toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de
Bewertungen:

2.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.462 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe über Toolineo Eisenwaren (Küchentürscharniere) bestellt. Die lokale Fachfirma vor Ort meinte, dass sie diese Scharniere nicht vorrätig habe und dass bei Bestellung diese erst in 2-3 Wochen kommen würden, also im neuen Jahr. Da ich nicht warten wollte und den Küchenschrank ohne Tür lassen wollte, bin ich im Internet auf Toolineo gestoßen. .ich habe dort die Scharniere günstiger, auch inkl. Versandkosten bekommen, und sogar innerhalb von 2 Tagen (!) erhalten. Sofort eingebaut und super zufrieden! Ich hatte zunächst als Gast bestellt, aber nach dieser positiven Erfahrung, habe ich mir ein Kundenkonto eröffnet. Ich werde zukünftig öfter bei Toolineo bestellen und hoffe, dass es immer so gut läuft!
OT
Oguz T.
Oberhausen

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toolineo.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde unvollständig geliefert. Nach einer Woche gab es keinerlei Rückmeldung. Nach erneuter Reklamation wieder eine Woche Wartezeit auf Rückmeldung. dann wurde endlich die Reklamation bearbeitet, aber es wurde wieder nur eine Teillieferung veranlasst. Wieder reklamiert. Seit Bestellung erhebliche Wartezeit.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
folgende Nachricht haben wir soeben aus der Reklamationsabteilung erhalten: "Der gelieferte Artikel entspricht dem gelieferten Artikel." Das solch eine Nachricht zum Kunden geht… :) Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Hierzu liegt uns als Marktplatz keine Reklamation vor, haben Sie hierzu den Händler, Blumenbecker Industriebedarf GmbH, direkt kontaktiert und die genannte Rückmeldung erhalten? Gerne können Sie uns hierzu eine Rückmeldung geben, damit wir den Fall für Sie prüfen und ggfs. mit dem Händler besprechen können. Hierzu können Sie uns gerne eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Artikels zusenden an folgende E-Mail Adresse: kundenservice@toolineo.de Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt zum günstig Preis angeboten dann doch angeblich nicht lieferbar. Wird aber weiterhin im Shop angeboten
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Rücksendewunsch
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
16.08.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
01.08.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf wiederholte Nachfrage beim Verkäufer keine Antwort. Mit UPS dem Versender eine Katastrophe.Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung. Das allerletzte! Finger weg!!!
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
01.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister UPS offenbar zu Problemen gekommen ist. Hierzu haben wir nun den Fachhändler gebeten der Sache nachzugehen und den aktuellen Status zu prüfen. Der Fachhändler wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Händler war nicht in der Lage eine einfache Nachlieferung eines Fehlteils komplikationslos zu erbringen! Schwach!
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
01.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können erkennen, dass der Händler Ihnen am 26.06. eine E-Mail zukommen lassen hat in der mitgeteilt wurde, dass der Fall aktuell beim Händler in der Prüfung liegt. Selbstverständlich haben wir hierzu beim Händler nach dem aktuellen Stand gefragt, sodass sich dieser auch nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung sollte Do/Fr zugestellt werden - ist bis heute (Samstag) nicht eingetroffen
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
25.06.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Nach den uns zur Verfügung stehenden Informationen wurde die Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt und die Lieferung innerhalb des Lieferversprechens zugestellt. Informationen ihrerseits, die Probleme im Zusammenhang mit der Bestellung schildern, sind uns nicht bekannt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eventuelle Ungereimtheiten schnellstmöglich klären können. Freundliche Grüße Ihr Toolineo Kundenservice-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Aufwand, schlechter Support, Fehlerhafte Artikelbeschreibung

Meine Bestellung kam über 6 Unterhändler in einzelnen Paketen, teilweise eine ganze Woche nach angegebenen Lieferdatum. - Für jeden dieser Unterhändler musste eine eigene Überweisung beauftragt werden. Ein Paket fehlt nach wie vor und ist von UPS nicht auffindbar. In einem weiteren war statt 20 Bestellter Artikel nur einer. Hier reagierte der Toolineo Kundensupport bisher nicht. Ich würde in keinem Fall wieder bestellen.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Ware, Kupfernägel sind obwohl für den 17.06. anvisiert nicht angekommen. Die Sendungsnummer kennt die Sendungsverfolgung von UPS auch nicht, wäre ungültig.
Bewertung melden
Antwort von toolineo.de
18.06.2024
Guten Morgen, wir bedauern, dass es offenbar zu einer verspäteten Lieferung durch den Händler gekommen ist. Gemäß der Sendungsnummer aus Ihrer Versandbestätigung, lässt sich kein Fehler der Sendungsverfolgungsnummer feststellen. Sofern Sie die Sendungsnummer einfach anklicken, werden Sie direkt zur Sendungsverfolgung von UPS weitergeleitet. Dort ist zu erkennen, dass die Zustellung voraussichtlich heute erfolgen soll. Ich würde Sie bitten dies ggfs. nochmals zu prüfen. Selbstverständlich können Sie sich anschließend gerne an unser Kundenservice für weitere Fragen wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Toolineo Kundenservice
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Das Teil wurde wohl versandt, von UPS, aber nicht ausgeliefert. Auf Rückfragen bei Toolineo kam keine Antwort. Zeitverschwendung.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Ware zurück senden da kommt seit 4 Tage keine Antwort des Wege magelhaft
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandschnecke gegen Tigerversand tauschen.
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht bei mir über ups Versand
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden