Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Zehn Sterne

Schnelle Lieferung, alles Top! Nach einem Missgeschick mit dem ersten von drei Tattoos und einem Telefonat mit dem Service Lösung, die man nicht besser erwarten kann.:) :) Das Zweite, sehr große Tattoo habe ich sinnvoll vor der Montage geteilt und nacheinander montiert. Zum Andrücken habe ich einen Gumminahtroller für Tapeten verwendet.
01.05.2024

Sieht einfach schön aus

Mit den einzelnen Buchstaben war es etwas kniffelig, alles an die Wand zu bringen, trotz der Transferfolie. Das lag aber wahrscheinlich an meiner Wand, an der die Haftung schwierig ist. Aber nachdem alles schön angestrichen und festgedrückt wurde, hält es einwandfrei und sieht super schön aus. Die Anleitung ist einfach und verständlich.
HW
Harry W.
Erkrath
14.04.2024

Auf Anhieb SUPER

Die gute Auswahl im online-Shop machte es einfach, das passende Wandtattoo zu finden. Die Lieferung kam sehr schnell und es lag eine verständliche Anleitung, das passende Zubehör und sogar ein Probestück in der gleichen Farbe bei. Damit gelang der erste Versuch spielen einfach und es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wandtattoo... die Optik wie online zu sehen, knickfreier und zügiger Versand, einfaches Anbringen durch genaue beiliegende Beschreibung, kein reißen des Motivs oder ähnliches. Einziger Nachteil ist die Raufasertapete, gerade bei filigraneren Elementen im Motiv ist da etwas Geduld und Vorsicht gefragt.
11.10.2023
Die Qualität der Wandtattoos ist sehr gut. Sie sind schön verpackt und der Service war sehr gut. Leider habe ich erst später gesehen, dass es ein Erweiterungsset für mein Tattoo gibt. Ich würde mir als Verbesserungsvorschlag wünschen, dass die Erweiterung nicht 5 Cent günstiger ist als der Mindestbestellwert. Dann wäre alles perfekt.
MR
Monika R.
Wernigerode
08.04.2024
Einfach nur grandios. Ich habe meine lila Traumfrau mit meinem 2m-Original-Brautschleier an der Wohnzimmerwand in eine Collage verwandelt. Jeder Betrachter ist hin und weg. Einfach war es für meine 2 Leute nicht, das gute Stück auf Raufaser aufzubringen. An Sie und Ihr Team und meine Familie herzlichen Dank für meine große Freude.

Seriöse !!!

Qualität ist sehr gut und sieht super aus. Wir haben Rauputz und ich war mir nicht sicher ob das Tattoo hält. Der Kundenservice war sehr freundlich und nett. Ich bekam sofort ein kostenloses kleines Probetattoo zugesendet. Perfekt!!! Bei großen Motiven sollte man es mit zwei Personen anbringen. Anbringung war schnell und einfach
21.01.2024

Meeeegaaaa!

Habe schon mehrmals bei Wandtattoos.de bestellt! War bisher immer voll zufrieden! Mega viel Auswahl an Motiven und Farben! Schnelle Lieferung, total schön verpackt (liebevoll mit Namen versehen),sehr gute Anleitung und Rakel dabei, tolle Qualität! Wir haben 2 Wandtattoos sogar auf Rauhputz kleben! Einwandfrei! Immer wieder gerne !!!
13.04.2024
Das Tatoo ist wie immer top.. war schon die 3. Wandgaderobe. Die Haken waren allerdings schon besser, das Innenleben muss mit viel Mühe rausgepult werden, die beigelieferten Schlüssel klemmen in der Madenschraube so fest das sie sich nur schwer wieder lösen. Gut das ich noch die alten Haken habe, sonst hätte es mich mehr frustriert.
27.01.2024

Super Qualität

Das bestellen und aussuchen war schon sehr einfach, als dann das persönlich verpackte Wandtattoo ankam, haben wir uns sehr über diese kleine aber schöne Geste gefreut. Wichtig ist, dass man wirklich die Anleitung zum Aufbringen beachtet, dann hat man ein erstklassiges qualitativ hochwertiges Wandtattoo an dem man lange Freude hat.
HB
Helga B.
Simmozheim
19.11.2023

Beste Qualität, einfaches anbringen Dank bester Beschreibung.

