girav.de- Logo - Bewertungen

girav.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.531 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung war sehr zügig und auch die Kommunikation im Vorfeld, die ich wegen eines Computerproblems mit dem Willkommensbonus hatte, war sehr nett und hilfsbereit. Leider passen die bestellten Jogginghosen meinem Sohn nicht. Die eine ist am Unterschenkel sehr eng anliegend und in extra long fit zu lang (bei 2,05 m Körpergröße), die andere Hose ist am unteren Bund leider so eng, dass mein Sohn sie erst gar nicht über die Ferse gezogen bekommt (er hat Schuhgröße 52), so dass wir die Ware leider zurückschicken müssen. Schade, denn qualitativ hochwertiger Stoff.

10.04.2024
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
DK
Dirk K.
Reichersberg, AT

Bewertungen für girav.de

Gutes Preis-Leistungsverhältnis auch in besonders langen Größen

Girav bietet bei den Artikeln die ich bisher gekauft habe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem trage ich nun endlich bei einer Körpergröße von 204 cm Kleidung die sowohl in der Weite und vor allem auch in der Länge passt. Ich würde mir bei den Angeboten wünschen das auch die Größe extra-long-fit mal dabei ist, als Student spare ich auch gerne mal ein bißchen.
Klappt immer alles prima! Leider fallen die Pullis und Sweatshirts zum Teil in der Größe ein wenig anders aus, weshalb ich diesmal leider von Retouren Gebrauch machen musste. Das ist leider die Begleiterscheinung des online-Einkaufs. Ich will aber nicht gleich mehrere verschiedene Größe ordern, denn dann wäre eine Rücksendung ja immer notwendig.
06.10.2024

T-shirts 2er Pack

Habe schwarze T-shirts für meinen Mann bestellt, der ist 1,93 m groß. Bisher sahen T-shirts nach einigen Wäsche immer viel zu kurz aus. Ich hoffe, dass diese nicht so stark einlaufen. Er findet sie jedenfalls super. Werde noch welche in schwerer Qualität bestellen.
29.09.2024
Die Größe 3 XL extra Long bei den Over Hemden entspricht nicht der Größe 3 XL der NY T Shirts . Schade . Beste Grüße aus Köln Robert Schankin
MZ
Monika Z.
Sommerkahl
Super, alles schnell und komfortabel abgewickelt. Ware passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden, bestelle nicht zum letzten Mal!
Andreas S.
Meinhard

Qualität

Schnelle Lieferung, fühlt sich gut an, Größe war sehr leicht zu ermitteln. Passt super, wird auf jeden Fall wieder bestellt.
BS
B. S.
Dortmund
03.10.2024
Super schnelle und freundliche Kommunikation, Umtausch in eine Nummer größer problemlos abgesprochen. Ware tolle Qualität.
08.10.2024
Sehr gut zu tragen bin sehr zu frieden Die nächste Bestellung folgt, weiter so werde alle meine T Shirts entsorgen‼️
Super verlässliche schnelle Lieferung. Alle Produkte entsprechen den Erwartungen in Passform und Qualität. Top
Schnelle und verlässliche Lieferung der bestellten Ware. Immer gute Qualität und die richtige Länge. Top!
BK

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität! Zügige Lieferung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Sehr empfehlenswert!
MD
Michaela D.
09.10.2024

Endlich genug langen Shirts!

Genau das, was man bei Paar Pfund mehr und großerer Figur braucht, endlich genug langen Shirts!
Super Service, auch bei Nachfragen immer schnelle und kompetente Rückmeldung. Empfehlenswert!
HM
Heike M.
Elchingen
Alles sitzt gut. Keine Veränderung nach dem Waschen. Habe nicht das letzte mal gekauft.
10.10.2024

Sehr gut Ware

Die T—Shirts sind sehr angenehm zu tragen und sind sehr hochwertig. Alles bestens.
09.10.2024
Die T-Shirts sollen asymetrisch sein: Länge hinten nochmals +2 cm, vorn -2 cm.
JS
Juergen S.
Schwerte
excellent Quality, einfacher Bestellvorgang und unglaublich schneller Versand

Super Qualität

endlich T-Shirts in richtiger Länge. Super Qualität, selbst nach einem Jahr.
07.10.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gutes Gesamtpaket

Schnelle Abwicklung, tolle Ware, für Sondergrößen normale Preise!