Franzen Düsseldorf Onlineshop- Logo - Bewertungen

Franzen Düsseldorf Onlineshop

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.665 Bewertungen insgesamt

Ich hatte Weihnachtsschmuck aus Glas bestellt. Die Sachen waren sehr sorgsam und bruchsicher verpackt. Ich glaube so ein gut gepacktes Paket habe ich noch nie erhalten. Auch mit der sehr freundlichen Kommunikation sowie der pfeilschnellen Lieferung bin ich mehr als zufrieden. So macht online Shopping richtig Spaß!
BP
Birgit P.

12.04.2024
Die Bestellung wurde einfach kommentarlos storniert, das Geld über PayPal zurückgezahlt. Keine erklärende Mail oder ähnliches erhalten.

Bewertungen für Franzen Düsseldorf Onlineshop

EF
Evelyn F.
Konstanz
14.06.2024

Rasche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Gesehen, bestellt und rasche wurde geliefert. Glaskrug war sehr gut verpackt. Alles TOP - gerne wieder
10.06.2024
Die schöne Verpackung mit der guten Schleife als auch die schnelle Lieferung!
10.06.2024
Schnelle Lieferung der Ware, die ich bei anderen Läden NICHT bekommen habe.
13.06.2024

Excellent

Sehr freundlicher, sehr aufmerksamer und sehr effektiver Service
11.06.2024

Super schnelle Hilfe

Das Team konnte mir direkt bei meinem Problem helfen, super 👍🏼
28.05.2024
Alles kam an wie es sollte, schnell und in guter Qualität
04.06.2024
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
09.06.2024

BP
Birgit P.

Rundherum TOP!

NS
Ich habe als Firma bei Franzen einen Artikel bestellt. Dieser kam innerhalb von 2 Werktagen bei mir an; soweit so gut. Allerdings bekam ich keine Rechnung mit zugeschickt, sondern nur eine Bezahltquittung. Eine Rechnung habe ich angefordert. Deshalb nur 4 Punkte
PS
Petra S.
Geestland
23.11.2023
Das Sortiment ist umfangreich und hochwertig, aber es werden auch kleine Anfragen bearbeitet. Ich brauchte nur ein Set von HeySign, verkauft werden Sie immer nur im 4er-Set. Hier war die Mindermenge kein Problem, top verpackt und in kürzester Zeit bei mir zuhause.

Inklusive gratis Geschenkverpackung in Wunschfarbe

Ein sehr hochwertiges Produkt wie auch auf den Bildern dargestellt. Dazu kommt noch die schöne Geschenkverpackung, die es auf Wunsch als Dreingabe gratis obendrauf gibt. Franzen ist in Düsseldorf mein Lieblingsgeschäft. Ich bedaure den bevorstehenden Umzug sehr.
GW
Gisela W.
Bergisch-Gladbach
Wieder einmal Kontakt zu Franzen: immer wenn ich traurig war bin ich von Bergisch Gladbach auf die Kö gefahren, um bei Franzen ein Paradies von schönen Dingen zu sehen. Das hat stets geholfen, aber geht nun nicht mehr aufgrund meines Alters.
Es war alles sehr gut: der Online-Shop ist übersichtlich, der Versand der Ware erfolgte sehr zeitnah nach der Bestellung, die Ware war gut verpackt und in tadellosem Zustand. Gerne wieder.