dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

DH
22.04.2024
Tolles Team, super Kleidung, nachhaltig und fair produziert. Ich liebe es.
14.04.2024

Schnelle Lieferung, großartige Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne bestelle ich wieder bei Dirts
28.01.2024
Wenn alles Ok ist und es nix zu meckern gibt darf man das ruhig mal sagen 🤣
Antwort von dirts.eu
Hallo Marc, da stimmen wir dir voll zu! Vielen Dank und schön, dass dir alles gefällt. Viel Spaß mit einer Bestellung! Beste Grüße Dein Team DIRTS!
23.05.2024
Die T-Shirts sind super. Tolle Passform, etwas länger und super Qualität!
CR
Christine R.
Kahl a. Main
04.02.2024

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, bequem und angenehm zu tragen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von dirts.eu
Hallo Christine, das freut uns! Viel spaß mit deiner Bestellung und vielen Dank für deine Empfehlungen. Dein Team DIRTS
Qualität wirkt hochwertig. Die Länge des T-Shirts gefällt mir besonders.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung, das freut uns. Bei unseren Premium Blanks legen wir besonderen Wert auf die Länge. Sehr gut, dass dir das so gut gefällt. Viel Spaß mit deinem Kleidungsstück. Dein DIRTS Team
Super Qualität, schneller Versand, Unternehmen achtet auf Nachhaltigkeit
15.11.2023
Danke Ulrich! Freut uns, dass wir dir eine Freude machen konnten. Viel Spaß mit deinem Produkt.

T-Shirts

super Passform , angenehm zu tragen, Farben sehr gut, sehr zu empfehlen
Antwort von dirts.eu
Lieber Axel, vielen Dank für deine 5 Sterne und vielen Dank für deine Empfehlung. Viel Spaß mit deinen beiden Premium Blanks in Chestnut. Dein Team DIRTS
02.02.2024
Sympathisches Label, nachhaltig und herausragende Qualität. Weiter so!
Antwort von dirts.eu
Hallo Arne, Wow, danke! Wir werden so weiter machen, versprochen! Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart! Dein Team DIRTS
10.02.2024
Die Shirts sind wirklich sehr bequem und haben einen super Schnitt
Antwort von dirts.eu
Hallo Tim, Vielen Dank für deine 5 Sterne! Schön, dass dir deine Bestellung so gut passt und gefällt. Was kann unser Kundenservice noch für dich tuen, damit wir die von 5 Punkten überzeugen können? Beste Grüße Dein DIRTS Team
01.10.2023
Nachhaltige,Transparente und coole Outfits und das immer wieder 🙏
DH
Ganz tolle Kleidung, nachhaltig und fair. Service super lieb.
Antwort von dirts.eu
Hallo Dirk, super das freut uns und vielen Dank für deine 5 Sterne. Viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Team Dirts (Helge)
UL
10.10.2023
schnelle lieferung gute qualität gutes preis leistungsverhältnis
11.04.2024
Klasse Shop, tolle Produkte, netter Service! Klare Empfehlung!
01.01.2024
Die Qualität ist mega, aber die Lieferzeit dauert zu lange.
Antwort von dirts.eu
Hallo Marc, erstmal vielen Dank für dein Feedback und schön, dass dich die Qualität überzeugt hat. Du hast natürlich zu einer sehr beliebten Zeit bestellt, bei der unsere Lager auf Hochtouren läuft. Da wir alles noch persönlich verpacken und verschicken, kann es sein, dass es hier mal zu einer kleinen Verspätung kommt. Das sollte beim nächsten mal nicht mehr passieren. Wir entschuldigen uns dafür. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein DIRTS Team
Produkte und Lieferzeiten sowie Kontaktaufnahme sind top!
Antwort von dirts.eu
Hallo Karen, Vielen Dank für deine 5 Sterne und schön, dass wir dich überzeugen konnten. Viel Spaß mit deinem Premium Blank Shirts! Beste Grüße Dein Team DIRTS
25.02.2024
Super Service, super Qualität und ein Mega Tragegefühl
KR
Konstantin R.
Massenhausen
22.03.2024

Das Shirt

Tolle Qualität, Liebe zum Detail. Perfekte Passform.
KE
Klaus E.