stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.472 Bewertungen insgesamt

Gut hat uns gefallen, wie die Computer-Ansagen immer passend (zeitlich) abgespielt wurden. Da wir die Tour mehrmals gemacht haben, hat man gesehen, dass manchmal auch etwas fehlte bzw. übersprungen wurde, weil gerade "grün" war oder man schneller vorankam. Es hat immer gut gepasst. Das eine Mal hat der Busfahrer die "Moderation" übernommen. Mir hat das besser gefallen, meinem Partner nicht. Manche Kommentare oder Witze waren aber nicht passend, störend oder anstößig... So wurde sich z.B. über eine Frau in Armeekleidung ausgiebig belustigt ... unnötig im 21. Jahrhundert, wie ich finde. Nun ja ... Rundum aber gelungen. Schöne Route, die gefahren wurde.

09.04.2024
Digital Tickets kaufen klappt. Die werden dann aber in Bon-Zettel umgewandelt, die man unterschreiben muss - wie sinnlos ist das bitte? Auf unserer Tour mussten einige Wartende (auch wir) wg. Überfüllung draußen bleiben, dabei hieß es anfangs, das würde nur bei der ersten Tour am Tag passieren. Die Luft und die Sicht im hinteren Teil des Busses war schlecht, lüften war schlecht möglich, weil es dann schnell zugig wurde. Hinten raus könnte man nichts sehen aufgrund der Reklame des Unternehmens. Dass man sich aus einem Plastikbeutel Kopfhörer hätte nehmen können, darauf würde man nicht hingewiesen, das kennen wir von anderen Touren anders. Gerade, wenn Kinder dabei sind und es extra Audio Guides für Kinder gibt.
TL
T. L.
Bielefeld

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen