www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.193 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

Möbel perfekt - Hilfe nicht zu erwarten

Die gelieferten Artikel waren perfekt verpackt umd sind genau wie beschrieben, sie wurden innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Leider nur an die Haustür, es ist für mich ein echtes Problem, zeitgerecht Hilfe zum Tragen zu organisieren. Bei einem Montageproblem habe ich erfolglos Kontakt mit Emero aufgenommen. Die Dame war leider nicht hilfsbereit bzw. -willig, Schade!
Lieferabwicklung und Qualität der Produkte alles Top Best Preis Garantie ist meiner Ansicht nach ein Fake hatte es gemeldet leider keinen Screen vom Preis bei der Konkurrenz gemacht und mitgeschickt. Als ich dann endlich Antwort erhielt hatte sich der Preis bei der Konkurrenz nach oben korrigiert... Kann ihn aus Preis/Leistungssicht empfehlen
Hochwertige Ware, super verpackt. Man erhält regelmäßig Infos über den Stand der Bestellung. Versand war bei unserer Bestellung etwas später als ursprünglich angegeben, das war für uns etwas ärgerlich da wir sie dringend benötigten.
30.08.2024
Preiswert mit echte Ansprechpersonen Wir haben eine VB Waschbecken bestellt. Kleine Problem beim anmelden aber ein echte Mensch hat uns geholfen. Schnell geliefert mit günstiger Lieferkosten als Megabad.
31.08.2024

Lieferung ok.

Produkt, Preis und Lieferung grundsätzlich ok, hat aber doch knapp eine Woche gedauert.
18.08.2024
25.08.2024
23.08.2024
18.08.2024
02.08.2024

Preis-Leistung top, aber nicht immer wie abgebildet

Lieferung war relativ zügig und größtenteils ohne Beanstandung. Hier und da scheinen jedoch Artikel nicht wie abgebildet verkauft zu werden. Zitat hierzu: "Produktabbildungen sowie Zeichnungen oder Illustrationen gelten lediglich als annähernde Produktbeschreibung". Obwohl man den/die Artikel zurücksenden kann, bekommt das Ganze dadurch einen Beigeschmack von Lotterie... Trotzdem würde ich alleine aufgrund des Preises wieder hier kaufen.
DG
Dieter G.
Apelern
27.07.2024
Die Warenqualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Teile erst in einigen Wochen eingebaut werden. Die schnelle Lieferung finde ich gut. Aus meiner Sicht sind die Versandkosten zu hoch. Sie betragen im Schnitt 5 Prozent des Bestellwertes! Da gibt es bei Mitbewerbern mit ähnlichem Sortiment zum Teil Sendungen ohne Versandkosten.