holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

RS
Rolf S.
Remscheid
24.07.2024

Alles ging sehr schnell

Kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Da Ihre Mitarbeiter sehr kräftig sind, war das Aufstellen im Keller kein Problem. Leider keine Gelegenheit, Fragen zur Maschine und der Bedienung zu stellen.
05.08.2024
Der Preis war gut. Es wurden keine Versandkosten berechnet und das Altgerät wurde benso kostenlos mitgenommen. Alles perfekt abgelaufen. Die Spedition kam zum vereinbarten Zeitpunkt.

Besser geht’s nicht

Sonntag Abend bestellt, am nächsten Tag kam der Anruf zur Abstimmung des Liefertermins, Mittwochs war das Gerät da. Perfekter Service, was will man mehr?! Wir sind hoch zufrieden!
25.07.2024
Morgens online bestellt, bin innerhalb von 3Std für Liefertermin zurückgerufen worden, geliefert wie bestellt, freundliche Fahrer, gutes Gerät, kann ich zu 100% weiterempfehlen!
03.08.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles toll geklappt,haben einen Gefrierschrank gekauft der schnell geliefert wurde . Gerne wieder bei Holzleitner kaufen.
30.07.2024

Gerne wieder

Unkomplizierte Abwicklung, Schneller Liefertermin. Transportschaden wurde direkt festgestellt und bereits am Folgetag neue unbeschädigte wäre geliefert.

Freundlich und kompetent!

Freundlicher, guter, persönlicher Austausch. Gut aufgebaute WebSite mit hoher Benutzerfreundlichkeit und hohem Informationsgehalt. Perfekte Abwicklung.
26.07.2024
Reibungslose Abwicklung, schnelle telefonische Klärung, Anlieferung zeitgenau wie avisiert. Verpackung und Altgerät wurden problemlos mitgenommen.
26.07.2024
Hatte Telefonkontakt waren super freundlich und hilfsbereit habe einen Tischgefrierschrank gekauft hat alles super geklappt Spedition war super.
05.08.2024
Produkt Staubsauger geliefert wie bestellt sogar 20 Euro günstiger als bei Media Markt/Saturn Lieferung binnen 2 Tagen Wir sind sehr zufrieden
HG
25.07.2024

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Als ehemaliger zufriedener Kunde wurde ich wieder bestätigt, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Holzleitner unschlagbar, 6 Sterne !!!!!!
23.07.2024

Hilfsbereit und kundenfreundlich

Hilfsbereit, freundlicher Kundenservice, bei einem nicht mehr verfügbaren Artikel wurde mir ohne Weiteres eine gute Alternative angeboten
23.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Die Zustellung erfolgte pünktlich, wie angekündigt. Kann ich nur empfehlen.
17.08.2024
Habe schon vier Geräte bei Holzleitner gekauft. Immer top Service, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
16.08.2024

Perfekte Bearbeitung und Lieferung

Schnelle, kostengünstige Lieferung. Ware top, perfekte Abwicklung. Der telefonische Kontakt lief völlig reibungslos!
CP
08.08.2024
Bestellung bis zur Auslieferung sehr gute Information. Nur das Speditionsunternehmen war nicht zufriedenstellend.
UD
Ursula D.
Meuselwitz
28.07.2024

Qualitätsmanagement

Ein ganz seriöser Fachhandel, der sowohl im Telefonat als auch im Onlineshop die Verbraucher qualitativ berät.
04.08.2024

Rundum sehr zufrieden.

Sehr guter Preis. Sehr guter Service, von der Terminabstimmung bis zur Aufstellung vor Ort. Gerne wieder.
24.07.2024
Bei Bezahlung mit Amazon Pay fehlerhafter Staus. Versandmitteilung erfolgte nicht - sonst alles i.O.
UM
Uwe M.
Ljubljana
28.07.2024
Leichte Bestellung und sehr gute Kommunikation. Ware kompeten geliefert und Altware entsorgt.