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vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
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1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.412 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktsuche und -bestellung liefen einfach und zügig. Der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz natürlich unschlagbar sonst hätte ich ja nicht hier gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage mit guter Online-Nachverfolgung. Das Paket selbst kam in tadellosem Zustand an (was natürlich hauptsächlich am Paketdienst lag) und der Inhalt war im Paket nochmals hervorragend gegen Transportschäden geschützt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Original Karton zurückschicken würde einiges an Porto kosten, also müssen wir einen anderen Karton organisieren, um das Produkt zu versenden. Der Retoure Prozess dieses „online“ Shops ist absolut unterirdisch und veraltet. Definitiv nicht nochmal online bestellen! Unabhängig davon wurde mir noch eine Email, wohl versehentlich, von anderen Kunden weitergeleitet mit personenbezogenen Daten. Das sollte wohl ebenfalls heutzutage besser nicht passieren. Vorallem wenn ich auf die AGB verwiesen werde, verweise ich in diesem Fall gerne auf die Dsgvo.
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Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

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Relevanz
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Original Karton zurückschicken würde einiges an Porto kosten, also müssen wir einen anderen Karton organisieren, um das Produkt zu versenden. Der Retoure Prozess dieses „online“ Shops ist absolut unterirdisch und veraltet. Definitiv nicht nochmal online bestellen! Unabhängig davon wurde mir noch eine Email, wohl versehentlich, von anderen Kunden weitergeleitet mit personenbezogenen Daten. Das sollte wohl ebenfalls heutzutage besser nicht passieren. Vorallem wenn ich auf die AGB verwiesen werde, verweise ich in diesem Fall gerne auf die Dsgvo.
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Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten wegen des Kartons zu entschuldigen! Normalerweise wird immer passgenau versendet, da wenn kein passender Karton vorhanden ist der Fachhändler selbst auch höhere Kosten hätte. Das mit der E-Mail darf auch im größten Weihnachtsstress nicht passieren. Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Sie haben die Ware am 18.12 bestellt und am 20.12 erhalten. Eine verspätete Lieferung sehe ich hier nicht. Natürlich können Sie trotzdem Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Dies wird offen kommuniziert. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei einem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
SA
Sabine A.
Frankfurt
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Besserer Sevice bei Versandproblemen.

darauf achten , das bei bezahlten Waren sofort reagiert wird . Vor allem wenn der Kunde meldet das die Adresse nicht korrekt ist ! Und nicht lapidar antwortet das sie nichts mehr machen können. und bei Anrufen wird erst reagiert , wenn mit Geldrückruf gedroht wird . Aber auch dann wird einem gesagt , Rückzahlung erst wenn Paket wieder da ist und am besten neu bestellen damit es pünktlich da ist. Aber leider ist das Produkt nicht mehr bei Ihnen auffindbar. Hätten Sie sich mit DHL in Verbindung gesetzt als Absender , wäre das Problem schon behoben .
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Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
18.12.2023
Guten Tag, aufgrund des hohen Automatisierungsgrads in der gesamten Prozesskette bei uns, aber auch beim Versanddienstleister, ist eine manuelle Korrektur leider kaum möglich. Auch aus rechtlicher Sicht dürften wir das garnicht (etwa Absicherung beim Verkäuferschutz, welcher nur an der freigegebenen Lieferadresse hängt). Uns bleibt dann nichts anderes übrig, als auf die Retoure zu warten und den Betrag gutzuschreiben. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, VEDES
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag aufgeben und wurde bestätigt und bezahlt. Am nächsten Morgen kam eine E-Mail, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde, da es mit der Bezahlung nicht funktioniert hätte. Bei Mitbewerber bestellt und bezahlt ohne Probleme. Aber vielen Dank an Vedes, dass ich prompt informiert wurde.
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16.01.2024
Lieber Kunde, wenn Sie beim Bestellen Rechnungskauf wählen, dann geschieht über unseren Dienstleister eine Bonitätsprüfung, auf die wir keinen Einfluss haben. Hier hat das System in zweiter Instanz diese Zahlungsmodalität in IHrem Fall nicht zugelassen. Dies tut uns leid. Aus diesem Grund hat der Fachhändler darum gebeten, dass Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Dies ist für den Fachhändler die einzige Möglichkeit sich vor Betrug zu schützen, auch wenn es in Ihrem Fall vielleicht keiner gewesen wäre. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
TF
Tim F.
Bietigheim-Bissingen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestätigte Bestellung storniert, Zahlungsaufforderung kommt trotzdem

Ich habe ein Lego Set bestellt, welches im Angebot war. Die Lieferung wurde mir auch bestätigt und eine Rechnung erstellt. Ein paar Tage später kam die Meldung „Man könne das Set nicht mehr finden“. Schon klar die Preise waren gestiegen und man konnte es inzwischen für mehr Geld verkaufen. Was mich wirklich geärgert hat war, dass ich erneut zur Zahlung der Rechnung aufgefordert wurde.
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11.12.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mann müssen ewig auf eine Bestellung warten

Ich habe eine Bestellung am 27.11 gemacht. Am 19.12 habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und mir wurde nur 2 Spielzeuge zugestellt. Aber ich habe schon diese Spielzeuge bei anderen Verkäufer bestellt und erhalten! Außerdem wurde meine E-Mail erst in 2 Wochen beantwortet. Ich empfehle diesen Verkäufer NICHT.
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, Ich habe Ihre Bestellung geprüft und kann sehen, dass Sie nur einen Artikel bestellt und diesen auch erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Spielvariante geliefert.

