tonerzentrale.de- Logo - Bewertungen

30.08.2024
29.08.2024
05.09.2024
12.09.2024
Kulanz wird manchmal leider auch so bewertet. Ihnen trotzdem beste Grüße. Rudi Schor GF.
02.09.2024
Leider hat die Lieferung über 10 Tage gedauert. Ansonsten ist die Abwicklung sehr gut gewesen.
12.09.2024
Bei Ihrer Bestellung stand für den Artikel die Ampel auf Orange. Meint, nicht lieferbar>Im Zulauf. Wäre schön wenn man dafür auch mal Geduld aufbringen kann.
10.09.2024
Bestellung 03.09. Versand 03.09. Zustellung 06.09.2024
27.08.2024

Alles perfekt.

Die Abwicklung und die Informationen bezüglich der Bestellung waren sofort da und der Versand zügig vor Ort. (Bestellt Sonntag Nacht). Sehr netter Kontakt per email, Originalware für den SP 262. kann dieses Team und diesen Shop wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin meinen Bedarf über diesen Shop abwickeln. Recht herzlichen Dank noch mal an das gesamte Team. 👍🏻👍🏻 macht weiter so.
31.07.2024
Sehr gute Abwicklung des Auftrages, d. h. Infos per mail über Bestellung und Versand. Reibungsloser Ablauf mit dem Versand einer ordnungsgemäßen Rechnung ohne weitere Nachfrage. ich habe zum ersten Mal bestellt und musste den "Warenkorb", als die Ablage des Produktes in diesen, suchen. Kann an mir liegen, aber vielleicht könnte man den Button noch etwas hervorheben...
01.08.2024
Super Ultra schnelle Lieferung! Noch bevor ich die Sendungsmitteilung hatte, war die Ware innerhalb von weniger als 24 Std da! Meine zusätzliche Frage, ob das Produkt für meinen Drucker verwendbar sei, wurde telefonisch geklärt. Vielen lieben Dank!!
27.08.2024
Einfacher Bestellvorgang, gute Preise - egal ob Original oder Rebuild - und schneller Versand. Bei Fragen oder Problemen gabs bisher immer schnellen und kompetenten Support. Passt also...
AV
Andreas V.
Niederzier
25.08.2024

Mega TOP zufrieden

Schon seit vielen Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Kunde. Die Tonerzentrale ist kompetent, freundlich und hilfsbereit bei Problemen und Fragen. Sie ist vollumfänglich zu empfehlen.
SF
Sven F.
Raschau-Markersbach
30.07.2024

Super, wie immer

Wie immer, alles super. Meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und umgehend versendet. Danke an das tonerzentrale Team für den tollen Service.
23.08.2024

Super Beratung und schnelle Lieferung des passenden Ersatzteils

Hatte mich vorab per Mail beraten lassen. Antwort bekam ich innerhalb von ca. 30 min mit den passenden Links zu den gebrauchten Ersatzteilen.
WH
walter H.
Stuttgart
25.08.2024

Ersatzteillieferung

Die Lieferzusage wurde eingehalten. Das Teil war wie beschrieben. Super Verkäufer - alles bestens.
20.08.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung und beste Abwicklung - bestelle nur bei Tonerzentrale
02.08.2024

super kompetent und unkompliziert...von…

super kompetent und unkompliziert...von Bestellung bis Lieferung 1 Tag DANKE liebes Team!
14.08.2024
Zu meiner Frage habe ich eine schnelle Rückantwort erhalten. Versand war prompt .