Schnelle Lieferung, wieder gute und ausreichende Beschreibung zur Anbringung des Tattoos. Es hat, wie beim letzten Mal, wieder bestens geklappt, obwohl wir das Tattoo auf gestrichene Rauhfasertapete aufgebracht haben. Eine zusätzliche Behandlung mittels eines Föhns war nicht erforderlich. Die Qualität Ihrer Tattos ist spitzenmäßig.
Die Anleitung ist gut und verständlich, Schritt für Schritt! Das Motiv und die Farbe des Tattoos sind genau so, wie ich es bestellt habe. Nach 2 Stunden gewissenhafter Arbeit nach Anleitung, war das Tattoo 160x87 an der Badwand. Das Ergebnis ist wunderbar! Ich bin glücklich. Tolle Qualität! Ich empfehle Sie unbedingt weiter! Danke
HE
Alles wie im Internet-Auftritt dargestellt vorgefunden : schneller Versand in passender Verpackung, wenn man die Anbringungsanleitung exakt befolgt, gibt es ein wunderbares Ergebnis, besser, als erwartet ! ! ! Sogar die kleinsten Klebeteile werden sicher und nachhaltig an der vorgesehenen Stelle platziert ! Was will man mehr ?
08.04.2024
Die Tattoos sehen wunderschön aus an der Wand. Es hat mich gefreut und berührt, wie liebevoll sie verpackt waren mit einem persönlichen handgeschriebenen Namensetikett und "Viel Freude!" auf den blauen Einwickelpapier! Das schafft direkt Vertrauen in Ihre Aussage, dass Sie die Tattoos zu jeder Bestellung persönlich anfertigen.
14.02.2024

Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung, personalisierte Verpackung, die Gebrauchsanweisung war leicht verständlich und das Wandtattoo mit dem beiliegenden Rakel kinderleicht anzubringen - alles top! Klar, etwas teurer als bei anderen Anbietern, aber wegen der hochwertigen Qualität absolut gerechtfertigt. Ich werde sicher wieder bestellen.

Alles gut, gerne wieder

Alles gut. Bestellung als Gast möglich und viele Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung und sehr persönliche Verpackung. Verständliche Montageanleitung und sogar kostenlose zusätzliche Wandtattoos. Vielleicht auf mögliche statische Aufladung der transparenten Folie nach Abzug der weißen Folie aufmerksam machen. Gerne wieder.
Ich habe vorab ein Farbmuster bestellt um mich besser zwischen den einzelnen Farbtönen entscheiden zu können. Bereits am nächsten Tag lag mir eine Farbkarte vor und hat mich bei der Auswahl sehr gut unterstützt. Die Lieferung, Beschreibung, Montage hat alles perfekt geklappt und das Tattoo sind an der Wand sehr schön aus.

SUPER

Die Kommunikation war absolute Spitzenklasse, selten so eine problemlose und schnelle Bearbeitung bei Problemen erlebt. Die Kulanz einzigartig.Ich könnte noch weiter in Superlativen schwelgen, aber das würde dann womöglich übertrieben wirken, aber tatsächlich habe ich so etwas in dieser Form noch nicht erlebt. Vielen Dank
09.09.2024

Hallo Zusammen, ihr Wandtattoo kam nach der Bestellung sehr schnell an, war sehr schön und persönlich verpackt. Die Anbringung war auf Grund der Anleitung sehr verständlich erklärt und es hat in der Umsetzung prima geklappt. Ich kann mir aufgrund der ersten Erfahrung mit Ihrem Wandtattoo vorstellen nochmals zu bestellen.

Schönes Tattoo aber nicht für meine Wand

Das Wandtattoo hat leider an meiner Wand nicht gehalten.Egal was ich versucht habe mit Föhn usw. keine Chance es an die Wand (Glatte Wand mit kleinen Körnern sdrauf) zu bringen. Ich habe es auf eine Plexiglasscheibe geglebt dort hält es perfekt.Leider nicht an meiner Wand aber des wegen ist das Tattoo trotzdem sehr schön.