Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Tolles Wandtattoo, super Wirkung👍🏻👍🏻👍🏻

Das Tattoo war zu zweit leicht anzubringen. Es sieht toll aus, so wie auf den Bildern. Es hat eine beeindruckende Wirkung für den ganzen Raum.
Alles super geworden wir sind begeistert und werden sie weiterempfehlen. Mit Liebe verschickt. Das war nicht unser letztes Tattoo von ihnen.
12.06.2024
Super Zufrieden, davon abgesehen, dass die Wandtattoos wirklich schön sind, haben wir uns sehr über die Schmetterlinge als Geschenk gefreut.
RS
Renate S.
Bielefeld

Sehr dekorativ

Die Wandtatoos werten meine Gästetoilette total auf. Sie lassen sich einfach anbringen und sehen sehr hübsch aus. War eine gute Entscheidung.
07.06.2024
Qualitativ hochwertig, gut zu verarbeiten und sieht super aus. Wenn man sich an die Anleitung hält, dann klappt die Montage auch einwandfrei.
BS
04.06.2024

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung,sehr gut und liebevoll verpackt.Eine perfekte Anleitung,damit war das Tattoo ruck zuck an der Wand.Sieht toll aus :-)))))
07.06.2024
Tolles Tattoo gute Qualität! Sehr gute Anleitung dabei… auf jeden Fall beachten 😉 Super nice verpackt und schnell geliefert! Vielen Dank 😊
Alles war 100%selbst der Kundenservice hat keine Mühe gescheut, etlicheFragen zu beantworten. Kannesmit gutem Gewissen Weiter empfehlen
AH
Andrea H.
Wernigerode
10.06.2024
Ich war wieder mal sehr zufrieden! Die Lieferung kam schnell und in gewohnter Qualität! Dazu die liebevolle Verpackung - herzlichen Dank!
Hervorragender und schneller Versand…. Sehr liebevoll und so persönlich verpackt…. Das hat schon beim ersten Aufmachen Freude gemacht 👍🏻
17.06.2024

Schnelle gute Abwicklung

Die Bestellung wurde gut und schnell versendet. Auch unsere Anfrage im nachhinein wurde unkompliziert und zufriedenstellend bearbeitet.
CH
Corinna H.
Aschaffenburg
03.06.2024

Tolle Qualität

Ich habe schon mehrere Wandtattoos angebracht, aber dieses lies sich von allen am besten und am einfachsten anbringen! Trotz der Größe!
Ich habe es im Bad meines Wohnmobil angebraucht es hat gut und einfach geklappt und es sieht gut aus. würde immer wieder bestellen.
12.06.2024
Liebevoll verpackt. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht könnte man einen Rakel mit Filzüberzug hinzufügen, statt dem Üblichen.
04.06.2024

Alles klasse

Schnelle Lieferung. Tolles Wandtatoo, sehr wertig. Ein Rakel war dabei und zwei kleine Gratistatoos. Nett verpackt. Alles klasse! 👍🏻
NA
Nicole A.
Heinsberg
Die Wandtattos bzw. bei uns auf dem Gefrierschrank und an der Tür sehen sehr Edelmann hochwertig aus. Das Anbringen ist super easy!
05.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Beschreibung ist sehr detailliert, das Tattoo konnte dadurch problemlos angebracht werden.
05.06.2024
Alles super gut zu verarbeiten... Nur mit der Farbe hötte ich mir was dunkleren bestellen sollen...aber das war ja Nein fehler..

Die Besten

Qualitativ die besten Wandtattoos. Diesmal hatte ich einen Sinderwunsch,wwelcherproblemlos erfüllt wurde. Immer wieder gerne!!
EA
Evelyn A.
Regensburg
Ich habe Schmetterlinge bestellt, die individuell anbringbar sind - die Wand sieht jetzt suuuper aus - mir gefällt es sehr