girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.357 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

01.09.2024

Qualität sehr gut, Preise auch in Ordnung!

Ich bin sportlich, aber "ganz normal gebaut", habe aber immer das Problem, dass Shirts und Pullis einfach zu kurz sind... Oder eben die Form eines Sacks haben, weil man XL oder XXL für die Länge kaufen muss. Girav hat hier die Lösung! :) Qualität sehr gut, Preise auch in Ordnung!
SH
Sören H.
Chemnitz
08.09.2024
Schnitt und Stoff sind sehr gut. Ärmel könnten einen Tick länger sein. Das Schild mit dem Label im Nacken haben ich raustrennen müssen das ist kratzig. Schade, da gibt es weiche Möglichkeiten. Nur bitte nicht eindrucken, das ist unangenehm auf die Dauer.
05.09.2024

Schneller Versand und Top Qualität

Schneller Versand und generell eine sehr gute Shoppingerfahrung. Der Größenfinder ist durchaus hilfreich und die Produktqualität ist durch die Bank weg bei allem, das ich bisher bestellt habe, herausragend gut.
UG
Ute G.
Lünen

Hervorragend. Zuverlässiger Dauerpartner für Bekleidung für große Menschen.

Zuverlässig, schnell, präzise. Bei GIRAV läuft es rund. Die Qualität der Ware ist stets gut, optimal um sich mit allen Basics zu versorgen. Endlich wieder Shirts, die lang genug sind!
hochwertige Materialien nach Jahren der Suche endlich passende Kleidung für meinen Mann schnelle und zuverlässige Lieferung bei Nichtgefallen zeitnahe Geldrückerstattung

Grandiose Qualität

Die T-Shirts haben wirklich eine ausgesprochen sehr gute Qualität, freue mich schon auf den nächsten Einkauf in naher Zukunft.
02.09.2024
Gutes Angebot für große Männer. Abwicklung und Versand schnell und gut. Gerne noch größere Größen für kräftiger Staturen.

Sehr gute T-Shirts

Bestelle hier seit Jahren meine Alltags- T-Shirts. Qualität super, gehen auch im Trockner kaum ein, Kragen hält ewig.

Endlich mal was was passt

Super, gerne hätte ich auch noch andere Faben. Endlich mal ein Sportshirt was ich nicht immer runterzuppeln muss.
WH
Willi H.
Prima dass Sie jetzt auch Polo Shirts extra lang haben, Rollkragen Pullis habe ich schon einige Zeit von Ihnen.
11.09.2024
Passende Kleidung Ob Shirt oder Chino, gute Qualität und perfekte Passform. Für mich mehr Lebensqualität.
09.09.2024
Sehr zuverlässiger Onlineshop mit tollen Produkten. Schneller Versand und unkomplizierter Rückversand.
RG
Roger G.

Sehr zufrieden

Es war die zweite Bestellung bei girav: Wieder sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben,

T-Shirt Sydney

Schnelle Lieferung, tolle Passform (auch nach der Wäsche) und prima Qualität der T-Shirts.
TH
09.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Passform ( 201cm). Schöne und angenehme Qualität des Hemdes.
3 oder 4 Bestellung. Girav Klamotten sind fester Bestandteil meines Kleiderschranks.
01.09.2024
Sehr netter Service, bei fehlerhaften Artikel!! Tolle Ware, super Passform !!
LS
liane s.
appenweier
Bestellung war sehr schnell da Eine größere Auswahl an Hoodie wäre schön

Top Versand!

Schnelle Bestell-Abwicklung, schön verpackte Ware inkl. Retouren-Etikett.
VZ
Victor Z.