Pfeffinger Schmuck- Logo - Bewertungen

Pfeffinger Schmuck

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.115 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe schon mehrere Schmuckstücke von Pfeffingers, aber das erste Mal direkt bei Ihnen bestellt. Es war alles sehr zufriedenstellend. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,der Ring ist toll. Wollte nur gern mit Klarna bezahlen , stand auch in den Möglichkeiten, ging aber leider nicht.

02.02.2024
Bei diesem 3er Set hat der Ringkopf die ideale Größe. Im Vgl. dazu sind Anhänger und Clipstecker leider etwas zu klein. Der Ohrschmuck kippt sogar leicht nach hinten und wirkt dadurch kürzer als er eigentlich ist. Wenn dieser mindestens die Maße des Ringkopfes hätte, würde der Omegaverschluss auch nicht zu groß u. zu eckig wirken. Auch der Anhänger müsste von der Größe her natürlich noch angepasst werden, dann wäre das Set perfekt. Schade!!! Ich behalte den Schmuck trotzdem, weil er eine gewisse Noblesse und Eleganz ausstrahlt, zu vielen Outfits passt und mir einfach gefällt!

Bewertungen für Pfeffinger Schmuck

31.08.2024

Pfeffinger Perlenschmuck

Ich bin über HSE auf Pfeffinger-Schmuck aufmerksam geworden. Der Schmuck ist sehr stilvoll und alltagstauglich. Die Preise sind erschwinglich und bei Nichtgefallen finde ich den Retouren-Service sehr gut. Man kann sich viele Sets zusammenstellen.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt

Wie immer, sehr zufrieden

Ich habe schon sehr häufig hier bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Ware kommt immer schnell und sehr gut verpackt. Der Kundenservice ist, bei eventuellen Rückfragen, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
HS
Heike S.
04.08.2024
Pfeffinger hat einfach eine gute Qualität! Sofortige Versendung- dafür dass DHL die Lieferung 1x angekündigt u dann nicht ausgeliefert hat, kann Pfeffinger ja nichts
24.08.2024
Tolle Ohrringe. Nicht zu groß und aufdringlich, mit dem gewissen Etwas. Schnelle Lieferung. Alles bestens, wie immer.
Monika S.
21.08.2024
Hab schon mehrfach bei Pfeffinger bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief bis jetzt immer alles optimal.

Übersichtlicher Webshop und schnelle zuverlässige Lieferung

Übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, hochwertige Qualität der Produkte

Alles richtig

Schöner Webshop, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
26.08.2024
Die Vergoldung geht ab und dann sieht es nicht mehr schön aus
MZ
Markus Z.
Neulussheim

Wie immer super

Wie immer, schnelle Lieferung, super Qualität
24.08.2024
Ich bin immer sehr zufrieden
24.08.2024
Schmuck wie immer ganz toll
EF
Elke F.