holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

AR
12.08.2024
Nehmen den Müll nicht mit die Verpackung das Auspacken muss beantragt werden. Gehen auch nicht grade Ordentlich mit den Sachen um. Das ganze Treppenhaus ist voll mit Verpackungsmüll
05.08.2024

Abwicklung gut, aber keine Reaktion auf schadensmeldung

Bestellung und Abwicklung gut, aber die bestellte Ware hatte einen kleinen Schaden, der vor dem Verpacken passiert sein muss. Hab Reklamation gesendet, aber keine Antwort erhalten. Weil nur Kleinigkeit, habe ich nicht mehr nachgefragt. Trotzdem schade und eigentlich nicht ganz in Ordnung.
DC
Doris C.
Brühl

Service? Von wegen…

Der Gefrierschrank sollte bis in den Keller geliefert werden. Auspacken sollte 20€ extra kosten. Und verpackt passte sie nicht durchs Treppenhaus. So habe ich mir den Service nicht vorgestellt. Die Lieferanten waren sehr unfreundlich und nicht kooperativ.
17.08.2024
Angebot und Auftragsannahme ok, Anlieferung wie bei einer „Drücker-Kolonne“ entgegen der zugesagten „freundlichen Anlieferung“ bis zum Aufstellungsort. Keine Reaktion auf die schriftliche Beschwerde dazu.
04.08.2024
Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten funktioniert nicht. Der Kunde sollte König sein.
WA
Wole A.
Monheim
17.08.2024
Gefrierschrank hingestellt ohne die Verpackung mitzunehmen und tschüss
Service ist unterirdisch- 20 Euro für das Auspacken eines Gerätes
17.08.2024
Wir haben die Ware bisher NICHT erhalten!!
12.08.2024
SE
Sabine E.
Nottuln
22.07.2024
Super shop. Nach der Bestellung hatte ich noch zweimal Fragen zu meiner Registrierung und meinem Kundenkonto. Jede meiner Anfragen wurde super schnell beantwortet. Das Team ist überaus engagiert. Wegen der technischen Frage zum Kundenkonto wurde sogar die IT-Abteilung eingebunden. Wirklich herausragender Kundenservice von holzeitner. Würde jederzeit wieder bei diesem Shop bestellen. Nur der beauftragte Spediteur hat noch Verbesserungspotential bei Koordination und Kommunikation - aber das darf man nicht holzleitner anlasten
07.07.2024
Meiner persönlichen Erfahrung nach, sehr zu empfehlen. Der Umgang mit den Serviceteam, schnelle Reaktion, einfache Kommunikation, sowohl der Kauf und die Lieferung haben gut geklappt. Gerne wieder. Herzlichen Dank Stephan
24.06.2024
Guter und schneller service. Nur schade das man nicht vorher angerufen wird für eine genaue zeit der lieferung
19.07.2024

Insgesamt ok

Ware sehr gut. Gute Kommunikation, Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. 1 Stern Abzug, da nur der gesamte Tag für die Lieferung genannt wird und selbst auf Nachfrage nicht zumindest ein Zeitfenster - vormittags, nachmittags - genannt wird. Als Berufstätiger muss man dann entweder 1 Tag Urlaub nehmen oder jemanden fragen einen ganzen Tag auf die Lieferung zu warten.
17.07.2024

Tolle Beratung

Ich habe dort eine Kühl-Gefierkombination gekauft. In dem Prospekt waren manche Details nicht genau erkennbar. Die telefonische Beratung war ausgezeichnet und meine offenen Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mein nächstes Elektrogerät wieder dort kaufen!!