lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.509 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Kaufen dort schon seit Jahren unsere Leuchten, egal für welches Projekt man wird immer sehr kompetent beraten. Wir haben zudem den Service der kostenlosen Fotomontage genutzt, damit ließ sich die perfekte Pendelleuchte für unseren Esstisch finden.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

Sehr entgegenkommend und gute telefonische Beratung, was man bei einem Online-Händler gar nicht so erwartet.
Tolle Lampe - jetzt bereits zum zweiten Mal gekauft. Im Black Friday Sale zudem einen tollen Preis erhalten
NN
No N.
Entenhausen
Reibungsloser Ablauf, auch bei Rücksendung. Sehr sehr nette Telefonberatung. Wir bestellen gerne wieder.
25.04.2024
Top Beratung, schon mehrmals bestellt. Bestellung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei uns an.
03.02.2024

Sehr gute Beratung

Ich wurde hervorragend per Mail beraten und die Lieferung hat genau dem entsprochen was bestellt wurde.
KR
Klaus R.
Planschwitz
20.10.2023

Gespräch mit dem technischen Berater…

Gespräch mit dem technischen Berater war sehr informativ, Lieferung prompt und ansonsten auch alles ok
Gute Ware zum guten Preis, der Versand mit DPD dauert zwar recht lang, aber das ist nicht so schlimm.
ML
05.05.2024

Alles bestens

Einfacher Bestellprozess, schnelle Info über Bereitstellung zur Abholung in Ketsch, schöne Qualität!
11.10.2023

Alles prima!

Die Ware wurde zügig geliefert. Die Qualität der Lampe ist bis jetzt prima. Ich bin sehr zufrieden.
Annett S.
Fridolfing
Sehr toller Kontakt und extrem schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben Qualität sehr gut
25.04.2024
Tischleuchten modernes Designe, stabil und gute Leuchtkraft, bestelle bei Bedarf gerne wieder.
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und attraktive Preise, eine unschlagbare Kombination!
17.11.2023

Hat super geklappt...

Super Angebot, einfacher Bestellprozess und der Artikel wurde super schnell geliefert. Danke!
MR
Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle ,unkomplizierte Abwicklung
15.05.2024

Alles bestens!

Artikel wie beschrieben und zu einem fairen Preis. Zudem war die Lieferung super schnell!
SG
Sigrid G.
Kreis Kassel

sehr empfehlenswert

sehr gutes und großes Angebot, sehr gutes Handling bei der Bestellung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Ware

Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Das kleine Lämpchen ist, wie erwartet, der Knaller!
CS
25.10.2023
Wie immer komplette und schnelle Liegerung. Die Lampen waren perfekt u. sicher verpackt.
NH
02.12.2023
Sehr schneller Versand, günstige Preise. Originallampen aus Italien, kein Chinaschrott.
28.09.2023
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und ein top Service. Was will man mehr?