www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.193 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

KH
Klaus H.
Steinheim
Späte Lieferung
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
09.08.2024
09.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
JG
Jan-Erik G.
Sulzbach (Taunus)
01.08.2024
02.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
24.06.2024

Produktfoto auf der Webseite weicht vom gelieferten Produkt ab

Wir haben ein Produkt aufgrund des der Produktbeschreibung beigefügten Fotos bestellt. Die Kundenerfahrung bis zur Lieferung war recht gut. Als das Produkt jedoch ankam, sah es anders aus als auf dem Foto auf der Webseite und entsprach nicht dem Zweck, für den es bestellt wurde. Ich hatte Emero zur Klärung kontaktiert, aber keine Antwort erhalten, was mir das Gefühl gab, als Kunde nicht geschätzt zu werden.
Es tut uns leid, dass die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt
14.07.2024

Preis war ok, Lieferzeit nicht wie versprochen

Preis war ok. Leider war die Armatur auf der Webseite des Shops zwar als sofort lieferbar beschrieben, in Wirklichkeit musste sie aber erst beim Hersteller geordert werden. Lieferung dauerte dann mehr als drei Wochen. Der Installateur konnte deshalb nicht weiterarbeiten. Auch nach Rücksprache mit Emero wurde das fehlerhafte Angebot nicht korrigiert. Das ist unseriös.
15.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
11.07.2024
Schlechte und unzureichende Kommunikation, mangelhafte Angaben über die Verfügbarkeit von Artikeln, keine Empfehlung da es zuverlässigere Anbieter in diesem Bereich gibt (wer möchte schon gerne seinem Handwerker erklären, dass man schon seit Wochen auf die Ware zum Einbau wartet).
12.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
20.06.2024
Lieferung nur teilweise geliefert und trotz mehrerer nachfragen keine auskunft über fehlendes teil. Angeblich sind viele Mitarbeiter krank…
01.07.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommt.
TW
Tina W.
Lörrach
25.06.2024
Lieferzeit sehr lange und dann wird noch nicht einmal die vorhandene Ware vorab versendet
01.07.2024
Bitte beachten Sie unsere Lieferbedingungen. Wir senden alle Artikel einer Bestellung in nur einer Lieferung.
PR
Peter R.
Rodgau
26.06.2024
haben sich bemüht aber nicht mehr
01.07.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
12.06.2024
Mein Produkt kam teils beschädigt an. Nach einer Kontaktaufnahme wurde ich angewiesen eine weitere Mail zu senden mit Bildern. Am 04.06.2024 habe ich eine Email gesendet mit Bildern und kleine Beschreibung. Ich habe eine automatische Antwort bekommen: "Ihre Nachricht wird an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet". Am 08.06.2024 habe ich eine weitere Mail geschrieben und gefragt ob es eine neue Info gibt bezüglich des Schadens, wieder die gleiche automatische Antwort. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den Teil als Ersatz bekommen werde oder nicht... Ich frage mich warum ich ein teures Premium Produkt bezahlt habe wenn ich es nicht mal ohne Schäden bekommen kann.
15.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gegeben hat. Leider kann auch der Hersteller Fehler nicht zu 100% ausschließen. Unser Service-Team kümmert sich schnellstmöglich um die Reklamationsabwicklung. Denncoh bitten wir um Verständnis, dass wir alle Reklamationen in der Reihenfolge des E-Mail Einganges abarbeiten.
14.06.2024
Die Mischbatterie wurde über Wochen nicht geliefert obwohl sie bei Grohe Lagerware ist. Hätte ich die Batterie im Bauhaus oder bei Obi gekauft wäre das mind. 2 Wochen schneller gegangen und ich hätte kein Versand bezahlen müssen
15.06.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir wir bei den Herstellern Groß- und Sammelbestellungen aufgeben und eine sofortige Verfügbarkeit einzelner Komponenten keine unmittelbare Zustellung bei uns garantiert. Unter Abzug der Feiertage wurde die Ware wie zugesagt innerhalb von circa einer Woche ab Zahlungseingang versendet.
16.06.2024
19.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
13.05.2024

Spiegelschrank mit Kabelbruch und die Reklamationsbearbeitung passiert nicht.

Leider verzögerte sich die Lieferung und zu allem Übel ist noch der hochpreisige Spiegelschrank mit einem Kabelbruch geliefert worden. Reklamation dauert nach 5 Tagen immer noch an. Ich habe gebeten, uns doch einfach die Elektrik zuzusenden, damit wir das Kabel austauschen können. Bisher ist aber nix passiert. Bin verärgert, weil sich niemand meldet. Auch die nachbestellten Griffe für die Dusche.....dauern noch an. Aber gut, das kann ja noch werden. Aber der Spiegelschrank ist ärgerlich. Am Besten kauft man solche großen Teile besser vor Ort im Baumarkt. Dann hätte ich es wieder persönlich zurückgebracht und ein Ersatzprodukt mitgenommen. Der Fachkräftemangel herrscht wohl auch bei Emero. Schade. Eigentlich eine tolle Firma.
14.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer Bearbeitung kommt. Unser Service-Team kontaktiert Sie schnellstmöglich.
Der Akqusitionsprozess bis zur Bezahlung bestens. Mitarbeiter an der Hotline bestens. Kommunikation ab dem Erhalt hat echt Luft nach oben oder das Dashboard gibt mehr her. Da werden 14 Tage angegeben bei der Bestellung nach 5 Wochen kommt die Rechnung und dann die Lieferung. Kommunikationsmail sehr Fraglich alles. Die Lieferung via UPS - Obwohl ganzen Tag zu Hause hing nur der Zettel am Eingang. Heute selbst abgeholt weil nochmalig zustellen nicht bearbeitet wurde. Eine Schachtel wies 4 Löcher und eindeutige Merkmale das unsachgemäß abgestellt. Sah aus wie Zieharmionika. Im Paketshop alles angegeben vor der Übernahme
Antwort von www.emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit und einem Transportschaden gekommen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an UPS-AT weiter.
18.01.2024

Schlechter Support bei Retouren

Lieferung war zügig. Retoure seid über 2 Wochen nicht bearbeitet. Sendungsverfolgung der Retoure zeigt, dass das Paket seid über zwei Wochen im Geschäft ist. Sogar der Name des Mitarbeiters, der die Retoure angenommen hat steht dabei. Laut Emero ist die Retoure angeblich bis heute noch nicht da (laut E-Mail ihres Sachbearbeiter). Fühle mich belogen und verarscht. Auf Mails wird erst nach Tagen geantwortet und am Telefon können Sie keine Auskunft erteilen, nur per Email. Bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Retoure am 18.01. vereinnahmt und am 19.01. ausgezahlt wurde.

Lieferzeiten sind Schall und Rauch

Gute Preise. Aaaber: Auf der Webseite angegebene Lieferzeiten sind Schall und Rauch. Bei Angabe von 5 Wochen wartet man schon mal 3 Monate. Sofort lieferbare Artikel brauchen 1.5 Monate... Auf Nachfrage erklärt der unfreundliche Kundendienst dann, dass das ganz normal ist und der Kunde zu doof ist, die Lieferzeitangaben richtig zu interpretieren. Die Angabe von 5 Wochen wäre nur eine grobe Schätzung und hat nichts mit der realen Lieferzeiten zu tun. Ahja, Dankeschön. Hätte ich gerne vor der Bestellung gewusst.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
04.02.2024
Kein Entgegenkommen, wenn die Frist des Rückgabetermins abgelaufen ist. Schade, da bestellt der Kunde alle Sanitärartikel bei Emero und es wird keine Kullanz genehmigt.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass eine Kulanzrücknahme in Ihrem Fall nicht möglich gewesen ist.
23.03.2024

Lieferzeit über 6 Wochen bei angeblich lagernder Ware

Ware am 12.12. als lagernd angegeben, dann Lieferung erst Anfang Februar. Während der gesamten Zeit Ware immer als lagernd angegeben. Ware ansonsten ok.
Antwort von www.emero.de
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
26.10.2023

Ehrlich wärt am Längsten

Geld wurde per Vorkasse sofort überwiesen, die Ware erst nach dem 3. Anruf geliefert. Bei einem anderen Artikel wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Wochen genannt und nach 8 Wochen soll geliefert werden. Auch diese Auskunft haben wir nur per Nachfrage erhalten. Der Bestellstatus war nicht online in meinem Kundenkonto zu sehen. Preiswert, Kundenzufriedenheit naja.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verschiebung informiert wurden.