dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

20.04.2024
Habe bisher immer super Erfahrungen mit DIRTS gemacht. Lieferung ist top. Die Qualität und Styles sind herausragend. Liebe die stimmigen Farben und Looks. Bin immer begeistert und mein Kleiderschrank füllt sich mehr und mehr mit DIRTS Sortiment.

Besser geht’s nicht …

Die hervorragende Qualität der Ware überzeugt, die Extralänge der Shirts möchte ich nicht mehr missen und die Mehrweg-Versand-Lösung ist top. Von Bestellung zur Lieferung waren es weniger als 28h – andere nennen das Express und berechnen extra …
Antwort von dirts.eu
Vielen Vielen Dank! Das hören wir doch gerne. Viel Spaß mit der den neuen Produkten und eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße aus Aschaffenburg.
08.04.2024
Ich habe bisher 4 T-Shirts bestellt und die Qualität, die Passform, das Tragegefühl, und auch die Versandverpackung sind einfach Spitzenklasse. Ich werde wieder bei Dirts bestellen und auch die Preise sind absolut gerechtfertigt. Danke.
17.04.2024

Einzigartig!

Die herausragende Qualität, Passform und das angenehme Tragegefühl, verbunden mit dem Wissen wo her es kommt, machen diese Marke wirklich einzigartig. Jeder Euro, den man investiert, ist hier bestens angelegt! Macht einfach weiter so.
03.03.2024

Ein perfektes erstes Date mit dirts.

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekter Ablauf. Ware ordentlich verpackt und die Passform perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und es bleibt sicher nicht bei diesem ersten Einkauf. Danke und weiter so.
24.02.2024
Super Schnitt. Hab das Problem, dass die Shirts meist zu kurz sind, und wenn lang genug, dann meist zu breit. Das ist hier nicht der Fall. Ob sie im Nachhinein doch noch einlaufen, kann ich noch nicht sagen.
31.03.2024

Qualität in Endlosschleife

Als Wiederholungstäter kann ich einmal mehr die beste Bewertung geben. Produkte, Service, Mehrweg-Versand – alles ist in bester Qualität. Übrigens kommt dirts auch als Geschenk stets sehr gut an.
20.03.2024
Erstmalig 3 Shirts bestellt! Und Top!! Super Qualität und Saubequem. Dicker Stoff, die Shirts länger. So mag ich es. Und es wäre klasse, demnächst die Shirts auch mit V-Ausschnitt zu bekommen!!
03.10.2023
Die Denim Jacke ist ein Traum, top Material und sehr gut verarbeitet. Sitzt in XL top, mit der nötigen Weite, falls ein Hoodie zum Einsatz kommt. Dazu die Mehrwegverpackung…Daumen hoch
Einfach tolle Qualität. Es ist die perfekte Mischung und echter Mode und Nachhaltigkeit. Sieht schick aus, sitzt gut, fair produziert und nachhaltige Rohstoffe. Mega begeistert
Antwort von dirts.eu
Tolle Qualität, dass klingt doch super. Vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass wir dich begeistern konnten. Viel Spaß mit deinem Kleindungsstück! Dein Team DIRTS
RP
Rainer P.
Burgwald
Ich habe ein T- Shirt bei euch gekauft und war schon beim ersten überziehen begeistert. Das war sicher nicht mein letzter Kauf bei Euch .Vielen Dank und alles Gute für Euch !!
Antwort von dirts.eu
Hallo Rainer, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich als Kunden gewinnen konnten. Viel Spaß mit deinem T-Shirt und den Kleidungsstücken, die noch folgen. Beste Grüße Deine Team DIRTS

Super schnelle, nachaltige Lieferung

Super schnelle Lieferung, auf Wunsch in nachhaltiger Mehrweg-Versandtasche. Artikel (Kleidung) sowieso top! Toller Stoff, in Portugal gefertigt - alles sehr hochwertig
Antwort von dirts.eu
John, vielen Dank für dein Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße aus Aschaffenburg!
08.03.2024
top! Schnelle Lieferung, super Qualität der Kleidung. Nachhaltigkeit und Transparenz steht hier im Vordergrund und dazu coole Klamotten - was will frau/man mehr?!
KS
Die Lieferung war schnell und gut. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist.. macht aber einen guten Eindruck
Antwort von dirts.eu
Hallo Karin, vielen Dank für deine schönen Worte. Wir hoffen, wir konnten deiner Tochter eine Freude machen. Viel Spaß mit den Produkten! Dein DIRTS Team
04.02.2024
Das ist keine Fake Bewertung. Ich bin super zufrieden und mein Pulli ist ein Lieblingsstück. Danke für die Infos zur Company. Ich finde euch klasse! Vg Rolf
Antwort von dirts.eu
Hallo Rolf! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Pulli dein neues Lieblingsstück ist. Viel Spaß damit! Dein Team DIRTS
18.04.2024

Hochwertige und nachhaltige T-Shirts

Qualitativ wie immer erste Klasse. Auch die Größenangaben sind super und es passt alles wie gewünscht. Die Blank T-Shirts gehören einfach in jeden Schrank.

Top T-shirt

Hallo Team. Ein woow für das Tshirt von mir. War lange auf der Suche was etwas länger ist. Das Tshirt hat Qualität! Ein Daumen hoch von mir👍🏼 weiter so
08.10.2023

Wie immer Top!

Wie immer, schnelle Lieferung- Die Basic Shirts sind qualitativ hochwertig und fühlen sich gut auf der Haut an. Preis/Leistung einfach unschlagbar.
Schnell geliefert, nachhaltig in Pappe/Papier komprimiert verpackt, Hoody sehr gute Qualität, dicker, innen angerauhter Stoff. Bin sehr zufrieden.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Claudie für die 5 Sterne und dein super Feedback! Viel Spaß mit dem Hoodie und eine schöne Weihnachtszeit. Dein DIRTS Team (Helge )
09.05.2024
Tolle Passform und auch nach dem Waschen noch wie vorher. Jetzt noch das TShirt für nach den Sommer mit langen Armen im Sortiment, das wäre super.