Glas-Shop.com- Logo - Bewertungen

Glas-Shop.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.924 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Ich habe kürzlich 50 Glastiegel à 120ml bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Der Service war von Anfang an ausgezeichnet – alle meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Verpackung war sehr sorgfältig und sicher, sodass alle Glastiegel unversehrt bei mir ankamen. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Insgesamt war alles klasse, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service!

01.04.2024
Bei unserer 1. Bestellung, wir hatten leider nicht gleich die Pipetten zu den Flaschen bestellt, leider passten nach der Nachbestellung die Pipetten nicht auf die Flaschen, obwohl wir es genau ausgemessen hatten. Wir beantragten, dass wir sowohl die Flaschen als auch die Pipetten wieder zurücksenden möchten, da sie nicht zusammen passten. Leider bekamen wir vom Kundenservice keine Antwort. Daher haben wir jetzt nochmal neu Pipetten bestellt und auch Flaschen und haben jetzt wohl für ein ganzes Jahr Vorrat ;-) Beim nächsten Mal, hätten wir es gern einfacher gehabt.

Bewertungen für Glas-Shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen