urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.171 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)

16.10.2023
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch

Bewertungen für urembo.de

10.10.2023
Gute Auswahl, guter und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung. Einziges Manko: beim Versuch angebotene Aktionsgutscheine bzw - rabatte einzulösen, heißt es jedes Mal "nicht möglich". Sonst bin ich aber rundum zufrieden
06.10.2023
Kunsthaare ist gute Qualität. Sehr leicht damit arbeiten. Ich habe Purple, Violett und Weiß bestellt. Leider war Weiß lieber hellblond aber Kundenservice ist sehr gut und wir haben eine für beide Seiten passende Lösung gefunden.
15.10.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und auch schnell geliefert. Wir hatten schon öfter bei Urembo bestellt, Probleme gab es noch nie. Ist nur zu empfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne 👍🏼
22.11.2023

Alles wies sein soll

Ich habe 5 Packungen Kunsthaar bestellt… alles wie auf den Bildern und dazu schnelle Lieferung. Ich bestelle des Öfteren von der Seite und habe nie eine negative Erfahrung gehabt.

Alles in Ordnung

Der Versand war schnell. Die Ware kam ordentlich verpackt, unbeschädigt und vollständig an. Sowie man es erwartet. Ich werde definitiv bei Bedarf nochmal bestellen.

Seit Jahren immer zufrieden:)

Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, support von echten Händlern aus Deutschland und gute Qualität der Haare, bin seit jahren zufrieden:)
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Preis, Leistung stimmen. Einziges Mango, die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Farbe.
Das Material ist super gut. Und schnell bestell Abwicklung, und die Ware kommt immer beim Kunden an. Verbesserung wäre Kauf auf Rechnung!
15.02.2024

Daumen hoch

Ich bestelle oft bei Urembo und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und die Produkte sind immer wie beschrieben.
06.10.2023
Ich mache mir schon seit ewigen Zeiten meine Rastas selbst.und bestelle immer beim selben Shop.Die Qualität ist einfach super.
Die Lieferung ist wie immer zu schnell, obwohl die Packug geschadet wurde aber das Produkt war in einem guten Zustand
30.10.2023
Die Menge ist sehr gut. Habe 6 Pakete bestellt u nicht mal ganze 3 gebraucht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
15.10.2023

Immer top.

Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Gutes Sortiment, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Ich bestelle meine Braidshaare nur noch bei Urembo. Die Lieferung ist schnell. Die Qualität ist super.
AW
Sehr gute Ware, Preisverhältnis o.k., ein toller Service, schneller und zuverlässiger Versand...!!!...
Schnell lieferung, die produkte sind geeignet für Afro lockige Haare, guten Qualität preis günstig.
17.09.2023
Lieferung ist Erfolg alles super und in Ordnung bin mega zufrieden so wie immer 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
08.11.2023

Unkompliziert, schnell und günstig

Unkompliziertes Bestellsystem, super schnelle Lieferung, Preis-Leistung sehr gut
18.02.2024

Fast delivery

I ordered 2 types of amla hair oil, which I received safely, the delivery was fast.