Ich hatte ein Spiel ausgesucht welches es in 2 Varianten gibt (Einzelspieler und Mehrspieler) Mehrspieler Variante gewählt, und dann die Einzelspielervariante erhalten. Das Fachgeschäft welches die Bestellung bearbeitet hat, zieht sich nichts davon an, und meint es gäbe nur eine Variante. Bild 1 Bestellung, Bild 2 geliefert.
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, ich habe Ihren Fall bereits geprüft und mich bei dem Lieferanten des Spiels über diese Problematik erkundigt. Es gibt ganz sicher nur eine Einzelspieler und keine Mehrspielervarriante. Das Produkt ist das Gleiche, jediglich die Verpackung wurde aktuallisiert. Der Fachhändler hatte in seinem Datenpool noch die alte Produktvariante als Bild hinterlegt. Geliefert wurde bereitss in der neuen Verpackung. Beide haben auch die identische EAN Nummer. Sollten Sie hier sonst noch Rückfragen haben, dann dürfen Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenserive "info@vedes.com" wenden. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte zwei Artikel bestellen und dann wurden leider plötzlich doppelt Versandkosten berechnet. Dass jeweils andere Unterhändler diese verschicken und verkaufen war so erst nicht ersichtlich… Auf meine sofortige Email zur Stornierung der Bestellung habe ich nur eine späte und mangelhafte Antwort bekommen…
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bei unserem Onlineshop auf www.vedes.com handelt es sich um einen Marktplatz vieler verschiedener kleiner VEDES Fachgeschäfte. Beim Angebot selbst ist ersichtlich, welcher Händler was verkauft. Im Warenkorb ist dies auch ersichtlich. Zudem sieht man dort vor dem Kauf die klar ausgewiesenen Versandkosten pro Fachhändler. Es empfiehlt sich deshalb die Waare immer möglichst von einem Fachhändler zu kaufen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vertrauensvoll im online vedes Shop gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Preis ein fairer ist. Ein kurzer Check bei Amazon danach hat mir gezeigt, dass ich das Geschenk bei amazon um ca. 10€ billiger (20%!!! ) bekommen hätte als im vedes Shop. Ich habe mich sehr geärgert.
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25.10.2023
Lieber Kunde, Unser VEDES Online Shop ist ein Marktplatz vieler VEDES Fachhändler, die Ihre Waren zu unterschiedlichen Preisen anbieten (wie bei Marktplätzen üblich). Das günstigste wird dann in der Google Werbung angezeigt. Hat der Fachhändler seine Waren alle verkauft und das Angebot ist nicht mehr verfügbar (was wenn der Händler nur wenige der gerade gefragten Artikel hat oft nach ein paar Stunden sein kann), dann wird das nächstgünstigste Angebot angezeigt. Zu Ihrem Artikel gibt es keine großen Preisunterschiede zu anderen Mitbewerbern. Jedoch wird hier auch relativ günstig ein nachträgliches Beleuchtungsset angeboten. Ggf. sind Sie bei diesem Artikel gelandet? Mit dem Kauf über www.vedes.com haben Sie auf jedenfall ein kleines Spielwarengeschäft vor Ort unterstützt. Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
GP
Giuseppe P.
Saarbrücken
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Seltsame Preispolitik

Artikel war scheinbar aufgrund eines Fehlers im System nicht lieferbar. Leider wurde deshalb meine Bestellung storniert. Der Artikel stand dann aber mit einem höheren Preis, wie über ein Preisvergleichsportal im Vorfeld ermittelt, weiterhin als lieferbar auf der Homepage… schon seltsam
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11.12.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
zu spät informiert worden, dass Artikel nicht lieferbar ist. Auftrag wurde seitens Lieferant storniert, da nicht besorgt werden konnte und keine Aussage getroffen werden konnte, wann Artikel verfügbar sei. Bei anderem Lieferant erfolgte Auftragsabwicklung innerhalb von 2 Tagen.
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21.12.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel. Ware eines Namhaften Herstellers bestellt. Sofort bezahlt, Zahlung bei Paypal direkt eingezogen. Tage später stellt man fest, dass man die Ware nicht finden kann. Storno. Nun woanders teurer bestellt. Keine Entschuldigung, nichts! Nie wieder.
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen kurzfristig zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
06.12.2023
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Dank Stornierter Bestellung Ihrerseits gab es ein langes Gesicht am Geburtstag unseres Sohnes. Leider gab es nur eine Entschuldigung das der Artikel (Ein Trampeltrecker im Wert von 300€) nicht auffindbar sei. Sehr Schade das es keinen alternativen Lösungsvorschlag gab!
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11.12.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz www.vedes.com vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
25.12.2023
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Sehr enttäuschend

