www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.387 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

22.09.2024

Alles Prima Ballerina

Ich kann nichts negatives sagen. Bei uns hat alles prima geklappt - wir haben alle Armaturen für unsere 3 Bäder bei Emero gekauft - die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Eine Rücksendung (hat größentechnisch nicht ins Bad gepasst) wurde anstandslos angenommen und das Geld schnell zurückerstattet. Der Kundenservice war auch schnell zu erreichen und hat uns weitergeholfen. Wir sind super zufrieden.
FP
19.09.2024

Freundlicher und hilfreicher Service

Die Bestellung wurde komplett und pünktlich geliefert. Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und ich musste die Ware zurücksenden. Mit Unterstützung der Firma hat auch dies problemlos geklappt. Nach wenigen Tagen ist die Rückerstattung des Geldes auf mein Konto erfolgt.
04.10.2024
Schnelle Lieferung. Unsere alte Handdusche mit Schlauch musste nach zehn Jahren getauscht werden. Wir haben uns für das gleiche Modell entschieden. Super!
Schnelle Lieferung, super Kundenservice, ich habe nachträglich noch weitere Artikel bestellt. Hat ohne Probleme funktioniert. Bis jetzt sehr zufrieden!
04.10.2024

Immer wieder gerne ☺️

War nicht das erste mal das ich dort eingekauft habe und auch ganz sicher nicht das letzte mal! Super Service klasse Preis! Ganz ganz toller Shop!
JE

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Ansprechpartner telefonisch problemlos erreichbar mit erschöpfender Auskunft. Alles super, gerne wieder.
22.09.2024

Schnelle Lieferung, Qualität topp

Der Waschtischarmatur Grohe Eurosmart wurde schnell geliefert, die Qualität ist einwandfrei. Nach unserem Einbau funktioniert alles prima.
PG
21.09.2024

Dämpfer

Die Toilettendämpfer wurden sehr schnell geliefert. Passen ganz genau und funktionieren einwandfrei. Kann die Firma nur empfehlen.

Sitzt passt und hat Luft wie man so schön sagt

Alles gut! Schnelle Lieferung Gut verpackt nix beschädigt Und noch ca. 70€ gespart gegenüber meinen Heizungsbauer
28.09.2024

Guter Service

guter Onlineshop, kompetente Berarung und Lieferabsprachen bzw. Termine werden eingehalten. In Summe nichts zu meckern.

Alles problemlos, gute Ware zu guten Preisen

Nette Beratung am Telefon, unkomplizierte Problemlösung, gute Ware und schneller Versand. Wir kaufen gerne wieder.
Sehr gute und kompetente telefonische Auskunft. Schnelle Auftragserledigung und perfekt organisierte Zustellung.
WR
18.09.2024
Produkte wurden geliefert wie abgebildet. Die Bestellung hat zwar etwas gedauert, aber gut, dafür gute Preise.
26.09.2024
Einfache Bestellung, 3 Tage nach Bestellung geliefert, 1A verpackt und Top Preis. Alles Bestens. Gerne wieder.
Gute Qualität, viel Platz, sichere Verpackung ( übertrieben?), schöne helle Beleuchtung - bin sehr zufrieden
03.10.2024
Hat alles reibungslos geklappt und immer informiert worden, wie der Stand der Bestellung ist bzw. der Versand
03.10.2024
Unkompliziert und sehr schnell! Ware war gut und zweckmäßig verpackt und ist einwandfrei angekommen.
Sehr schöne Ware. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Passt auch schön zu meiner neuen Spüle
RK
29.09.2024
Ohne Probleme, hat alles geklappt. Bestellt,bezahlt schnell geliefert und sehr gut verpackt.
27.09.2024
Mit der Emero lief alles bestens, bis uf die Zustellung von DHL….die war etwas katastrophal.