dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.824 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

22.07.2024

Versand nach Deutschland mangelt!

Versand nach Deutschland ist einfach viel zu langsam. Kann doch nicht sein das eine lieferung schneller in New York ist (3 tage), als in meinem ort, der grad mal 350km vom Depot entfernt ist (5 tage). Dieses staendige Maersk -> DHL ist kacke. Knallt euch mal ein versand zentrum irgendwo nordwest DE hin. Sonnst ist der rest gut. Preise, Website, Youtube etc..
22.07.2024

Dartshopper ist nicht zu empfehlen, mieser Laden

Dartshopper ist nicht in der Lage oder gewillt, 2 Bestellungen zusammen zu versenden, der Kunde könnte ja dadurch Versandkosten sparen! Weiterhin warte ich seit mehr als einer Woche auf eine Rückerstattung, obwohl die nachweislich schon wieder dort angekommen ist. Keine Telefonnummer da, kein vernünftiger Service, einfach nur grottig!
23.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Für keine Ihrer Bestellungen wurden Versandkosten berechnet! Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag spätestens innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet wird (falls eine Rückerstattung erfolgt). Die Erstattung erfolgt auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
27.07.2024
Leider sehr schlechte Verpackung. Die Dartscheibe ist ziemlich schwer und wurde nur in einer Tüte statt in einem stabilen Karton geliefert. Die Verpackung der Dartscheibe ist an allen vier Ecken stark beschädigt. So kann man die Scheibe auf keinen Fall verschenken. Das sollte unbedingt geändert werden. Die Lieferung erfolgte schnell.

Transport Zollkosten

Auf der Homepage steht das Zollkosten inkludiert sind jedoch musste ich diese trotzdem begleichen und das obwohl die Transportkosten extra auf die Produkte aufgeschlagen werden. Die Qualität der Winmau Blade 6 Triple Core lässt auch zu wünschen übrig aber da kanm der Shop ja weniger dafür.
23.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Bitte schicken Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice, denn die Zollkosten sind wirklich inkludiert. Es wird sich um ein Versehen handeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
22.07.2024
Retouren wurden nicht angenommen obwohl im Zeitrahmen und unbespielt. Ohne Angaben von Gründen. Aufwendiges Retourenmanagement. Bei Bestellungen immer nur gute Erfahrungen gemacht. War ein Kunde der sehr viel bestellt hat. Nach der Erfahrung war es leider meine letzte Bestellung.
23.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, es ist keine Retoure für diese Bestellung gemeldet worden. Auch sehen wir keinen Kontakt mit dem Kundenservice. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.
27.07.2024
Kunden die etwas bestellt haben darüber informieren das der Artikel ausverkauft ist und nicht abkassieren und keinerlei Info geben das es mit der Lieferung länger dauern kann
29.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
22.07.2024
Sorry aber die Ware dauert leider länger wie beschrieben an wem letztendlich hängt weiß ich nicht!!!Das ist meine Meinung
25.07.2024
Vor 2 Wochen bestellt und Lieferstatus immer noch auf „Auftrag erstellt“. DHL Sendungsverfolgung wäre wahrscheinlich besser
26.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Schade dass Sie sich die Zeit nehmen um hier eine schlechte Bewertung abzugeben, aber nicht um mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen und unseren Service nicht verbessern. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, obwohl das Problem vom Paketdienst verursacht wurde. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
CL
Claus L.
Magdeburg
25.07.2024
2 Werktage, gekommen sind sie nach 5 Werktage, das Turnier wollte ich mit dem neuen Darts spielen , hatte sich erledigt .
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, obwohl das Problem vom Paketdienst verursacht wurde. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und löschen.
26.07.2024

Pünktlich angekommen ...leider die…

Pünktlich angekommen ...leider die condor axe 120 tri leicht verborgen...lassen sich trotzdem gut werfen
25.07.2024
Jedes Mal Wird mir ein Lieferdatum.genannt und jedes Mal kommt es Tage oder ne Woche später !!!
25.07.2024
Paket seit über einer Woche in Zustellung, keine Lieferung zum Bewerten angekommen bis jetzt
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, obwohl das Problem vom Paketdienst verursacht wurde. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.
22.07.2024
Habe nicht passende Ware retour geschickt und das Geld noch nicht erhalten.
23.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag spätestens innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet wird (falls eine Rückerstattung erfolgt). Die Erstattung erfolgt auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
31.07.2024
Einsicht zeigen
02.08.2024
05.08.2024
30.07.2024
31.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. Wir haben nachgesehen und es stellt sich heraus dass Ihre Bestellung vom Paketdienst grundlos an uns zurückgeschickt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen den Ankauf sofort vollständig zurückerstattet. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.
TF
Thomas F.
Leipzig
24.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber keinen Grund dafür nennen. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Sie haben Ihre Bestellung zurückgeschickt und vollständig erstattet bekommen. Wir bedauern dass Sie uns dennoch eine so schlechte Bewertung geben und hoffen dass Sie diese löschen oder ändern.