leongeschenke- Logo - Bewertungen

leongeschenke

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Das personalisierte Herz aus Holz ist wirklich sehr hübsch und sein Geld wert. Es eignet sich hervorragend als "Verpackung" für ein Hochzeitsgeschenk und wird bestimmt auch im Anschluss einen schönen Platz im Heim der Neuverheirateten finden.
BB

Um die LED's gut sichtbar zu machen, muss man es ein paar cm von der Wand weg hängen. Selber kreativ werden damit es vernünftig aussieht. Led's nicht gleichmäßig verteilt (lichtverteilung/Strahlung ungleichmäßig). Kabel zum Batteriefach ziemlich kurz. Muss man hinterm Bild versuchen zu verstecken was aber dennoch gut sichtbar bleibt. Batteriefach stellt selber keinen richtigen Kontakt zu den Batterien her. Wackelkontakt oder schwache Leistung. Mithilfe eines Kabelbinders und einem Stück Schlauch nach dem Druckverband Prinzip vorgegangen und somit den Fehler behoben. LED ketten kosten mittlerweile nicht mehr die Welt sodass diese Probleme für den selben Preis behoben werden könnten.

Bewertungen für leongeschenke

29.08.2024
Schöne Artikel, schnelle Lieferung. Werde jetzt öffter dort bestellen. Daumen hoch 👍
Sehr tolle Arbeit und der Versand war super schnell. Da bestellen wir gerne wieder
TH
Tanja H.
Wefensleben
29.08.2024
KS
Konrad S.
Pirmasens
06.08.2024
Die Ware war nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber gut. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut, alles andere ist subjektiv! Vielen Dank.
19.08.2024
Der Schnelle Versand und die tolle Bearbeitung
SK
Steffen K.
Karlshagen
05.08.2024
Gute Sachen und schnelle Lieferung
06.07.2024
Sehr schön, kam auch gut an👍
GB

BB
28.06.2024

Schöne "Verpackung" fürs Hochzeitsgeschenk

27.06.2024
Mega tolles Geschenk sehr schnell Lieferung trotz Fehler von mir die aus Nummer vergessen super geklappt
03.06.2024
Sehr schön.. schnelle lieferung