vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.412 Bewertungen insgesamt

Die Produktsuche und -bestellung liefen einfach und zügig. Der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz natürlich unschlagbar sonst hätte ich ja nicht hier gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage mit guter Online-Nachverfolgung. Das Paket selbst kam in tadellosem Zustand an (was natürlich hauptsächlich am Paketdienst lag) und der Inhalt war im Paket nochmals hervorragend gegen Transportschäden geschützt.

29.12.2023
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Original Karton zurückschicken würde einiges an Porto kosten, also müssen wir einen anderen Karton organisieren, um das Produkt zu versenden. Der Retoure Prozess dieses „online“ Shops ist absolut unterirdisch und veraltet. Definitiv nicht nochmal online bestellen! Unabhängig davon wurde mir noch eine Email, wohl versehentlich, von anderen Kunden weitergeleitet mit personenbezogenen Daten. Das sollte wohl ebenfalls heutzutage besser nicht passieren. Vorallem wenn ich auf die AGB verwiesen werde, verweise ich in diesem Fall gerne auf die Dsgvo.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

17.10.2023
17.10.2023