Franzen Düsseldorf Onlineshop- Logo - Bewertungen

Franzen Düsseldorf Onlineshop

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.665 Bewertungen insgesamt

Ich hatte Weihnachtsschmuck aus Glas bestellt. Die Sachen waren sehr sorgsam und bruchsicher verpackt. Ich glaube so ein gut gepacktes Paket habe ich noch nie erhalten. Auch mit der sehr freundlichen Kommunikation sowie der pfeilschnellen Lieferung bin ich mehr als zufrieden. So macht online Shopping richtig Spaß!
BP
Birgit P.

12.04.2024
Die Bestellung wurde einfach kommentarlos storniert, das Geld über PayPal zurückgezahlt. Keine erklärende Mail oder ähnliches erhalten.

Bewertungen für Franzen Düsseldorf Onlineshop

Silke S.
Kassel

Einwandfrei!!

Das Angebot, Preis-Leistung und der Lieferservice PERFEKT. Leider hat das Geschirrtuch farblich nicht gepasst. Auch Retoure und Erstattung ohne Probleme und sehr zeitnah. Vielen Dank. MfG
Kauf auf Rechnung (Überweisung) wäre super , wenn dies angeboten würde. So wird hier bei bekannten und von vornerein vorgesehene Beibehaltung von Produkten Vorkasse geleistet.
01.05.2024
Die Dekobirne ist phantastisch und erstaunlich teuer. Dennoch hat sie eine super Qualität. Der Versand lief reibungslos. Die Geschenkverpackung war ziemlich geschmackvoll!
22.03.2024

TOPTOPTOPTOPTOP

Nun, es gibt nicht viel zu sagen. Günstigster Preis, einwandfreie Ware, top zuverlässig und sehr schnelle Lieferung. Leider gibts ja nur 5 zu vergebende Sterne.
Rundherum zufrieden Der Shop war übersichtlich, der Versand erfolgte kurze Zeit nach der Bestellung, die Ware war sehr gut verpackt und in bester Qualität.
23.03.2024

Super!

Schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Ein Glas hatte eine Schramme (vermutlich herstellerseitig), schneller unkomplizierter Ersatz, super Service!
EG
Eva G.
Frankfurt
Toller Shop mit sehr edler und exklusiver Ware, ich kaufe hier sehr gerne ein, sowohl im Geschäft als auch online. Superschneller Versand...
SB
Saskia B.
Dortmund
29.12.2023

unkomplizierte Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, so wie man sich es wünscht.Der Onlineshop ist genau das, was man von Franzen gewohnt ist. Weiter so!!!
Wundervoll! Lieferung sehr schnell ! Zauberhaft eingepackt! Bin restlos begeistert …immer wieder gerne !! Danke und ein frohes Fest !
RH
Rasmus H.
Hausen i.W.
14.04.2024

Perfekt & schnell geliefert

Sonntag Nachmittag bestellt, Dienstag Mittag inkl Geschenkverpackung erhalten = perfekter Service und Preis/Leistungs-Verhältnis
TG
Thomas G.
Artlenburg
03.02.2024

Große Auswahl an Dibbern Geschirr…sehr…

Große Auswahl an Dibbern Geschirr…sehr schnelle Lieferung…ausgezeichnete Kommunikation…angemessene Preise. Wir sind begeistert!
SH
Stefanie H.
Ingolstadt
25.04.2024
Meine Rückfrage betr. den Artikel wurde sehr schnell und freundlich beantwortet. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
25.12.2023
Sehr guter Kunderservice - Paket wurde kurz vor Weihnachten mit Express und als Geschenk verpackt zugestellt. Top!!!!
GS
Guntram S.
Königswinter
08.04.2024

Alles allerbestens

Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis während einer "Sale"-Aktion. Ware entspricht zu 100% der Beschreibung.
GD
Giovanni D.
Leudelange

Alles perfekt

"Bestellung aufgegeben, Lieferung prompt erhalten und die Ware war einwandfrei. Alles lief bestens, sehr zufrieden!"
19.09.2023

5-Sterne-Plus 🤩

Ganz toller Online Shop - angenehme Website - unverzüglicher Versand - alle Artikel perfekt und sicher verpackt!
22.04.2024

Sehr zufrieden

Hat alles super geklappt. Sehr gute Verpackung. Sehr schneller Versand. Tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden.
JH
100% zuverlässig, Ware entsprach genau der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung. Hervorragender Liefrant!
Sehr einfacher Bestellvorgang, sehr schöne Artikel, sehr sehr schnelle Lieferung, top, nur zu empfehlen
26.04.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung. Rabattaktionen. Perfekt. Mehrere Bestellungen und alles super!