moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.050 Bewertungen insgesamt

Mein Mann hatte nach einer mehrfachen Zahnimplantation bereits 3 Wochen lang eine schmerzhafte Entzündung an mehreren der Implantate. Als er es mir sagte, pulsierte es bereits an der schmerzhaften Stelle. Er nahm ab Nachmittag 3 Teelöffel Artemisia Annua zu sich. Am nächsten Morgen, als er aufwachte, war die Entzündung verschwunden, der Schmerz vorbei. Seither seit 2 Wochen ohne jegliche Beschwerden. Schnell die Artemisia nachbestellt.

13.05.2024
Die Ware ist qualitativ hervorragend, außerordentlich gut verpackt und die Lieferzeit im Rahmen. Allerdings ist der deutlich gestiegene Preis für nur 30 Kapseln mit 50€ schon eine Hausnummer, die ich mir von meiner Rente nicht mehr regelmäßig leisten kann. Schade, denn ich nehme diese Moringakapseln schon 30 Jahre lang jeden Tag und bin bis heute gesund geblieben. Traurig, dass heutzutage nur noch Geld die Welt regiert.
GS
Gaby S.
Sersheim

Bewertungen für moringa-deutschland.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen