dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.914 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

GD
Gereon D.
Nideggen
RB
Roland B.
OZ Bowling Dielsdorf
09.06.2024

Webseite einfach Preise gut, Achtung, wenn ihr aus dem Ausland bestellt.

Webseite einfach aufgebaut, top Preise Top Weil ich aus dem Ausland bestelle wurde mir ne Spedizionsgebür von 11€ verrechnet.. das ist auch voll in Ordnung… Was aber nicht in Ordnung ist, das mir dann nochmal bei Übergabe des Paketes 33€ verrechnet wurden. Speditionsgebür war ja bezahlt und ich war ja 110 € unter dem Freibetrag für Zoll. Bei Bestellung müsste meiner Meinung nach darauf hingewiesen werden. Beim Kundensuport am Telefon hatte keiner Ahnung davon, ich solle win Mail schreiben ( wurde nie beantwortet) Fazit: gute Seite, Gute Preise… aber wenns dumm läuft, versteckte kosten und nicht wirklich Suport wenn man mal en Problem hat
02.07.2024
Scheibe kam in schlechtem Zustand an, sollte ein Geschenk werden, jedoch war der Karton an allen Seiten aufgerissen und zerfelddert. Bei Rückfrage an den Support wurde ein 10 Euro Gutschein angeboten oder Umtausch mit Wartezeit von 3 Wochen. Da ist der Geburtstag dann auch rum... für den Preis sollt die Scheibe (die entsprechend der Verpackung dann ebenfalls Kratzer aufwies) besser verpackt sein. Im Originalkarton kann man sie definitiv nicht mehr gebrauchen.
02.07.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben. Der Kundenservice hat Ihnen ein Guthaben oder einen Austausch angeboten. Beides haben Sie verweigert.
21.06.2024
Ich habe nun mehrere Male bestellt gehabt und nun ist es wieder vorgekommen. Einmal bestellte ich Pfeile von Simon Whitlock, da war der Barrel noch gar nicht bearbeitet und ich hatte mehrere Schnittwunden von nur 5 mal werfen…Nun jetzt bestellt ich wieder neue Pfeile und bekam wieder welche, die nicht sorgfältig ausgearbeitet wurden. Auch bei diesen Darts ist es so rau und unangenehm damit zu spielen. Ich würde mal sagen, am falschen Ende gespart gehabt. 👍🏽
21.06.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, aber sich nicht die Mühe nehmen mit Dartshopper Kontakt aufzunehmen um Ihr Anliegen zu melden. So können wir Ihnen natürlich nicht helfen. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Sie haben mehrere Darts in Ihrer Bestellung. Es ist jetzt nicht deutlich welche Sie meinen. Möglicherweise ist es ein Set bei dem der Barrel viel Grip hat, was für Sie vielleicht nicht geeignet ist. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung überdenken und Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice.
07.06.2024
Mir fehlte in der Bestellung ein Carpet mit Oche, die Kundenbetreuung hat dieses Problem schnell gelöst! Bei dem Scolia fehlte eine Kappe für die Optik. sonst war es eine schnelle und unkomplizierte Bestellung.
19.06.2024
Die Pakete sind selber zu 100 % heile. Es sind oft Dellen oder teilweise Risse im Karton. Und die letzte Lieferung stand über Nacht vor meiner Haustür, nur gut, dass keiner es haben wollte( Wert 200€)
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wenn es ein Problem gibt mit Ihrer Bestellung können Sie über den Webshop eine Mail an den Kundenservice schicken. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und unsachgemäße Zustellung und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken.
24.06.2024
Warte seit 10 Tagen auf mein Paket. Es ist nur ein Teppich. Seit 5 Tagen steht dort es trifft in 1-2 Tagen ein. Seither nichts! Schon mehrmals dort bestellt, doch dieses Mal über 10 Tage warten
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Sie bestrafen Dartshopper jetzt mit einer schlechten Bewertung, die eigentlich für den Paketdienst bestimmt wäre. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung nochmal überdenken und/oder löschen.
26.06.2024

Nie wieder..

Moin,wir haben unsere UNZUFRIEDENHEIT zum Ausdruck gebracht.Hatten unter anderem auch, um ein ENTGEGENKOMMEN gebeten,sowie angeboten,uns die fehlende Sache(2 Anhänger) BITTE nachzuliefern,oder preislich was machen, abgelehnt.Dann weisen Sie doch die Kunden darauf hin, dass man die Gravur auf der Mini Fläche NICHT lesen kann,im Bearbeitungsprogramm sah es aber so aus.. Beste Grüße an d. Leser!!

DHL Chaos

Die Ware wurde von DHL nachweislich (siehe Sendungsverfolgung) an die falsche Adresse übergeben. Auf die Reklamation erhielt ich nur ein Formular über eine Eidesstattliche Versicherung über den Nichterhalt der Ware bekommen. Hier würde ich mir mehr Initiative wünschen. PS die Ware habe ich immer noch nicht und sie wurde anscheinend wieder an den falschen Kunden übergeben
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Um einen Nachforschungsantrag stellen zu können, benötigt der Kundenservice das Formular, welches Sie immer noch nicht zurück gemailt haben, obwohl Sie es schon einige Tage in Ihrem Postfach haben. So kann man Ihnen leider nicht weiterhelfen.
24.06.2024
Softdartpfeil Reklamation! Beim ersten Spiel ist mein nicht billiger Softdartpfeil (43,31€) gebrochen. Mir ist klar,dass das pasieren kann. Aber nach so kurzer Zeit ist schon von einen Materialfehler auszugehen. Die 5€ Gutschrift ist nicht wirklich ein entgegen kommen. Mit dem Bestellvorgang und der Liefeung war ich sehr zufrieden. MfG. Kurt
28.06.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid, das zu hören. Allerdings können sowohl Soft- als auch Stahlspitzen jederzeit während des Spiels brechen. Dies bedeutet nicht, dass der gesamte Wert des Dartpfeils durch den Bruch einer Spitze gemindert wird, und insbesondere bei Softtips können diese problemlos ausgetauscht werden. Für Einwegteile wie Spitzen gewähren wir im Allgemeinen keine Garantie, daher ist der von uns angebotene Rabatt eine Gefälligkeit. Mit freundlichen Grüße, Dartshopper
14.06.2024
Schnelle Abwicklung und Versand, leider kam der Artikel beschädigt an. Auf meine Mail mit angehängten Bildern habe ich vom Kundendienst bis Heute keine Rückmeldung. Nun hängt die Dartscheibe an der Wand, Zubehör wird dann woanders bestellt.
17.06.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben, denn Ihre Mail an den Kundenservice wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet! Sie haben selbst keine Rückmeldung mehr gegeben. Wir wären erfreut wenn Sie diese schlechte Bewertung löschen.