boesner.com

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.175 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage ab Bestellung), die Ware war gut verpackt (Aquarellfarben in Alutuben). Wenn diese Tuben nicht richtig verpackt werden, zerstört das aufgewickelte Ende die anderen Tuben beim Transport- bei einem anderen Händler so geschehen. Bei Boesner war jede Tube in einem extra Fach einer 3er Pappschachtel verpackt. Drumherum noch Füllmaterial. Also sehr gut verpackt. Es waren einige unterschiedliche Farben, auch da war alles lieferbar und es wurde nichts vertauscht. Ich werde gerne hier wieder bestellen. Einziges kleines Manko: Auf die Merkliste der Website kann man nicht die einzelnen Produkte legen sondern nur den Produkttyp. Also nicht eine bestimmte Farbe sondern nur irgendeine Tube Aquarellfarben. Das ist traurig, denn ich arbeite gerne mit einer Merkliste und sortiere meine geplante Bestellung schon mal vor. Vielleicht wird das ja irgendwann verbessert. Auf jeden Fall werde ich wieder gerne bei boesner bestellen.
Martin S.
66539 Neunkirchen

Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.

Bewertungen für boesner.com

UM
Ulrike M.
Korschenbroich
normalerweise habe ich keine Probleme mit Boehner. Aber diesmal haben sie mir einen anderen Pastelmatblock geschickt, als ich bestellt hatte. Auf Nachfrage hiess es, den anderen gäbe es nicht mehr, was aber lt.der Herstellerfirma nicht stimmt
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, der Hersteller des von Ihnen bestellten Pastell-Blockes hat uns versichert, dass lediglich das Design des Artikels geändert wurde. Die Qualität des Papiers ist nicht betroffen. Falls Sie dennoch eine Rücknahme des Blockes wünschen, erstatten wir gern den Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
Es fehlten zwei Farben, die wohl nachgesendet werden sollten, aber es kam nichts an. Geld auch nicht zurück
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir haben die als fehlend gemeldeten Farben direkt nach Ihrem Anruf nachgesandt. Gemäß DHL Sendungsverfolgung haben Sie online die Annahme dieser Sendung verweigert. Wir haben das Paket nun zurück erhalten und werden den Warenwert der Artikel erstatten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!

Wir sind mit dem Service untufr

Wir sind mit dem Service unzufrieden
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, Sie haben Ihre Sendung am 28.06.24 aus der DHL-Packstation abgeholt. Da von Ihrer Seite bislang keine Kontaktaufnahme erfolgte, können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Unzufriedenheit mitteilen könnten. Nur so geben Sie uns die Chance, Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
05.09.2024
Bestellung kam nicht an
06.09.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, da DHL Sie nicht antreffen konnte, wurden die Pakete in einem DHL-Paketshop zur Abholung bereitgestellt. Da die Aufbewahrungsfrist von sieben Tagen verstrichen ist, werden die Pakete nun retourniert. Nach Rückerhalt werden wir die Rechnung, wie von Ihnen nach Rücksprache gewünscht, stornieren. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.
29.07.2024
Finanzabwicklung ist flexibler zu gestalten!
30.07.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie unsere Zahlungsbedingungen bei Kauf in unserem Online-Shop (https://www.boesner.com/agb#Zahlungsbedingungen). Neben Kauf auf Rechnung haben Sie die Möglichkeit, Zahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder per PayPal zu wählen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
30.05.2024

wiederholt unvollständige Lieferung

eine Bestellung wurde zwei Mal unvollständig geliefert . Telefonisch wurde mir eine neue Lieferung zugesagt. Der telefonische Kontakt war allerdings sehr freundlich!
31.05.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass der Artikel unvollständig geliefert wurde. Wir haben bereits die Nachlieferung der fehlenden Teile veranlasst. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
12.06.2024
Paket ist nach 2 Wochen Bestellung immernoch nicht angekommen.
13.06.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket mit den Keilrahmenschenkeln warten müssen. Aufgrund der Länge werden diese als DHL Sperrgutpaket befördert. Hier kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Weiterleitung von Sendungen. Wir stehen dazu bereits in Kontakt zu DHL und Ihr Paket sollte in Kürze eintreffen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bei den reklamierten Rahmen handelte es sich bereits um eine Ersatzlieferung. Der Transportschaden wurde erst 15 Monate nach Erhalt der Ware von Ihnen gemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Beanstandung bei aller Kulanz nicht mehr nachvollziehen konnten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
15.05.2024

Versand DHL Packstation war vereinbart, jetzt UPS, aber keine Zustellung

Versand mit DHL an Packstation wurde akzeptiert und Versand innerhalb weniger Tage angekündigt. Kurz nach der Bestellung wurde mitgeteilt, daß die Lieferzeit sich auf ca. 2 Wochen nach Bestellung verzögert. Nun wurde offensichtlich die Bestellung per UPS verschickt, welche aber nicht an die Packstation ging. Sendungsverfolgung UPS: "Der Straßenname ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, die aktuelle Adresse zu ermitteln.". . Anruf bei Boesner, neue Adresse angegeben. Antwort: man kümmert sich. Bis jetzt nichts passiert, kein Zettel im Briefkasten, kein Update Sendungsverfolguung.
16.05.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, durch ein Versehen wurde Ihr Paket irrtümlich an UPS übergeben. Daher war die Zustellung an eine DHL-Packstation nicht möglich. Direkt nach Ihrem Anruf haben wir UPS kontaktiert und die Sendung umgeleitet. Gemäß Abliefernachweis haben Sie Ihre Ware erhalten. Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
07.04.2024

