BACKLAxx® Shop- Logo - Bewertungen

BACKLAxx® Shop

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.343 Bewertungen insgesamt

Ich hatte kontakt zum Alex von BACKLAxx da ich eine verwirrende Bestellung gemacht habe und mir wurde von Ihm supernett geholfen. Also der Kundenservice war spitzenmäßig 1A. ☺ Und jetzt zur Akupressurmatte ... ich finde sie sehr entspannend, ich bin oft gestresst und habe Rückenschmerzen aber nach 10-15 Minuten auf der Matte gehts mir wieder gut. Sogar mein 17 jähriger Sohn findet die Akupressurmatte toll. Kann man absolut empfehlen.

habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.
Puchheim

Bewertungen für BACKLAxx® Shop

TK
24.09.2024
Back Laxx ist ein rundum toll organisiertes Paket - von der Bestellung über Lieferung, die Produkte an sich, die Erklärungen sowie die Nachsorge. Da ist etwas ganz tolles auf die Beine gestellt worden, weil einfach alles funktioniert.
Hatte Erfahrungsberichte bei Pinterest gelesen und war zunächst skeptisch, wollte aber die Chance auf Besserung meiner heftigen Rückenschmerzen nach Umzug nicht außer Acht lassen ....gute Entscheidung
ED
Edeltraut D.
Tangerhütte
25.09.2024
Sehr gute Ware kann ich nur empfehlen. Habe eine Akupressurmatte bei BackLaxx gekauft die Bewertungen waren prima und diese tut wirklich was wofür diese Matte ist. Und der Preis war auch günstig.
CW
Christine W.
Filderstadt
04.10.2024
Superschnelle Auftragsabwicklung, wurde am Tag der Bestellung noch verschickt und war am nächsten Tag schon da. Die Faszienrollen sind nachhaltig und tun meinem Kreuz sehr gut. Tolle Erfahrung!
23.09.2024

Nackenrolle

die Nackenrolle gefällt mir und es tut sehr gut, darauf zu liegen. Der Nacken und der ganze Hals entspannen umgehend. Sie ist außerdem relativ schnell und problemlos bei mir angekommen.
MW
Marion W.
Haldensleben
Schnell und praktisch anwendbar. Gute Ergebnisse. Ich habe mir das Buch dazu gekauft. Ja, 50 Euro wären nicht wenig, aber ich kann die Gitterpflaster gezielter anwenden.
03.10.2024
Hat alles gut geklappt, Matte fühlt sich gut an, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Nur den Link zu der Anleitung hatte ich nicht erhalten.
MP
monika p.
Lemwerder

Keine starken Beeinträchtigungen wenn ich BACKLAXX benutze.

Seitdem ich BACKLAXX benutze schlafe ich die ganze Nacht durch ohne Unterbrechung. Bin auch morgens nicht mehr so steif. DANKE 😘
UG
Ute G.
Petershagen
19.09.2024

Tolle Akupressur Matte

Schnelle, problemlose Lieferung. Ich komme mit der Matte gut zurecht und hoffe das die Anwendung bald positiv zu spüren ist.
HK
Helmut K.
Grimma-Kleinbothen
Sehr gutes Produkt und man kann sich schnell darauf einstellen. Sehr gut für Rücken, Hals- und Schulterbereich. Immer wieder.

Sehr gut bei....

Sehr gut bei Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,kalten Füßen.Seit kurzem habe ich die Matte und kann nur gutes Sagen.
GB
Gudrun B.
Velbert
01.10.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gute Qualität Bin sehr zufrieden und nutze die Matte regelmäßig
Superschnelle Lieferung und bin begeistert von der Qualität und Funktion der Matte und der Übungen.
22.09.2024

Top!

Habe bereits zum zweiten Mal eine Matte bestellt und bin einfach total zufrieden damit!
Sehr gut verarbeitetes Material in einer praktischen Tasche. Und es hilft wirklich.
Sehr schneller Versand. Tolle Yoga-Matte. Hier würde ich immer wieder bestellen.
BG

Sehr gute Qualität, junges Unternehmen mit Mehrwert

Sehr gute Qualität, frisches, junges Unternehmen mit Mehrwert, gerne wieder 😊
JR
Jennifer R.
Wittmund
30.09.2024
Super schneller Versand, total netter Kundenservice. Pflaster 100% zufrieden!
KK
Sehr gut verarbeitet,toll verpackt. Ich liebe sie. Und es hilft tatsächlich.
AK
Abdrea K.
Steinen
30.09.2024
Hatte versehentlich doppelt bestellt, Stornierung war unkompliziert möglich