kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.095 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Erstes Mal bestellt und leider enttäuscht worden.

Ich habe bei der Bestellung kein E Kennzeichen bestellt das wäre mir sofort aufgefallen. Man wird auch in der Bestellten Email nicht wirklich drauf hingewiesen das es ein E Kennzeichen ist oder das man es mal groß darstellt oder anders kennzeichnet, das man es als Käufer sofort war nimmt. Den Wiederruf von der Ware wollte Kennzeichenheld auch nicht akzeptieren, obwohl es deutlich steht das man nach Erhalt der Ware 14 Tage ohne Angaben die Ware widerrufen kann und zurück schicken kann. Mir wurden nur 15% angeboten als Entschädigung für die nächste Bestellung was ich sehr mager finde von Kennzeichenheld. Daher bin ich enttäuscht von euch als Kunde. Weiter Empfehlungen von mir wird Ihr nicht bekommen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Sehr geehrter Herr Comuk, Danke für Ihre Mitteilung und die schlechte Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen, da überall in diesem Produkt zu sehen ist, dass es sich um 3D Kennzeichen mit E-Zusatz handelt! Ebenfalls sieht man noch direkt in der Bestellübersicht am Ende im Warenkorb und Bestellbestätigung, dass es sich um E Kennzeichen handelt! Der Widerruf gilt nicht bei individuellen Anfertigungen, wie z.B. Kennzeichen. Das Sie den Nachlass, den wir in diesem Fall nicht einmal geben müssten, mager finden, tut uns Leid. Dies war ein Kulanzangebot von uns und wir sind nicht verpflichtet, dieses, bei einem Fehler vom Kunden zu geben! Den angebotenen Rabatt können Sie selbstverständlich immer noch einlösen. Wir wünschen Ihnen trotz dessen eine angenehme Restwoche.
Absolute Frechheit! Nach meiner Reservierung und anschließendem Kauf von 3-D Kennzeichen wurde mir mitgeteilt dass etwas mit der Reservierung fehlerhaft sei und die Nummer schon vergeben sei (obwohl bereits bestätigt und bezahlt) Die bereits erhaltenen Kennzeichen sind somit nutzlos und können in die Tonne! Entgegen meiner Vermutung die Kosten von immerhin 111€ würden mir zurückerstattet, erlies man mir lediglich die Kosten für die Reservierung. Weitere Versuche das Geld zu bekommen wurden nur frech ignoriert. So etwas ist nicht tragbar und wird nun rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Teuber, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.  Sie haben bei uns lediglich Kennzeichen bestellt. Eine Reservierung wurde durch uns nicht vorgenommen. Diese lag in Ihrer Verantwortung und wurde mutmaßlich über einen anderen Drittanbieter abgeschlossen.  Ich gehe davon aus, dass Sie auch diesen Anbieter bezüglich der Erstattung kontaktiert haben, da ich keinerlei Anfrage von Ihnen finden kann, wo es um einer Erstattung geht.  Dazu kommt, dass Kennzeichen nach individuellen Wünschen gefertigt werden und somit vom Widerruf ausgeschlossen sind. Eventuell sollten Sie sich also bzgl. einer Erstattung der Kennzeichen nochmal an den Händler wenden, der für Sie das Kennzeichen reservieren sollte.

Antwort auf Verkäufer

Vlt. hilft folgende Korrektur Ihrer Darstellung beim Nachvollziehen. Zusätzlich zu einem bestellten Kennzeichen sollten am selben Tag Kennzeichenhalter bestellt werden. Beides sollte als angebotenes Spar-Set verrechnet werden. Nicht etwa sollte "das gesamte Produkt geändert" werden. Der Preisunterschied beträgt mit Gutscheinen 13,90 € , nicht etwa "0,94€". Doppelter Versand ist nicht nachhaltig.

Mit Versprechungen gelockt

Habe an einem Sonntag bestellt, somit sollte laut Seite die Produktion und Versand am Montag erfolgen. Das ist aber nicht der Fall, erst am Dienstag auf nachfrage per Mail die Sendungsverfolgung bekommen (GLS statt wie bezahlt DHL) Nachtrag: Richtiger Ablauf: Sonntag bestellt, Montag verschickt, Dienstag Lieferung. Jetziger Ablauf: Sonntag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Lieferung
Bestellung versendet am 30.August. Termin bei der Zulassungsstelle am 06.09 reserviert. Heute ist der 05.09 und noch immer kein Paket da. Wenn man über die Versandmitteilung von Kennzeichenheld auf Sendungsverfolgung geht landet man bei Dhl. Paket wird scheinbar von GLS geliefert. Ärgerlich.
20.08.2024

Schilder top , Versand Katastrophe!

Schilder top, aber Lieferzeit ist eine Katastrophe. Mittwochs bestellt, und Dienstag immer noch nicht geliefert 😡 Echt ärgerlich….
20.08.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hatten letzte Woche einen Hinweis direkt in unserem Shop gesetzt, dass die Lieferung aufgrund von einem Feiertag bei unserer Produktion am 19.08 erfolgt. Das Paket ist somit gestern an Sie rausgegangen und die Sendungsnummer wurde Ihnen durch das System mitgeteilt. Die voraussichtliche Zustellung soll morgen erfolgen.
2 Sets bestellt aber ein Set erhalten. Telefonisch nicht erreichbar !
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Abullah,  bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.  Leider konnten wir dies bzgl. keinerlei Anfrage von Ihnen finden.  Kontaktieren Sie doch bitte den Kundenservice per Email. Sie können gerne einfach auf Ihre Bestellbestätigung antworten,  Bitte senden Sie dazu gleich ein Bild des Versandkartons mit dem Inhalt daneben.
Mangelhafte Produktqualität und unmotivierter Support.
30.08.2024
Das Paket ist unauffindbar und nicht angekommen
30.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktagen, es kann aber leider immer mal wieder dazu kommen, dass sich Zustellungen aufgrund von einem höheren Paketaufkommen verzögern, darauf haben wir dann keinen Einfluss mehr. Am besten ist es, wenn Sie uns vorab einmal kontaktieren, dann können wir nachschauen und finden eine Lösung für Sie. Wir setzen uns in diesem Fall einmal mit unserer Produktionsstätte und GLS in Verbindung und melden uns dann umgehend wieder bei Ihnen!
JK
Jens K.
Gladbeck
27.08.2024
27.08.2024
Vielen dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die Bewertung nicht nachvollziehen können.  Teilen Sie uns doch gerne mit, warum Sie mit der Lieferung unzufrieden waren.
04.08.2024
Carbon Optik entspricht bei weitem nicht den Bildern, wie sie online dargestellt sind. Habe bestellt, weil ich in der Vergangenheit bereits ein Motorrad Kennzeichen in carbon Optik gekauft hatte bei Kennzeichenheld und damit super zufrieden bin. Reaktion des Kundenservice ist ein 15% Nachlass statt Nachbesserung oder Erstattung....das ist leider einfach schwach.
12.08.2024

Leider keine gute Werbung.

Erst habe ich die falschen Artikel erhalten, dann sollte ich Fotos schicken und dann ist der Kontakt komplett abgebrochen und es meldet sich niemand mehr.🤷‍♂️
12.08.2024
Hallo, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine neue Lieferung der korrekten Kennzeichenhalter auf dem Weg zu Ihnen. Wir möchten uns für die falsche Lieferung erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik lassen wir selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess mit einfliessen.
24.07.2024
Schlechte Qualität Schlechter Kundenservice Nie wieder für den Preis
10.07.2024
Lieferant ist für den arsch gls macht keine gute arbeit (steht ist angekommen und beim nachbarn abgegeben um die uhrzeit war ich zuhause und den namen vom nachbarn gibt es nicht)
YC
Yasin C.
Nürnberg
04.06.2024

Kein Versand am selben Tag...warte noch

Warte seit letzten Freitag auf eine Versandbestätigung. Auf der Website heist es am selben Tag bzw. Am Tag drauf bis 12. Ich warte immernoch auf eine...
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 01.06.24 bestellt, dieser Tag war ein Samstag - Ihre Bestellung ist somit gestern am Montag den 03.06.24 normal an Sie rausgegangen. Sie haben die Sendungsnummer bereits per Mail erhalten und die Bestellung soll voraussichtlich schon morgen zugestellt werden - hiermit befinden wir uns in der angegebenen Lieferzeit.
25.05.2024
Kaputt angekommen
15.06.2024
Kundenservice
15.06.2024

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.