🥴

.....Sie sollen verstehen, dass Künstler nie Geld hatten und haben wenn Sie heute als Künstler etwas verwirklichen wollen , müssen Sie zuerst einen Investor finden oder wie ein Esel arbeiten, und wenn Sie endlich Geld bekommen, werden Sie diese Begeisterung und Wirkung nicht mehr haben als ein Künstler. Überhöhte Preise für aufgeblasene und dicke Männer. So kann die Kunst nicht vorankommen... Danke 😘
17.05.2024
Die Bestellung wurde meinen Nachbarn abgegeben und ich wurde nicht davon in Kenntnis gesetzt. Ich musste bei Boesner nach 9 Tagen anrufen und mich durchfragen. Der Name der Nachbarn wurde mir gesagt aber nichts genaues, keine Nummer... Ich musste den Namen googeln und anrufen. So war das auf keinen Fall abgemacht
17.05.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie den Link zur Sendungsverfolgung, den wir Ihnen am Tag des Versandes per Mail haben zukommen lassen. So können Sie alle wichtigen Informationen zum Status Ihrer Lieferung verfolgen und selbst beeinflussen. Im Falle von Rückfragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
15.04.2024

Alles nicht schön

Es war meine erste Bestellung bei Boesner und wahrscheinlich auch meine letzte. Die Lieferzeit war zu lang, die Sendungsverfolgung eine Katastrophe, die Lieferung war unvollständig ( Aber wer reklamiert schon einen 2 € Artikel ? ) Mehrere Artikel waren qualitativer Schrott. Alles in allem mehr als enttäuschend !
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir hätten uns über die Gelegenheit gefreut, die Beanstandung klären zu dürfen. Da Ihre Bestellung an den Osterfeiertagen einging, war der sofortige Versand nicht möglich. Bitte beachten Sie die Trackingbenachrichtigung, die Sie am Versandtag per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
17.10.2023
Ich warte trotz mehrfacher Nachfrage immer noch auf eine Lieferung und habe bisher noch keine Antwort von Boesner erhalten. Laut einem Telefonat sollte die Ware bereits hier sein. Dies ist leider nicht der Falle.
17.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie die Mail zur Sendungsverfolgung, die Sie am Tag des Versandes von uns erhalten haben. Über den dort aufgeführten Link können sie sämtliche Informationen zu Ihrem Paket abrufen. Dieses liegt seit dem 11.10.23 in einer DHL Filiale zur Abholung bereit, da man Sie nicht angetroffen hat. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
21.05.2024
Die Bestellung ist nun schon weit über 10 Tage unterwegs. Boesner verspricht Lieferungen innerhalb 2-4 Tage. Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
22.05.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Aktuell kommt es durch ein erhöhtes Sendungsaufkommen zu erheblichen Verzögerungen bei der Weiterleitung von Sendungen durch die Transportdienstleister. Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit DHL. Gemäß Sendungsverfolgung sind Ihre Pakete heute in Zustellung. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
31.12.2023
Das bestellte Aquarellpapier im Format 1 m kam etwas beschädigt an. Ich würde es in dieser Größer nicht mehr postalisch bestellen.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
Kein Hinweis auf Nicht Lieferung von Material, so dass ich in massive Schwierigkeiten gekommen bin.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Ton stark frostempfindlich ist und daher aufgrund der Witterung in den letzten Wochen nicht verschickt werden konnte. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Hinweisbanner dazu in unserem Online-Shop geschaltet. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
02.11.2023

Mein Paket ist nicht angekommen

Mein Paket ist noch nicht angekommen. Ich warte schon seit zwei Wochen. :(
03.11.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Laufzeit von großformatigen Sperrgutsendungen aufgrund der aufwändigen Beförderung generell etwas länger als bei kleinen Paketen ist. Gemäß Sendungsverfolgung ist die Zustellung am 02.11. erfolgt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
27.01.2024
Ware Montag bestellt.Heute ist Samstag. Ware noch nicht angekommen.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, gemäß Abliefernachweis von DHL wurde Ihnen das von uns am 15.01.24 verschickte Paket am 17.01.24 übergeben. Wir bitten um Rückmeldung, falls Sie dieses nicht erhalten haben sollten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
05.10.2023
Ich finde die Erklärungen für ältere Menschen verbesserungsfähig
06.05.2024
Eilsendung 3 Tage! Und erst nicht unvollständig geliefert!
07.05.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gekennzeichnet sind. Glücklicherweise konnten wir sogar drei der vier Rahmen direkt zur Verfügung stellen. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket fristgerecht, einen Werktag nach Versand, zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!