Ich habe einige Insektenschutzgitter gekauft. Die Verpackung war gut und die Qualität der Waren sehr gut. Obwohl das Paket mit DHL versendet wurde, erhielt ich keine E-Mail vom Verkäufer mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich wusste nicht, wann das Paket ankommen würde. Das einzige Problem bei der Vorbereitung des Schutzrahmens war, dass es keine Anleitung oder Karte gab, die man verwenden konnte, außer einigen kurzen Bildern auf dem Karton. Beim Einfügen des Gummis in die Ecken wurde es etwas schwierig. Wenn man versuchte, den Gummi von der Ecke aus in den Rahmen zu schieben, ging er nicht hinein, aber wenn der Gummi das Ende erreichte, ging er richtig hinein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Gummi beim Einfügen in den Rahmen auf keinen Fall von der Ecke aus starten sollte. Stattdessen sollte man etwas weiter von der Ecke entfernt anfangen und das Anfangsstück des Gummis rückwärts in die Ecke zurückführen.Trotzdem werde ich es weiterempfehlen.
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt,
Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden.
Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen!
Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
Gutes Produkt, versprochene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen passt nicht, hat 7 Tage gedauert 🤷🏻♂️
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 9 Tagen
es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten daran, den Lieferanten zu wechseln.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert vom bestellen bis zum Versand bis zur Lieferung viel zu lange. Schade
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fliegenschutztür war schonmal komplett. Die Anbauanleitung sehr dürftig. Aber der Aufbau ist Murks, die ganzen Profile werden nur mittels minderwertigen profilgummis geklemmt. Beim ersten bewegen der Türe fällt das alles auseinander. Ich habe alles verbohrt und mit Poppnieten gesichert. Die mitgelieferten Schrauben, unterste Qualität, die Kreuzschlitz sind sofort rund, trotz qualitätswerkzeug. Jetzt ist sie dran, halbwegs vernünftig, aber nochmal würde ich das nicht kaufen. Versand hat fast eine Woche gedauert, erst nach Anruf wurde ich informiert
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Lieferung 1 bis 3 Tage bei Ihnen ist leider unzutreffend! Habe die Ware am 25.08. bestellt und für den 31.08. einen Elektriker für den Einbau bestellt. Leider ist die Ware erst am 02.09. Tatsächlich bei uns abgeliefert worden.
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vor allem mehr Kundenservice. Man kommt am Telefon nicht durch und meine mail wurde auch nicht bearbeitet. Aber letztlich alles angekommen.
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig im Paket…
Lieferung war unvollständig im Paket der Insektenschutztür fehlten die Schrauben
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
vor 9 Tagen
es tut uns Leid, dass die Lieferung nicht vollständig war. Wir haben Ihnen die Fehlteile zukommen lassen.
wir möchten Ihnen gerne Helfen. Bitte melden Sie sich dazu in unsrem Kundenservice.
service@schellenberg.de oder Tele.: 0271/89056444
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Warenausgangskontrolle muß verbessert werden. Die Ware muß mit
größerer sorgfalt verpackt werden . Eine schnelle und kundenfreundliche
Reklamationabwicklung wäre wünschenswert .
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leisten passen nicht zum Fenster da sie zu dick sind, was bedeutet das, dass Fenster nicht mehr zu geht.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Im Transport Karton der Ware war bis jetzt immer Rückstände aus der Kunststoffverarbeitung der Teile .
Wir kauften die Plissee-Insektenschutztür für ca140.-€. Lieferung pünktlich, also am Wochenende wird eingebaut. Für die beiliegende Bauanleitung benötigten wir mehrere Anläufe, um diese zu verstehen (zur Information: Anleitungen von Ikea bereiten uns keine Probleme). Das Video bei YouTube ist ganz ordentlich, sollte aber anstelle von Musik mit entsprechenden Erklärungen der einzelnen Schritte, vom vorzeigenden Handwerker, erklärt werden. Insbesondere sollte er zu Beginn sämtliche Einzelteile bestimmen und zeigen wo diese später eingesetzt werden sollen. SPÄTESTENS JETZT HÄTTEN WIR BEMERKT, dass 3Teile B und nur 1 Teil A geliefert wurde, anstatt 2x A u. 2x B. Bevor wir ans Absägen gingen, baten wir unseren Nachbarn, von Beruf Handwerker, er macht nahezu alles selbst, einen Blick auf die Anleitung zu werfen. Auch er hatte Mühe und benötigte zwei Anläufe es zu verstehen. Beim Zusammenbau bemerkte er dann das fehlende A Teil. Am Montag Anruf bei Schellenberg, GEWÜNSCHTE UNTERLAGEN rüber gefaxt. Die Post brachte am Mittwoch 2 Teile A in WEISS. Unsere Tür ist aber anthrazit. Egal wir werden es überstreichen. Für den Preis hätten wir uns die Verbindungsteile auch in Metall gewünscht und nicht in Plastik. Deshalb nur 3 Sterne.