dartshopper.de- Logo - Bewertungen

dartshopper.de

10.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.713 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Top Preise, super Ware. Nur an der Versandgeschwindigkeit könnt Ihr noch ein wenig arbeiten 😉 Aber alles in allem..weiter so 🎯💪

Ein Onlineshop mit großem Sortiment und attraktiven Preisen. Die bestellten Waren kamen zügig an. Leider waren zwei hochwertige Artikel nicht so wie erwartet. Der Karton des Winmau Blade 6 Triple Core für 95€ war beschädigt und somit als Geschenk nicht zu gebrauchen. Bei einem Dartboard dieser Preisklasse darf auch die Verpackung intakt sein. Das Deluxe Dart Set der Phase 5 Darts von Gary Anderson war auch verkratzt. Ferner waren auf einem Shaftset die falschen Shaftringe, ein Flight war beschädigt. Das lässt vermuten, dass das Set ggfs. aus einer vorherigen Reklamation stammt. Ein Dartset der Marke KOTO wies meines Erachtens derartige Qualitätsmängel auf, dass damit nicht zu spielen war. Die Barrels waren durch mangelhaftes Fräsen derart mit Graten und Kanten versehen, dass es an den Fingern unangenehm war. Lediglich dieses Dartset habe ich reklamiert. Die Reklamation wurde vom Kundenkontakt abgelehnt. „Nur weil die Qualität der Darts nicht meinen Erwartungen entsprechen, ist das kein Grund für eine Reklamation.“ Ich habe die Darts auf eigene Kosten zurücksenden müssen. Dartshopper bietet lediglich die Möglichkeit, dies zu einem Preis von 5,95€ plus 1,95€ für die Versicherung zu tun. Und das für EIN Dartset. Das sei, so der Kundenkontakt, der Pauschalbetrag, egal wie groß oder schwer das Paket ist. Der Austausch mit dem Dartshopper Kundenkontakt ist wenig freundlich, schon fast frech. Trusted Shops wurde eingeschaltet. Von dort kam nach wenigen Tagen auch nur eine Mail mit dem Hinweis, dass Dartshopper auf ihre Anfrage nicht reagiert habe. Auf die Rücküberweisung warte ich nun seit 14 Tagen nach Wareneingang bei Dartshopper. Andere Dartshops haben ein eben so gutes Sortiment und vergleichbare Preise. Daher werde ich zukünftig von Bestellungen bei Dartshopper absehen und anderweitig bestellen. Einen Kunden gewinnt man sicherlich über das Angebot und den Preis, allerdings hält man Kunden über den Service, der meines Erachtens hier nicht gegeben war.

Bewertungen für dartshopper.de

JS
Jürgen S.
Schweinfurt

Ware storniert

Hab zum 2. mal dort bestellt. Das erste Mal top. Beim zweiten Mal wurde die komplette Bestellung mit einer Standardmail storniert. Der Grund war nicht nachvollziehbar. Hatte eine Gravur auf die in der Bestellung enthaltenen Darts beauftragt. In der Mail stand, der Auftrag konnte nicht ausgeführt werden, da ich keine Ware zum gravieren bestellt habe. Die telefonische Klärung des Sachverhaltes war nicht besonders kundenorientiert. Die Rückerstattung war wieder ok. Der gesamte Ablauf aber zu langwierig.
06.09.2024

dartshopper ist top

dartshopper selbst hat alles richtig gemacht, email bestätigung, bearbeitungsstatus, versandbestätigung... alles sehr gut. einen stern abzug gibt es trotzdem, da die lieferung einfach dazugehört. und wenn ich donnerstags eine mail bekomme in der mir das paket für freitag oder samstag angekündigt wird, und ich dann aber bis dienstag nichts mehr höre ist das schon frustrierend. liegt aber wie gesagt am zusteller und nicht an dartshopper.
FK
Frank K.
Lingen
31.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung uns schnelle Lieferung. Nachteil: Die Lieferung erfolgt mit DPD. Auf DPD ist leider kein Verlaß und wie sie mit den Paketen umgehen lässt zu wünschen übrig.
02.09.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Die Wahl des Paketdienstes ist abhängig vom Volumen der Bestellung. Es tut uns leid, aber der eine Kunde möchte nur DHL, der andere DPD, es ist uns nicht immer möglich diesen Wunsch zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
03.09.2024
Extrem schnelle Lieferung, auch von individualisierten Artikeln! Kontaktkanäle waren leider etwas undurchsichtig im Zuge einer berechtigten Reklamation! Final wurde auch das schnell gelöst!!
02.09.2024
Bestellung war in Ordnung. Allerdings wurde nach Abzug eines Gutscheins der Restwert als zu zahlender Betrag angerechnet und dadurch wurden Versandkosten berechnet
02.09.2024
Top Produkte- prompte Lieferung-super verpackt….sehr professionell! Ick kann Dartshopper.de nur wärmstens weiterempfehlen!! Werde ab jetzt nur mehr dort bestellen
03.09.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß beim Darten 🎯
01.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, was wirklich überraschend war, war die Lieferzeit. Ich habe es bestellt und am nächsten Tag hatte ich es. Das Produkt ist einwandfrei
02.09.2024
Lieferung und wahre echt jut aber auch ma aussortieren was echt nicht so geht ansosten seit ihr echt klasse danke und bitte so weiter machen dank euch
05.09.2024
Pfeile sind sehr stabil und lassen sich gut werfen die Lieferung hat sich aber m Um 3 Tage verpätet hat aber nichts mit dem Produkt zu tun
06.09.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, Danke für Ihr Feedback. Natürlich hätten wir auch lieber dass alle Bestellungen am nächsten Tag bei unseren Kunden geliefert werden. Leider haben wir auf den Ablauf der Lieferung keinen direkten Einfluss, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir wünschen viel Spaß beim Darten 🎯

Reklamation Scolia

Momentan reklamiere ich ein Scolia Home 1 gekauft im Januar. Der Support von Dartshopper ist gut aber Scolia Ungarn zu wenig zu langsam.
Ja ist ganz okay, könnte etwas schneller gehen mit dem verschicken, allerdings weiß ich nicht ob es an euch oder wie immer DHL liegt!!!
Sehr schnelle Lieferung zum super Preis. Alle Artikel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. !Qualität und Preis sind Top!
09.09.2024
Dadurch das ich sehr viel bestelle könnte man vlt mal ein rabatt bekommen oder 1 dartscheibe umsonst. Sehr gute lieferzeiten
10.09.2024
Geehrter Kunde / geehrte Kundin, extra für treue Kunden wie Sie, gibt es das Bonuspunkte Programm.
29.08.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da und konnte sie gleich in Druck geben. Recht Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.
02.09.2024
Leider ist ein Dartpfeil defekt. Können wir diesen ersetzen Mfg.Tischner Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
30.08.2024

Custom Flights einfach u. schnell geliefert!

Ich habe einen Satz an Custom Flights bestellt. Sie waren leicht zu erstellen und kamen wenige Tage später an. Super!

Guter Shop

Um noch besser zu werden, wäre nur ein a hnelkerer Versand möglich. Jedoch ist auch der jetzige schon schnell.
02.09.2024
Schnelle Lieferung! Die Scheibe und die dazu bestellten Pfeile waren ein gelungenes Geschenk!! Alles prima!!
03.09.2024
Die Ware war wie angekündigt.Sehr gute Qualität Preis/Leistung war auch gut und eine sehr schnelle Lieferung.

Empfehlenswert

Gute Angebote und die Lieferung ging sehr schnell. 1-2 Tage Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten 👍