naturtreu.de- Logo - Bewertungen

naturtreu.de

3.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.641 Bewertungen insgesamt

Rechnungen nicht über Klarna, sondern über Banküberweisung, weil viele Leute, denen ich Ihre Produkte empfehle, kommen mit Klarna oder Paypal nicht klar, denke wegen der Registrierung. Überweisungen über die Bank ist denen einfacher. Ach ja die neuen Produkte würde ich gerne erst testen bevor ich kaufe. Könnten Gratisproben mit 5 Kapseln oder so in die Bestellungen einpacken zum kennenlernen wäre nur ein Vorschlag, weil es gibt Produkte, die kann man nicht vertragen und viele Kunden freuen sich bestimmt über ein kleines süsses Geschenk. Ich empfehle die Produkte jedem den ich kenne und zum Ausprobieren schenke ich auch von den Produkten, Kundengeschenke sind immer gut, auch wenn Sie keine Kunden brauchen, aber es gibt viele Firmen bei denen man auch Gratisproben bekommt bevor man 180 Kapseln kauft:)

08.11.2023
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon. Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl. Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an. Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten. Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.

Bewertungen für naturtreu.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen