kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.295 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

GM
Georg M.
Paderborn
Ich finde den Preis einfach zu utopisch. Zwar einer der günstigeren Anbieter, aber 60€ für ein 3D Kennzeichen inklusive Versand ist deutlich zu viel. 40€ würden bei den niedrigen Fertigungskosten locker reichen.
SC
Stefano C.
Wuppertal
Top Qualität, dennoch etwas zu teuer
Der Versand dienstleister ändern
08.10.2024
Bis heute nicht angekommen
09.10.2024
Lieber Herr Kesting,  vielen Dank für Ihr Feedback. Es gab leider eine Verzögerung beim Versand und Produktion ihrer Bestellung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail, wir werden hier eine passende Lösung für Sie finden.
11.10.2024
07.10.2024
30.08.2024

Produkt gut, wie erwartet - Versand mit GLS statt mit DHL = Probleme incoming

Die Kennzeichen sind top ausgeführt. Bei der Bestellung war Angabe des Versand mit DHL. Statt dessen versendet mit GLS: Kein Zustellversuch, keine Trackingnummer, keine Benachrichtigung, daß Zustellversuch erfolgt war (typisch für GLS, die versuchen es auch nie), in welchem Random-paketshop das Paket zu finden ist, konnte nur über die Hotline erfragt werden. An Kennzeichenheld: Hätte ich gewußt, daß Ihr per GLS versendet, hätte ich mir einen anderen Anbieter herausgesucht. Und Ihr versprecht eine Leistung DHL und versendet dann mit diesem Katastrophenladen.
30.08.2024
Lieber Herr Schoessler, danke erstmal dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Und wir können Ihren Unmut verstehen, hier ist wohl in der Tat bei unserem Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist - dafür möchten wir uns entschuldigen.  Aktuell befinden wir uns in einer Testphase - wobei wir Kundenbestellungen mit DHL undZ/oder GLS versenden- Das hat leider logistische Gründe - wir ziehen aktuell unsere Erfahrungen und versuchen gemeinsam dass unsere Prozesse und die unserer Partner stetig besser werden.  Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei den nächten Kennzeichen wieder für uns entscheidest. :)
08.09.2024
DR
Danny R.
Plettenberg
18.08.2024

3D Kennzeichen glänzend

Ich habe die glänzenden Schilder inkl. der Klettpads für gesamt ca 144€ gewählt (Rabatt inkl. Ansonsten ca 160€). In einem der glänzenden Buchstaben ist ein Lackfehler. Die Ware ist nicht Knicksicher verpackt und wurde von dem Dienstleister natürlich geknickt. Für die hohen Versandkosten und den sehr hohen Preis der Nummernschilder nicht in Ordnung. Würde ich so nicht weiterempfehlen.
20.08.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit den gelieferten Kennzeichen nicht ganz zufrieden sind. Senden Sie uns doch bitte ein Foto von den Kennzeichen und den Beschädigungen zu, damit wir uns dies einmal ansehen und gegebenenfalls direkt reklamieren können. Vielen Dank.
15.07.2024

Montag bestellt und Freitag erhalten und telefonisch auf falsche Öffnungszeiten verwiesen.

Montag bestellt und Freitag erhalten
30.06.2024
PL
Patrick L.
Remscheid

Werbeversprechen nicht eingehalten.

Fahrzeugzulassungen, wofür man die Kennzeichen bestellt, finden in der Regel kurz nach dem Kauf statt. Wenn damit geworben wird, dass die Kennzeichen am gleichen Tag bzw. Bei bestellung am Wochenende am nächsten Werktag versendet werden. Wenn diese Angabe aber nicht stimmt, und der Versand erst später erfolgt, kommt die ganze Zeitplanung durcheinander.
FS
07.01.2024
Kennzeichen waren in Ordnung, die beworbene 24 Stundenlieferung des Dienstleisters dauerte dann 72 Stunden, so dass ich die Kennzeichen nicht zur Anmeldung des Fahrzeugs zur Verfügung standen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben die Kennzeichen mit dem Standardversand bestellt, welcher in der Regel 1-3 Werktage dauert. Diese wurden auch eingehalten. Es wird keine 24 Stunden Zustellung beworben, sondern ein Versand am selben Tag, wenn man vor 14 Uhr bestellt.
24.05.2024
Die Leistungen von Kennzeichenheld für sich ist top. Allerdings ist der Versand über GLS eine Katastrophe und dauert oft über eine Woche.
OK
Lieferangabe 1-3Tage, am 3.Tag noch nicht da. GLS ist nicht unbedingt der zuverlässigste Versanddienstleister. Schade
15.05.2024
Lieferzeit deutlich zu lange, nur automatische antworten auf mail nachfrage. 3Sterrne weil die Qualität passt.
16.05.2024
Guten Tag Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir am Donnerstag letzte Woche einen Feiertag hatten und sich somit die Zustellungen von Paketen verzögern können. Zudem habe ich mir Ihre letzte Mail noch einmal angesehen und festgestellt, dass ich Ihnen dort mit den Sendungsnummern geantwortet habe - bei uns gibt es auf so etwas keine automatischen Mails.
KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.

Lieferzeit

Dir Zustellung dauert zu lange.
09.05.2024
13.04.2024