dirts.eu- Logo - Bewertungen

dirts.eu

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Bei DIRTS ist alles auf einem Top-Level! Die Qualität der Kleidung (fair in Portugal produziert!), der Kundenservice (einfach mailen oder anrufen und es wird Dir geholfen) und die Transparenz sind richtig klasse! Ich trage schon seit langem DIRTS und bin sehr damit zufrieden - da ich angefangen habe, es mit anderen zu vergleichen.....kommt dann meistens nur DIRTS in Frage. Dazu wird im Onlineshop sehr gut erklärt, wie die Größen und Artikel ausfallen, so dass Retouren euch sehr wenig vorkommen. Alles in allem eine sehr freshe Marke, die den Style zwischen locker und casual echt gut hinbekommt. Ich finde es großartig!

„DIREKT MAL 10% RABATT KASSIEREN“ klappt so mal gar nicht, der Rabatt-Code wird nach der Anmeldung zum Newsletter nicht geschickt (ja, Spam gecheckt). Schade, bis dahin gute Customer-Journey: Einstieg über Social Media, guter erster Eindruck der Produkte, gleich vier Artikel in den Warenkorb gelegt … und dann kommt der versprochene Rabatt nicht … „und tschüss!“

Bewertungen für dirts.eu

19.04.2024
Super schnell lieferbung. Sehr gute Verarbeitung. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
12.01.2024

Kundennähe

Das Team ist sehr engagiert auf meine Rückfragen bezüglich meiner Bestellung eingegangen. Danke euch!
Gutes Label für große schlanke Menschen, ausreichende Länge der Klamotten u trotzdem guter Schnitt.
Antwort von dirts.eu
Hallo Seb, genau das ist unser USP. Ein Shirt für jede Körperform und besonders für uns groß gewachsenen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Longsleeve und Poloshirt! Beste Grüße Deine Team DIRTS
01.04.2024
Ist alles gut gelaufen. Habe die Socken für meine Tochter bestellt, die schon diese Socken kennt.
16.03.2024
Die Shirts waren schon nach zwei Tagen bei uns und entsprechend unseren Erwartungen voll und ganz.
16.10.2023
Gesamtkonzept stimmt einfach! Klamotten in sehr gut Qualität und netten Menschen dahinter. Danke!
02.11.2023
Vielen Dank für das super Feedback! Freut uns sehr!
17.04.2024

Love Brand!

Absolute Lieblingsmarke seit Jahren! Mega Qualität und ein super transparenter Herstellungsweg!
16.04.2024
Liebe die Styles und Looks von DIRTS. Ein MUST HAVE für mich und meine Lieblingsmarke. Danke
19.03.2024
Das Tshirt hat eine Super Qualität. Das Paket war am nächsten Tag schon da. Jederzeit wieder
BM
Bianka M.
Arnsberg, Wennigloh
23.04.2024
Schöne Auswahl, super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Die Größenangaben stimmen zu 100%
GF
Gabi F.
Aschaffenburg

Ich komme wieder

Bestellung und Abholung problemlos, tolle Qualität sehr schöne Stoff sehr gute Verarbeitung

Schöner Schnitt und gute Quali

Sehr zufrieden mit dem schwarzen Hoodie und den Shirts. Einer meiner Lieblingsklamotten :)
23.03.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon beeindruckend. Super Qualität zu fairen Preisen.
04.11.2023
Einfach nur großartig ☺️ Kein Meckern an irgendeiner Stelle! Immer wieder gerne 😊
15.11.2023
Danke Kira ;) Viel Spaß mit deinem DIRTS-Produkt.
Sehr gute Qualität, ausgesprochen guter Kundenservice bei Umtausch & Reklamation.
Antwort von dirts.eu
Vielen Dank Niklas für das super Feedback! Natürlich wollen wir erst gar nicht, dass es eine Reklamation gibt. Jedoch sind wir leider auch nicht fehlerfrei. Daher freut es umso mehr, dass wir dich trotzdem überzeugen konnten. Viel Spaß mit deinem Premium Blank. Dein Team DIRTS!
17.03.2024
Super Abwicklung und schneller Versand. Hochwertige Qualität - wie versprochen !
Matthias S.
Freudenstadt
Hochwertige T-Shirt, made in Portugal, schnell geliefert und einfach zu bügeln.
Antwort von dirts.eu
Hallo, ein durchweg positives Feedback, das freut uns! Vielen Dank für die 5 Sterne. Viel Spaß mit deinen Premium Blank Shirts! Schön, dass du uns trägst! Dein DIRTS Team.
25.05.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, super Qualität, unkomplizierte Rücksendungen
unkomplizierte Abholung, super Qualität, zeitlose Styles! Bin sehr zufriedene!
Antwort von dirts.eu
Hallo Lisa, vielen Dank für deine super Bewertung. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist und wir dich als Kunden gewinnen konnten. Schön, dass du uns trägst. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Dein DIRTS Team
24.05.2024
Wie immer 100% zufrieden . Ich liebe die Produkte und die Qualität. Danke