toolineo.de- Logo - Bewertungen

toolineo.de

3.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.771 Bewertungen insgesamt

05.10.2024
Bestellung, Bezahlung und vorgegebene Lieferzeit von Toolineo war ohne Probleme. Dennoch habe ich die Ware noch nicht erhalten. Toolineo liefert mit UPS die Ware aus. Für mich recht ungewöhnlich für Deutschland. Also schnell bei UPS angemeldet, um per E-Mail Liefertag und Uhrzeit zu erhalten. Hierzu muss ich sagen, dass meine Frau und ich tagsüber nicht zu Hause sind und eine Person in unsere Wohnung bestellt hatten, um die Ware in Empfang zu nehmen. Genau an diesem Tag, kam per E-Mail von UPS die Mitteilung, dass der Liefertag auf den 01.10.2024 verschoben wird. Im weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 13.50 Uhr und 15.50 Uhr erfolgen soll. Somit habe ich wieder eine Person für die obengenannte Lieferzeit in meine Wohnung bestellt. Am zugesagten Liefertag den 01.10.2024 kam der Auslieferer von UPS nicht wie oben angegeben, sondern bereits um 12.26 Uhr Somit 1,5 Std. zu früh... Unsere bekannte wartete wiederum vergeblich auf UPS. Im Briefkasten lag eine Mitteilung, dass UPS am nächsten Tag eine zweite Zustellung erfolgt. Jedoch ohne einen Hinweis, um welche Uhrzeit diesmal die Anlieferung erfolgt. Meine Bekannte, die bereits zweimal in meiner auf UPS gewartet hatte, konnte nicht noch einmal bei mir in der Wohnung warten. So kam es, wie es kommen mußte, UPS hat eine zweite Anlieferung am 02.10 24 durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Laut Mitteilung von UPS wird die Ware zurück an den Absender gebracht. Zwischen den oben angegebenen Lieferzeiten, hatte ich den Kundendienst von Toolineo über den Ablauf der Anlieferung von UPS informiert. Die nette Dame vom Kundendienst Toolineo hatte alles versucht, dass ich meine Ware noch irgendwie zugestellt bekomme. Leider haben ihre Bemühungen nichts gebracht, ich habe die Ware immer noch nicht und die Ursache liegt allein bei der nicht korrekt ausgeführten Lieferung von UPS. Ich hoffe, dass die Firma Toolineo eine weitere Anlieferung mit mir vereinbart, ansonsten bleibt mir nur einen Kaufrückgang über Paypal einzuleiten. Mit freundlichen Gruß Somit

- Ich habe für meinen Spaten "StielnietEN" in Verbindung mit dem angezeigten Bild gekauft. Mir wurde EINE Niete geliefert. Ich dachte, ein Versehen, aber nein, die Anzahl stünde auf eins also erhält man auch nur eine Niete, keine Nachlieferung. Hää? Also noch leichter kann man seine Kunden nicht vergraulen. - Der Spatenstil war nicht das abgebildete Original, er hat nicht die abgebildete Passform, und nicht das abgebildete originale Ideal-Branding. Der Wettbewerb zeigt da ehrlichere Bilder an. Im Austausch den gleichen Mist noch mal erhalten. Sehr enttäuschend alles.

Bewertungen für toolineo.de

MG