usewing.com- Logo - Bewertungen

usewing.com

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.139 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für usewing.com

Elektriker war sehr freundlich

Elektriker war sehr freundlich, kompetent und hat sauber gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super schneller und umfassender Service

Super schneller, kompetenter Service, äußerst zuvorkommend! Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr gute Arbeit, ordentlich, pünktlich, gut ausgeführt, gute Kommunikation, bin sehr zufrieden!
22.08.2024

sehr guter service

sehr guter Service, sehr freundlich, zur vollsten Zufriedenheit
23.08.2024
Es ging sehr schnell und der Mitarbeiter war sehr freundlich!
23.08.2024
Sehr freundlich und höflich, ich kann es nur weiterempfehlen
28.08.2024
Sehr kompetenter und freundlicher Service.
Sehr nett, hat alles super geklappt
20.08.2024
Alles bestens erledigt.
22.07.2024
Herr Fediuk ist ein extrem freundlicher und präziser Handwerker. Er hat mit Sorgfalt die Tragfähigkeit der Wand abgeschätzt an der der Fernseher montiert wurde3 und mir Tipps für das Verstellen des Fernsehers gegeben. Ich würde Herr Fediuk zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die Klasse Arbeit!
29.07.2024

Tausch der Anlage in unter 3h

Sehr kompetente Analyse des Systems und nach kurzer Beratung wurde die Satellitenanlage komplett getauscht. Der Tausch hat nicht einmal 3h gedauert, wobei auch die Dachziegeln umgesetzt wurden. Vielen Dank! Sehr gerne jederzeit wieder!
09.08.2024
Wir sind mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten zur 100 % zufrieden. Gerne werden wir das Unternehmen und die Mitarbeiter weiterempfehlen.
25.07.2024
Perfekter Service. Mitarbeiter wae sehr kompetent. Hat alles reibungslos fuktioniert. Gerne wieder. Vielen Dank.
02.08.2024
Herr Fediuk war sehr freundlich und zuvorkommend. hatte das Problem schnell gefunden und professionell gelöst.
KF
Kerstin F.
Schweitenkirchen
12.08.2024
Perfekte Beratung über das übliche hinaus. Besonders nett und sehr hilfreich. Jederzeit gerne wieder
05.08.2024
schnelle und direkte Hilfe bei Bedienung/Installation von Mediatheken und Installationen
18.07.2024
superfachliches Können, unglaubliche Kompetenz, freundliche Betreuung, einfach wunderbar!
WS
Wolfgang S.