Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

11.09.2024

M.G.

Ich bin begeistert von von meinem bestellten Wandtattoo - es hat alles wunderbar geklappt - von der Bestellung am 4.9. bis zur Lieferung am 7.9. Habe das Tattoo gleich auf die Wand gebracht, dabei ist mir leider ein Schmetterling bei der Vorbereitung kaputt gegangen. Habe dann am Samstag eine Mail an den Kundenservice geschrieben ob ich Ersatz erhalten könnte. Gleich am Montag in aller Frühe habe ich Antwort bekommen, dass mir Ersatz geschickt wird, den ich heute in der Post hatte. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Herrn Jens Heßer. Das ist für mich Kundenservice. Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung.
AJ
Annelie J.
Duisburg
03.09.2024

Eigentlich bewerte ich nie, aber…,

Eigentlich bewerte ich nie, aber hier mache ich eine Ausnahme. Schon allein die Email mit der Sendungsverfolgung war so kreativ und süß gemacht. Das Gleiche, als ich den Karton auspackte, mit wieviel Liebe, Ideen und Sorgfalt das gestaltet war, hat mich total gerührt. Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt macht Hoffnung. Von Herzen DANKE an das ganze Team. Die mitgesandte Anleitung ist sehr gut verständlich, so dass ich die Tattoos ruckzuck angebracht hatte. Ich bin superglücklich mit meiner Wahl. Es war mir eine Freude, bei Wandtattoos bestellt zu haben und ich empfehle Sie zu 1000 Prozent weiter.

schönes Motiv …

… das nun eine bis dato kahle Wand im Schlafzimmer ziert. Die 2 Farben kann man aus verschiedenen Tönen auswählen und sich auch als Muster zuschicken lassen. Dies habe ich (leider) nicht getan, sonst wäre mir aufgefallen, dass das Weiß matt ist, während das Silber glänzt. Vielleicht könnte man die Farben in der Auswahl um einen entsprechenden Hinweis ergänzen? Die Anleitung ist leicht verständlich und das Anbringen hat gut funktioniert, ist aber erwartungsgemäß auf Raufaser-Tapete etwas mühselig.
02.09.2024

Individuelles Wandtatoo

Das Tattoo ist auf Rauhfasertapete an einer Dachschräge angebracht. Die Handhabe bei der Anbringung ist gut beschrieben und obwohl das Bild recht groß ist, konnte ich das Ankleben mit ein paar Hilfsmitteln alleine bewerkstelligen. Das Ausschneiden und Ankleben der Blätter war Fleißarbeit, aber am Ende habe ich einen ganz individuellen Baum gebastelt. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe mich lange Zeit an dem Wandtatoo erfreuen zu können.
31.08.2024
Die Wandtattoos haben eine sehr gute Qualität und sind leicht anzubringen, sowohl der große Leuchtturm im Wohnzimmer, als auch das Meer mit dem Kompaß, über dem Bett im Schlafzimmer. Wir sind kürzlich umgezogen und haben das "Moin Moin" Tattoo von der Wand, in der alten Wohnung abgezogen und in der neuen Wohnung wieder angebracht. Das zeugt doch von sehr guter Qualität. Danke, sind sehr zufrieden, auch die Farben sind schön.
RS
Ralf-Willi S.
Rammelsbach
Das war mein erstes Wandtattoo und es ist wirklich schön geworden. Durch die genaue Beschreibung, wie die Übertragung auf die Wand durchzuführen ist, hatte ich auch überhaupt keine Probleme beim anbringen des Motivs. Die Lieferung war sehr zeitnah und alles supergut verpackt. Über die Zugabe der zwei Schmetterlinge habe ich mich besonders gefreut. Vielen Dank dafür. Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoo.de bestellen.
RH
Robert H.
Oberasbach
30.08.2024

Eine klare Empfehlung

Ich habe bereits mehrere Wandtattoos angebracht und für Bekannte bestellt. Alle waren begeistert über die Optik und die einfache anbringung der Tattoos. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Das reichhaltige Sortiment und die individuelle Farbgebung finde ich ausreichend, zudem kommen immer wieder neue Motive hinzu. Ich bin einfach begeistert und empfehle diese auch im Bekanntenkreis weiter.

Einfach nur Perfekt

Hallo , es hat wunderbar geklappt , trotz miesen Untergrund , alte perforierte Tapette und Wandfarbe die sich mit ablöste. Ich hoffe wir haben lange freude daran. Habe es mit meiner Frau zusammen angebracht , von oben nach unten Stück für Stück damit die einselnen Gräser auch an der Wand haften. Denn alles was weis ist , ist die Tapete . Sehr gute Qualität , danke gerne wieder , mfg.
10.09.2024

Super zufrieden

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Verpackung super, ohne viel Müll. Beschreibung war gut erklärt und einfach umzusetzen. Es waren ein paar kleine Schmetterlinge dabei, um einmal ein Probedurchlauf zu machen. Ich habe es auf Rauhfasertapete geklebt. Es ging sehr gut und hält super. Es sieht aus wie gemalt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
WZ
Wilma Z.
Müllrose
30.08.2024

Alles perfekt

Vorab hatte ich eine Frage zu dem Produkt und bekam prompt eine präzise und sehr nette Rückmeldung. Das Tattoo ist wunderschön, eine detaillierte Anleitung war anbei. Der Versand war zügig, zudem wurde die Ware liebevoll, personalisiert verpackt. Ich werde diesen Shop weiterempfehlen und bei Bedarf auf jeden Fall wieder hier einkaufen. Herzlichen Dank❤️
BH
Bianca H.
Leipzig

Tolle Wandtattoos

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, qualitativ hochwertige Wandtattoos. Für größere und feiner gearbeitete Tattoos mit vielen Details braucht man allerdings sehr viel Geduld und Feingefühl. Da heißt es dann, nicht aufgeben, auch wenn das Anbringen eine Stunde dauert. Wenn es dann klebt, wird man für seine Bemühungen belohnt. 😁
WG
Wolfgang G.
Landshut
14.09.2024
Das Wandtatoo entspricht genau der Beschreibung. Dank dieser guten Anleitung ging es einfach und fix. Was mich bischen persölich angesprochen hat war auf dem zusammengerollten Tattoo der kleine Aufkleber für Wolfgang. Habe ich so noch nicht gesehen. Muss nichg sein fands aber schön. Jeden gefällt es. Danke dafür. LG: Wolfgang

Schnelle Lieferung, Top Qualität und Top Kundenservice

Die von mir bestellten Wandtattoos sind innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen. Genauso schnell kam die Rückmeldung als ich manche Detailfragen gestellt habe. Die Qualität habe ich beim Öffnen der Rolle sofort wahrgenommen. Die Tattoos fahren nun erstmal eine längere Strecke mit und ich freue mich sehr auf das Endergebnis!
09.09.2024

Hallo Zusammen, ihr Wandtattoo kam nach der Bestellung sehr schnell an, war sehr schön und persönlich verpackt. Die Anbringung war auf Grund der Anleitung sehr verständlich erklärt und es hat in der Umsetzung prima geklappt. Ich kann mir aufgrund der ersten Erfahrung mit Ihrem Wandtattoo vorstellen nochmals zu bestellen.
Besonders schnelle Lieferung. Sehr gute Vorbereitung und Qualität (in unserem Fall) der Schablone. Auf einem rauen Untergrund, bei uns Putz, musste man die Schablone etwas "überzeugen" an der Wand zu bleiben, aber mit Tupfverfahren beim Aufbringen der Farbe hat es dann gut geklappt. Das Ergebnis lässt sich sehen lassen.
Alles perfekt: die Anleitungen sind sehr hilfreich und in einfacher Sprache geschrieben. Das Wandtattoo hat eine sehr gute Qualität und war schön und personalisiert verpackt. Das Anbringen ist einfach, wenn man der Anleitung folgt. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice war zugewandt und kundenorientiert.

Pampasgras im Wind und Schmetterlinge

Bin sehr zufrieden. 🤗 Ich habe das Pampasgras in 1,40 m Höhe bestellt, was auch alleine gut anzubringen war, wenn man die Anleitung und Tipps beachtet. Auch die Schmetterlinge sehen toll aus. Hier habe ich mich über die 2 zusätzlichen Schmetterlinge gefreut, die als Geschenk mitgeliefert wurden.👍
BH
Bianca H.
Leipzig
06.09.2024

Hochwertige Wandtattoos

Schnelle Lieferung, hochwertige Wandtattoos. Ich brauchte allerdings etwas Kraft und Ausdauer, um die Tattoos auf der Wand befestigen zu können. Haftet alles doch sehr stark am Material (Folie). Aber am Ende hat alles prima geklappt und ich bin sehr zufrieden und glücklich.
IM

Ausgefallen und toll

Die Tattoos sind ausgefallen und sehen toll aus. Ich habe ein Wandtsttoo für die Küche bestellt, das nun diesen Raum sehr ausgefallen wirken lässt. Natürlich wird das Tattoo auch von jedem Besucher sehr bewundert. Ich empfehle " Wandtattoo" gerne weiter.
10.09.2024

Ich habe mir das Wandtattoo…Mondstimmung am Meer

Ich habe mir das Wandtattoo Mondstimmung am Meer gekauft. Es sieht wunderschön aus. Es hat alles wunderbar geklappt und es hält auf meiner Sichtbeton Wand. Bei der Anleitung hätte ich mir noch die Angabe gewünscht, in welcher Reihenfolge man vorgeht.