PhysioTape- Logo - Bewertungen

PhysioTape

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.158 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Klebt gut und lange! Bei sachgemäßer Anbringung bis zu einer Woche) Sehr hautverträglich, kein Jucken, keine Rötung. Sehr empfehlenswert! Kleines Manko: beim Entfernen des Plastikschutzes (den es nicht bräuchte) wurde die erste Schicht von der Tape-Rolle am Rand unbrauchbar, weil sie sich vom Untergrund löste und dann ja nicht mehr gut klebt. Auch das kleine Klebe-Etikett habe ich nicht ohne Schäden am Tape abbekommen.

03.02.2024
Leider kann ich über den Artikel nichts berichten, da noch nicht geliefert; wie wie viele andere in EU gibt auch dieser Versender keine Möglichkeit für einen Adresszusatz - somit versagt der Zusteller bei einem grossen Wohnkomplex und deswegen gibt's einen Abzug - ich hätte das tape bereits benötigt - allerdings muss ich auch die Dame vom Kundendienst erwähnen, die sich sehr bemüht hat das Problem zu lösen, was ihr hoffentlich gelungen ist.
RR

CG
Corinna G.
Oberstenfeld
27.07.2024
Hält überhaupt nicht auf dem Hundefell. Ohne den kleber geht es wohl nicht. Bin sehr wnttäuscht.
10.06.2024

Lieferung

+ schnelle Lieferung + Preis/Leistung Negatives: Sendung wurde an Nachbar geliefert, obwohl ich zH war und für den Fall, dass nicht da gewesen wäre, hatte ich ganz klaren Ablageort angegeben! Hat mich sehr verärgert!!!
BF
Brigitte F.
Gaggenau
11.06.2024
Hatte Sie in Östereich zur Not dort in einer Apotheke gekauft,und war sofort begeistert von der Stabilität und der guten Klebekraft.Deshalb gleich wieder gekauft.Super
MD
Melanie D.
Röthlein
18.06.2024
Ich habe schon andere Tabes gehabt. Die fand ich jetzt nicht so hoch wertig. Ich würde diese mir wieder bestellen.
21.06.2024
Sehr gut verträgliche Produkte für meine sehr empfindliche Haut. Schnelle Lieferung .Absolute Empfehlung von mir
21.06.2024
Ich hätte gern passende Stripes gehabt. Die habe ich leider nicht gefunden (woanders aber auch nicht).
13.06.2024
tolle Produkte, super Website, verständlich Erklärung - super schnelle Lieferung, klare Empfehlung
30.05.2024
Die Ware ist perfekt! Schnelle und Saubere Lieferung! Die Bestellung ging Problem los!
IH
Inge H.
Iserlohn
12.06.2024
Bestelle dort seit Jahren. Sehr schnelle und seriöse Liegerung . Immer wieder gerne .
24.06.2024
Bestellprozess unkompliziert. Lieferung problemlos und mit Produkt zufrieden. Topp!!