Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

10.10.2024
Liebes Maschenfein Team, wie immer hat alles super geklappt von Bestellung bis zur Lieferung... Leider hatte diesmal die Verpackung - Umschlag - sehr gelitten, und somit war auch die Verpackung vom innenliegenden Strickfingerhut stark beschädigt... aber er selbst war in Ordnung... und auch die anderen Sachen, die zum Teil als Geschenk gedacht waren, sind unbeschädigt geblieben... Vielleicht wäre ein kleiner Karton für den Versand besser! Liebe Grüße, Kerstin 🙋🏻‍♀️
01.10.2024

Dagmar Jacke Petite Knit

Die Bestellabwicklung war wie üblich sehr gut. Como Grande ist ein sehr schönes Garn aber ich kann noch nicht sagen ob sie ideal für die Dagmar Jacke ist da ich erst bei der Maschenprobe bin und noch etwas mit der Nadelstärke experimentieren muß. Mit der 4,5 scheint es mir zu fest und irgendwie nimmt man damit die Schönheit der Wolle und mir gefällt das Ergebnis bisher nicht aber ich probiere weiter. Die Anleitung von Petite Knit wie gewohnt klar und ausführlich.
02.10.2024
Der Versand ging super fix und ich war voller Vorfreude, dass das Paket so schnell da war. Leider war die Farbe in "natur" viel dunkler als auf der Website und die Hälfte der Bestellung ging so also wieder zurück.
Anleitungen und Auswahl top Wolle kann ich nicht online bestellen, denn die Farben stimmen nicht mit der Realität überein und man kann nicht testen, ob die Wolle kratzt.
13.10.2024
Ich würde es besser finden wenn man alles zusammen bekommt, es ist ja teilweise nur ein Tag dazwischen, ich würde da lieber warten als ständig Pakete zu bekommen.
28.09.2024
Lieferung schnell und stets nachvollziehbar. Gute Wolle, angemessene Verpackung. Sehr schade, das die Anweisung nicht dabei war. Nicht jeder kann ausdrucken.
Schnelle Lieferung Leider ein viel zu großer Karton für drei Anleitungen die hätten auch gut in einen Umschlag gepasst
vor 1 Tag
Ich hätte gerne noch mehr gekauft, fande es aber bisschen komisch dann auf eine andere Seite geleitet zu werden 🙈
29.09.2024
Die Wolle kam sehr schnell bei mir an. Die Anleitung ist klar verständlich, Dankeschön
IH
Ines H.
Feldkirchen in Kärnten
30.09.2024
Habe im Vorraus den Rechnungsbetrag überwiesen, Kreditkartenzahlung funktionierte nich
26.09.2024

Creative Ideen

Gute Ideen, schöne Wolle, rasche Lieferung. Leider recht hohe Liefergebühren.
Die Technikkarten sind cool, könnten aber mehr Vielfalt haben.
Schnelle Lieferung
07.10.2024