tima-solar.de- Logo - Bewertungen

tima-solar.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung zum guten Preis. Telefonischer Kontakt sehr nett und sofortige Hilfe bei Bestellfehler.

21.11.2023
Wechselrichter gekauft....Zahlungsaufforderung bekommen. Auf Nachfrage wegen Rechnung MWST. 0 wurde die Bestellung vom Verkäufer storniert.! Angeblich nicht lieferbar...war aber im Shop verfügbar...unseriöses Verhalten.

Bewertungen für tima-solar.de

TD
Thomas D.
Lübeck-Travemünde
15.07.2024
Guter Service, schnelle Reaktionszeit, Ware wie beschrieben
Antwort von tima-solar.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen zuvorkommenden und effizienten Service zu bieten, und es ist für uns eine große Freude, dass unser Team Ihnen bei Ihrem Bestellfehler sofort helfen konnte. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihre Anerkennung ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung super Gerne Wieder
RW
Alles super gelaufen, gerne wieder
Antwort von tima-solar.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei TiMa-Solar begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback! Sonnige Grüße Ihr TiMa-Solar Team
JZ
Jürgen Z.