Zielinsky Universal-Stein- Logo - Bewertungen

Zielinsky Universal-Stein

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.901 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Der in einer vorhergehenden Bewertung angemerkte weiße Film nach dem Abtrocknen von Spülbecken oder Eimer, stimmt so. Das ist allerdings dem Aluminiumoxid als Schleifmittel geschuldet. Ich bin, bis auf den weißen Film (immer gründlich abspülen) zufrieden mit dem Ergebnis. Ich poliere alte Messer, mit der Paste und einem Korken, auf und verwende ihn zur Kalkentfernung. Die Duschwand sieht, gerade im Bodenbereich wieder sehr gut aus.

Vom Universalstein bin ich schon seit vielen Jahren begeistert und nutze ihn im ganzen Haushalt. Nun habe ich mir die Bambustücher dazu gekauft. Vom Nutzen her sind sie toll. Aber ich wollte endlich weg von den ganzen "Plastiktüchern". Ich war im Glauben, sie wären zu 100 % aus Bambus. Es sind aber nur 18 %, der Rest ist wieder Polyamid und Polyester. Schade, dass es nicht bei der Produktbeschreibung deklariert ist.

Bewertungen für Zielinsky Universal-Stein

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen