www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de
Bewertungen:

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.125 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.emero.de

 Sortierung  
Relevanz
SB
S. B.
Bodenseekreis
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Angaben zum Liefertermin

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Emero eine Lieferzeit von ein paar Tagen angegeben ist und dann erhält man mehrere E-Mails, dass sich der Liefertermin um Wochen verschiebt. Hierbei wird immer auf Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers verwiesen. Fühlt sich an, wie eine Masche. Andere Lieferanten geben gleich an, dass die Lieferung Wochen dauert. Finde ich seriöser.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Regellieferzeit um eine Woche verschoben hat. Wir bedauern, keinen Einfluss auf Produktionsverschiebungen nehmen zu können.
AS
Alfred S.
Friedberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ein Teil hat gefehlt. Ein Teil war unklar ob es das richtige ist. Habe Mail mit Fotos geschickt aber keine Antwort erhalten. Bei telefonischer Rückfrage habe ichdie Info erhalten, dass bei Reklamationen ein Bearbeitungsrückstand von mindestens einer Woche besteht. Anscheinend gibt es sehr viele Reklamationen. Ich hoffe, ich erhalte das fehlende Teil bald.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass es weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen kommt und wir eine taggleiche Rückmeldung nicht mehr gewährleisten können. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo anders ist es günstiger, sehr lange Lieferzeit

Wo anders ist es günstiger. Lieferung dauert ewig. Keine Kulanz. Baustelle hat länger gedauert, Waschbecken hat von Maßen nicht gepasst. Trotz dass wie ein teures bestellen wollten, haben sie das Waschbecken nicht zurück genommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Internet stand eine Lieferzeit von einer Woche und geliefert wurde erst nach 3 Wochen. Die Lieferzeit war mein Kriterium warum ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
vor 11 Tagen
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet/ bestellt wird. Entsprechend konnte die Bestellung bei uns erst am darauffolgenden Montag ausgelöst werden. Dass die Lieferung zu uns eine Woche länger gedauert hat als üblich, bedauern wir sehr.
HH
harald h.
Gütersloh
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung erfolgte erst nach nochmaliger telefonischer Nachfrage und zusätzlichen Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.
AZ
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang Status zu ungenau. Ware gut
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass wir bei den Lieferzeiten und etwaigen Abweichungen vom Hersteller abhängig sind. Schön, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben aufgrund der Infos zu Produkten und Lieferzeiten im Online Shop bestellt. Nach Bezahlung der Produkte zog sich alles in die Länge und dauerte 2 Wochen, bis wir die Info bekamen, dass die Lieferung nicht in den angegebenen 1-2 Wochen stattfindet, sondern 2 Monate dauert. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert und wenigstens zügig unser Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
06.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht unmittelbar oder schon vorab eine Information über die Abweichung der Regellieferzeit erhalten haben.
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Artikel, angeblich auf Lager liegend, können erst nach 6 Wochen geliefert werden; Teillieferungen werden überteuert angeboten.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
22.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider zu spät
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
08.08.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
SS
Sieglinde S.
Nürnberg
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung war gut
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
05.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren.
DS
Dieter S.
Malkomes
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
19.07.2024
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugt haben.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
15.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind
AE
Andreas E.
Mönchengladbach
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
12.07.2024
Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, die Lieferung kam nach den angegebenen Tagen. Leider war der Artikel defekt und nun warten wir bereits 14 Tage auf Antwort. Man bekommt keine Rückmail bezüglich der Bearbeitungsfrist werder einen Anruf. Wirklich kein Gutes Reklamationsverhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
01.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass es noch zu Bearbeitungsrückständen kommt.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
15.06.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzumutbare Reklamationsbearbeitung

Betr. HANSA Einhebel-Waschtischgarnitur Günstiger Preis, schnelle Lieferung Leider jedoch zu großes und damit falsches Produkt geschickt. Nicht schlimm, kann passieren. Problemlose und wartezeitlose Reklamation bei der Hotline mit Wunsch nach Ersatzlieferung. Bis dahin alles gut. Hotline verlangt nun schriftliche Meldung der Reklamation per Email + Beifügung von Fotos des falschen Artikels (mit mitabgebildetem Metermaßband). Nach Prüfung erfolge dann Zusendung eines Retoure-Paketaufklebers. Dann Rücksendung des falschen Artikels. Nach Prüfung des Artikels erfolgt Ersatzlieferung. Prognostizierte Dauer der ganzen Prozedur 2 - 3 Wochen. Dauert mir zu lange, bitte um Kaufpreiserstattung anstelle von Ersatzliefung. Trotzdem gleiche Prozedur. Nach 1 Woche Warten nach Email-Meldung noch keine Reaktion von EMERO. Anruf bei der Hotline. Antwort : Rückstau bei der Reklamationsverabeitung. Daraufhin Widerruf der Bestellung von mir und beabsichtigte Rücksendung des Artikels auf meine Kosten (AGB-Bestimmung von Emero). Jetzt plötzlich Eingang eines Retoure-Aufklebers von Emero. Ware damit zurückgesandt. 2 Tage später Eingangsbestätigung und Zusage der Kostenerstattung, 1 weiteren Tag später Eingang des Kaufpreies auf meinem Bankkonto. Fazit: Kauf gut und preiswert. Hotline schnell erreichbar. Erledigung von Widerruf und Kaufpreiserstattung schnell und korrekt. Aber: Bearbeitung von Reklamation sinnlos kompliziert und damit unzumutbar lang. Deshalb 2 Sterne Abzug.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
13.05.2024
Wir bedauern, dass wir Sie durch den aktuellen Bearbeitungsrücktand nicht komplett von uns überzeugen konnten.
HR
Hans-Peter R.
Reutlingen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht korrekte Angaben auf der Internetseite

Wenn auf der Internetseite z.B. ein Artikel, den ich bestellt habe, im Warenkorb in der Stückzahl meiner Bestellung angenommen wird und ich darüber auch eine Bestätigung erhalte, mir dann aber in einer weiteren Email mitgeteilt wird, daß von diesem Artikel nur noch die Hälfte im Bestand ist, dann ist das eigentlich unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
21.05.2024
Wir geben online immer den verfügbaren Bestand an. Da die Artikel regulär nachbestellbar sind, schließen wir eine höhere Bestellmenge nicht automatisch aus.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop Lagerware angeboten und nach Bestellung und Bezahlung mit Lieferzusage ohne Termin vertröstet. selbst eine Woche nach Bezahlung steht noch kein Liefertermin fest.
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben wurde. Dass diese aktuell verspätet eintrifft, bedauern wir sehr.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte etwas lange
Bewertung melden
Antwort von www.emero.de
16.05.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten