dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

01.09.2024

Herausragende Qualität und gelebte Werte

Die beste Qualität, die ich bei Kleidungsstücken je erlebt habe. Dazu ein total sympathisches Label, das seine Werte wirklich lebt. Insbesondere Transparenz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen bei Dirts im Fokus. Und es zeigt uns ganz klar, dass top Qualität und Nachhaltigkeit keine Widersprüche sind - sie lassen sich wunderbar miteinander verbinden, wenn der Wille da ist. Dirts zeigt es.
BP

Bequeme shirts

Wirklich tolle Shirts mit super Passform so wie beworben. Qualität ist ebenso super … robuster Stoff , sehr angenehm zu tragen. Versand ist super schnell und vor allem sind die Shirts nicht einzeln in Plastik Verpackungen sondern in Papier eingeschlagen 👍🏻
16.08.2024
Die Qualität ist top! Die Kleidung hält lange und bleibt in Form! Die Premium Blanks sind überragend! Mit den neuen V-Neck Modellen wurde nochmal aufgerüstet! Bestelle immer wieder gerne!
17.08.2024

Ich liebe alles daran!

Super schnelle Lieferung, mega mit der boomerang versandtasche und die Qualität der Klamotten ist einfach top - trage alles davon viel und nichts siehts bislang danach aus. Stabil (:
19.08.2024
Mega Produkte einfach mit super Qualität!! Werde öfters bestellen und man weiß wo es herkommt ! Macht weiter so !
20.08.2024
Schnelle Lieferung - super komfortable Shirts / Pullover - top Qualität! Immer wieder gerne!

Extrem zufrieden

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Beste T-Shirts wie immer. Ich bin glücklich damit.
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität usw. wie erwartet! Sehr gut: Mehrwegversandtasche
08.08.2024

Schnelle Lieferung und top Ware

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Top Ware!
ML
31.07.2024

Besser gehts nicht!

Gute Ware, schnelle Lieferung, Nachhaltige Sendungsmöglichkeiten. TipTop
20.08.2024
Die Besten T-Shirts die es gibt. Berits die 5 bestellung.
02.08.2024
T-Shirts sind top Die Lieferung war einwandfrei.
14.08.2024
Wie immer top! Schneller Versand, super Qualität.
18.08.2024

Gutschein