Ware bestellt, nach einer Woche und erneuter Nachfrage eine Storno E-Mail erhalten 3 Tage vor Weihnachten, angeblich nicht mehr lieferbar, aber auf der Webseite von Vedes sehr wohl noch. Wollten wahrscheinlich zum Angebotspreis nicht mehr liefern. Sehr enttäuschend
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
UR
23.12.2023
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Bestellung zur Lieferung mit der Nummer 400867200-07616

Versand der Bestellung mit der Nummer 400867200-07616 angekündigt am 18.12. 2023 um 13:30h. Bis heute; Sonnabend, 23. 12. 2023; keine weitere Nachricht zum Verbleib; ge-schweige denn, dass die Lieferung eingetroffen wäre! Und das bei Vorkasse!! Ulrich Raupach
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16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, Sie hatten die Ware am 14.12. bestellt und am 18.12 wurde nach Zahlung verschickt. Die Ware wurde am 21.12 weiter an den Dpd Paketshop geleitet und dort leider von IHnen erst am 27.12 abgeholt. Leider kann ich den Grund hierfür aus dem Sendebericht nicht erkennen. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Leider kann es ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert jetzt in der Vorweihnachtszeit auch wieder häufiger. Sollten Sie hier mal nicht weiterkommen bitte immer an unseren Kundenservice info@vedes.com wenden. Vielen Dank. Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
06.12.2023
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Kundenservice, und Kundenbetreuung geht anders. Mich als Kunde interressiert der Mangel und der Krankenstand des Personals recht wenig. Ich möchte eine kompetente Problemlösung, die so nicht komuniziert wurde. Werde nicht nocheinmal Kunde bei ihrer Firma sein.
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11.12.2023
Hallo Lieber Kunde, ich habe mir Ihre Bestellung angesehen. Eigentlich lief der Prozess hier einwandfrei. Sie hatten nach Bestellung die Waare innerhalb von 4 Tagen. Wo gab es hier denn Probleme? Gerne können Sie sich hier bitte an unseren Kundenservice info@vedes.com wenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten.Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie per Email oder Telefon eine Antwort bekommen. Mfg VEDES Marktplatz
16.11.2023
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Miese Geschäftspraktik. Erst Ware anbieten und bezahlen. Dann stornieren weil ein falscher Warenbestand angeblich festgestellt wurde. Das zeigt, man hat sein Sortiment nicht im Griff und ist nur auf Kungenfang aus. Sowas bin ich nur von fake-Shops gewohnt!
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20.11.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
26.12.2023
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Artikel nicht versendet, auf Nachfragen keine Antwort

Leider wurde der bestellte Artikel nicht gesendet, mit der Ausrede "man hätte ihn nicht gefunden"! Trotzdem kann man ihn, laut Internetseite, weiter bestellen. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Leider ein ganz schlechter Service!
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10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers.bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Ich verstehe Ihren Ärger über längere Wartezeiten oder eine nicht beantwortete bzw. beim Fachhändler untergegangene Email. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann dies jedoch leider öfters einmal vorkommen, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
11.12.2023
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Das Gespräch mit der Spedition war sehr aufschlussreich und sehr freundlich. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, dass ich meinen Artikel nicht erhalte aufgrund einer Überbuchung. Bin leider jetzt ohne Geburtagsgeschenk da gestanden.
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18.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
02.01.2024
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Top Kundenservice

Das Lego Set kam unvollständig, es fehlten die Lego Stickerbögen. Als ich die Lage freundlich reklamiert habe, und nur gerne Ersatz Sticker haben wollte, bekam ich die Antwort, dass ich leider keine Ersatzbögen zugesendet bekomme.
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04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei einer Bestellung hatten. Wir sind als VEDES eine Verbundgruppe in der Spielwarenbranche und stellen unter vedes.com lediglich eine technische Plattform für unsere Spielwaren-Fachhändler bereit. Das Vertragsverhältnis bei einem Kauf von Ware wird immer zwischen einem rechtlich eigenständigen Fachhändler und dem Endkunden geschlossen und nicht mit der VEDES AG. Bei Reklamationen müssten Sie sich daher immer direkt an den Fachhändler wenden, der Ihre Bestellung bearbeitet hat (in Ihrem Fall Kids Toys Airport GmbH) - die Kontaktdaten sind in der Bestellbestätigung bzw. Rechnung ersichtlich. LG, VEDES/MS.
20.12.2023
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Spielzeug bestellt, das angeblich lagernd war. Zwei Tage später wir die Bestellung storniert, weil Artikel doch nicht verfügbar. Also doch wieder bei der Konkurrenz mit „A“ bestellt und Spielzeug am nächsten Tag erhalten….
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21.12.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA