lampenonline.de- Logo - Bewertungen

lampenonline.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.509 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Kaufen dort schon seit Jahren unsere Leuchten, egal für welches Projekt man wird immer sehr kompetent beraten. Wir haben zudem den Service der kostenlosen Fotomontage genutzt, damit ließ sich die perfekte Pendelleuchte für unseren Esstisch finden.

23.11.2023
Ich habe eine Lampe bestellt bei der stand Lieferzeit 24-48h. Ich habe nach 4 Tagen nachgefragt und dann nochmal nach 8 Tagen und man hat mir gesagt dass die Lampe per Spedition versandt wird. Nach 10 Tagen habe ich noch nichts von einer Spedition gehört und auch nicht welche Spedition sie liefern soll. Es wäre hilfreich wenn man den genauen Stand der Lieferung online einsehen könnte und genau wüsste wo die Lieferung dran ist. Ich kann nicht sagen ob sie die Lampe nicht vorrätig haben oder sie wirklich an die Spedition am zweiten Tag gegeben wurde. Ich warte noch immer…., bezahlt ist sie ja.

Bewertungen für lampenonline.de

Leider mit Bestandsabweichung, aber sonst top

Leider gab es eine Bestandsabweichung, wodurch die Lampe nicht wie online angezeigt in 3-4 Tagen geliefert werden konnte. Nach Anlieferung der neuen Ware aus Italien, war es dann aber 3 Wochen später soweit und die Lampe hat es auch zu mir geschafft. Sorgfältig verpackt ist sie heile angekommen. Kundenservice war schnell und freundlich. Super Preis
CB
Christof B.
Waldkirch

wirklich zu empfehlen

gute übersichtliche Homepage, sehr schnelle Lieferung, trotz Bestellung von zwei "Rückläufern" keinerlei Qualitätsprobleme. Wirklich zu empfehlen
WW
Wolfgang W.
Raisting

Zafferano Poldina Pro Akku Tischleuchten

Sehr schöne Akku Leuchten. Verschiedene Lichtfarben und Dimmbereich optimal. Wie beschrieben sehr wertig, weil angenehm schwer…
24.08.2024
Schnelle Lieferung gute Verpackung, Informationen über Lieferung. Alles in Ordnung.
CK
06.09.2024
Das Original ist einfach beste. Sehr gut verpackt und sehr schnell angekommen.

Preise und Auswahl an Leuchten sind Top

Probleme mit dem Lieferdienst wurden mit ihrer Hilfe zügig beseitigt.
BA
Barbara A.
Mörfelden-Walldorf
29.08.2024
Sehr kompetent, sehr schnell, sehr kulant.
05.09.2024
04.09.2024
DN
Dr. Jörg N.
Eberdingen
Antwort von lampenonline.de
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihre Bestellung über mehrere Artikel enthält neben Lagerware auch Positionen, die aktuell nicht direkt verfügbar sind und für die im Shop sowie in der Bestellbestätigung eine Lieferzeit angegeben wurde. Für diese Positionen wurde eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen angegeben, von der zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung allerdings erst 2 Wochen verstrichen sind. Prinzipiell versenden wir Bestellungen immer komplett, können auf Anfrage aber eine kostenlose Teillieferung anbieten. Gerne können Sie uns hierzu kontaktieren, und wir leiten das für Sie in die Wege. Auch stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit über alle Kanäle zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von lampenonline.de
PF
Petra F.
Wörth am Rhein
30.07.2024

Ende gut

Na ja, es passten Foto und Artikel nicht, deshalb ging die Lampe zurück. Es war alles etwas holprig. Die betreuende Mitarbeiterin war allerdings sehr nett. Immerhin wurde die Leuchte kostenfrei wieder abgeholt und das Geld in akzeptabler Zeit zurück erstattet. Sicherlich gibt es irgendwann einen zweiten Versuch.
BP
Brunhilde P.
Korschenbroich
02.08.2024
Ich war auf der Suche nach dem Leuchtmittel für eine bestimmte Lampe, wurde zügig beraten, erhielt auch gleich die Bestellnummer und meine lange Suche war beendet
AW
Adam W.
19.08.2024

Sehr empfehlenswert …

Eine einfache und unkomplizierte Bestellung einer Leuchte mit einer vorherigen Beratung mit eine Fachfrau Frau Sobolla.