klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

Foto ohne Einwilligung

Video ident war mit langer Wartezeit verbunden…Ganz am Schluss wurde ein Foto von mir gemacht (danach wurde ich nicht gefragt und es wurde auch kein Einverständnis abgefragt)???!!!
HD
H. Peter D.
Ulm-Göggglingen
02.09.2024
Guter Ablauf bei Anmeldung und dem weiteren Verlauf. Ebenso gute Abstimmung in Bezug auf Mitnahme der bisherigen Mobiltelefonnummer.
24.08.2024
Preisleistung ist in Ordnung, leider kann man Online nie sehen welcher Netzanbieter es ist. Bin D1 Fan.
JK
Jan K.
Brietlingen
23.08.2024
Die Erreichbarkeit ist super! Für Fragen steht immer jemand zur Verfügung während der Vertragslaufzeit alles reibungslos!!! Bin zufrieden! Schön wäre, wenn man die Kündigungsmöglichkeit nicht erst lange auf der Homepage suchen muss. Unübersichtliche Vertragsverlängerung, wenn man auch ein Handy neu dazu kaufen möchte.
einfache Abwicklung
Ich habe für meine Tochter schon einen VERTRAG und möchte ihn gerne verlängern aber es gibt bloß ein paar Handys. Vielleicht kann man da noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden. Vielen Dank
Die Vertragsabwicklung lief sehr schnell, leider musste ich vorher lang in der Warteschleife sitzen, da ich noch Fragen hatte.
03.09.2024
Leider telefonisch sehr sehr schlecht erreichbar.
einfache Abwicklung
Hotline-Mitarbeiter Bin mir nicht sicher, ob die Verständigung immer so klappt......
Es gibt ist einfach erklärt und man kommt mühelos schnell ans Ziel
Preisgünstige Angebote mit guten Netzwerkverbindungen
WS
Walter S.
Gröbenzell
Das Angebot ist sehr zufriedenstellend. Weiter so (:
Neue Bestellung funktioniert relativ schnell.
FA
Frank A.
Dortmund
Fair, günstig, ohne viel Schnick&Schnack!
Einfach und unkompliziert
Alles in Ordnung soweit