fixmedika.de- Logo - Bewertungen

fixmedika.de

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.754 Bewertungen insgesamt

Die sehr schnelle Lieferung ist super. Packet richtig gut eingepackt, es flog nichts umher. Webseite ist übersichtlich und einfach gehalten.

02.07.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
PB
Peter B.
Gundelsheim

Bewertungen für fixmedika.de

Importierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, leichter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Empfehlenswert!!
Importierte Bewertung
Ich bestelle lieber in einem persönlichen Gespräch. Fixmedica ist immer ein gute Ansprechpartner.
Importierte Bewertung
Die Ware hat mich innerhalb kürzester Zeit, sehr gut verpackt erreicht. Ich bin rundum zufrieden.
11.11.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung war komfortabel und schnell. Alles war vorrätig und kam super verpackt bei mir an
Importierte Bewertung
Als engagierte Heilpraktikerin ist mir eine zeitnahe Lieberung von Praxismaterial sehr wichtig!
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, das Medikament was ich benötige, bekomme ich schnell geliefert. Danke.
16.02.2024
Importierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Die Medikamente kamen sehr schnell bei mir zu Hause an. Einfach super!
29.09.2023
Importierte Bewertung
Der Service war nicht nur schnell, sondern auch unglaublich freundlich und kundenorientiert.
22.09.2023
Importierte Bewertung
Ein sehr schöner Shop, breites Sortiment, bequemes einkaufen. Sicherer und schneller Versand
Importierte Bewertung
Extremely fast delivery and great customer Service, quickly replay, I definitely recommend
Importierte Bewertung
alles super, eine Apotheke mit hervorragendem Service, da können andere nicht mithalten.
Importierte Bewertung
Total liebe & freundliche Mitarbeiterinnen bei der Bestellaufnahme, Ruck Zuck geliefert.
03.11.2023
Importierte Bewertung
superschnell, supergünstig, superzuverlässig, unkompliziert, alles tatsächlich lieferbar
Importierte Bewertung
Für mich die beste Versandapotheke Deutschlands bei der ich seit Jahren schon bestelle.
29.03.2024
Importierte Bewertung
Eine große Bereitschaft alles zu besorgen, ein guter persönlicher Kontakt bei Anfragen
24.02.2024
Importierte Bewertung
Super! Schnellste Lieferung, die es gibt! Heute bestellt - morgen schon in der Praxis.
31.12.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter freundlicher, preiswerter und schneller Service. Ich bestelle gerne wieder.
24.11.2023
Importierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und schnelle Lieferung und sehr gute bedienung
30.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, zuverlässig, sehr Kunden orientiert, insgesamt sehr empfehlenswert
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, kompetente telefonische Beratung vorab. Empfehle ich gern weiter.