kfzlampen24.de- Logo - Bewertungen

kfzlampen24.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.538 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Klasse! Das Lampenset war sogar innen noch vom Händler mit Luftpolsterfolie gesichert, damit es den Transport auf jeden Fall ohne Schaden ankommt. Ein toller Service und ein Händler, der mitdenkt.

09.12.2023
Wir benötigen eine Rechnung. Erhalten haben wir nur einen Lieferschein. Es gibt auch keine Möglichkeit, eine Rechnung herunterzuladen.

Bewertungen für kfzlampen24.de

02.03.2024
Bin begeistert! Die Leuchtmittel waren super Verpackt. Extra mit etwas Lupo-Folie in der Plastiverpackung der 2er-Sets, damit die Leuchtmittel nicht innerhalb selbiger beim Transport herumfallen können.
HT
Hans J. T.
Bovenden

top

...da ein SLK ein ganz bescheidenes Scheinwerferlicht hat, bin ich vorerst zufrieden. Der nächste Schritt wird wohl LED-Licht sein, wenn die irgendwann für den slk R171 zugelassen werden.
RR
Ronny R.
Eberswalde
25.11.2023

Hallogen Lampen von OSRAM H3 Night Brreaker Laser +150 % mehr Licht. Super hell und leuchten auch weit aus. Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr günstigen Preis und auch der sehr schnellen Lieferung. Ich wüste nicht was noch besser gemacht werden sollte. Alles Super. Vielen Dank.
07.04.2024
War alles in Ordnung. Leider hatte DHL Probleme bereitet, aber die Komunikation mit dem Versender war vorbildlich und alles ist am Ende super gelaufen. Danke nochmal
14.02.2024

Osram Xenon Ultr Life D3S

Ware okay, superschnelle Lieferung. Karnevalssonntag bestellt und schon Karnevalsdienstag bekommen. Das nenn ich mal sehrgut !!! Erste Bestellung, komme gerne wieder.
Günstiger Preis und schnelle Auftragsbearbeitung. Auftrag noch am selben Tag versandfertig und das zu dem Preis! Mehr kann man nicht verlangen, ich komme wieder!
Super Kommunikation. Ware konnte nicht sofort geliefert werden, war für mich aber kein Problem! Den Händler kann man aufjedefall empfehlen.
BH
Bernd H.
Mühlau
sehr schnelle Lieferung (am Folgetag). Lampen waren zusätzlich noch einmal einzeln mit Luftpolsterfolie gegen Erschütterung geschützt.
FZ
Frank Z.
Schoeneck
16.02.2024
Ich bekam sogar eine Antwort auf eine Anfrage, was nicht selbstverständlich ist. Preise gut, schnelle Lieferung. gerne wieder.
Sehr schneller Versand und gute Ware. Gute Auswahl im Shop. Versandkosten angemessen. Sehr netter, persönlicher Kontakt.
09.05.2024
Verkäufer hat alles gut und richtig gemacht, nur DHL hat nicht pünktlich geliefert. Vielleicht den Versender wechseln?
17.05.2024

Very fast delivery, excellent packaging

The order was shipped promptly and came next day in Berlin. It was well packaged and the product was as described.
30.12.2023
Ordentliche Produkte zu einem super Preis. Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand der bestellten Ware.

Perfekter Einkauf

Der Einkauf lief rundum super. Sehr übersichtliche Website und die Lieferung erfolgte umgehend. Gerne wieder.
KB
Klaus B.
Sachsen

5 Sterne aus Sachsen

... sehr praktisch organisierter Webshop, klares Angebot, schnelle Lieferung - gerne wieder! MfG KB aus C
1a Kundenservice. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. 1a Qualität Preis Leistung stimmt zu 100%.
WH
Wolfgang H.
Langenfeld
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Shop, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles Perfekt, Danke.
24.09.2023
Kann nichts negatives sagen. Es kam das an was ich bestellt habe und Mangel. Es war vernünftig verpackt.
09.11.2023

X- Treme

Lieferung in zwei Tage erhalten . Verkäufer rechnet Mehrwertsteuer und Versandkosten zum Kaufpreis .

Scheibenwischer

Schnelle Lieferung, sehr sichere Verpackung, die Ware wie beschrieben, sehr guter Preis. Vielen Dank!