klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.474 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

22.08.2024
Mit der online Verifikation Gab es Schwierigkeiten und ich hab es nicht ausgesucht
Mirabeiterin legt bei Nachfragen einfach auf. So etwas geht gar nicht.
Sehr schlechte Kaufabwicklung. PayPal funktioniert nicht.
Immer muss ich mehrmals die Daten von. Das klappt gar nicht. ES NERVT
16.08.2024
Wenige Warte Zeit bis ich drangekommen bin 25 min gewartet .
04.08.2024
Etwas emotionsloses Gespräch.
14.08.2024
22.07.2024
DJ
Dirk J.
Dreieich
29.06.2024
Waren eigentlich gut und günstig in Deutschland aber für eine 55 Euro Rechnung noch nicht bezahlen konnte weil ich ein neues Handy und erst später die Zugangsdaten von meiner Bank bekam haben sie mir gekündigt und ich habe auf einmal eine 135 Euro Rechnung l
12.07.2024

Sehr schlechter Kundenservice bei Tarifverlängerung

Ich bin schon lange Kunde. Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Unflexibel bei einer gewünschten Vertragsverlängerung. Wechsel nur in einen von Klarmobil vorgegebenen Tarif möglich. Ein Wechsel in einen Wunschtarif ist nicht möglich.
09.07.2024
Leider wurde mir als langjähriger Kunde dieses Angebot nicht gemacht. Erst über die Klarmobil Website bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
09.07.2024
05.07.2024
27.06.2024
07.06.2024

Tartife gut, Service schlecht

Die Tarife sind sehr gut, nur der Service ich extrem schlecht. Telefonische erreichbarkeit unmöglich. Vertragsverlängerungen wohl nicht gewünscht, als langjähriger Kunde bekommt man da extrem schlechte Angebote. Eine Verlängerung konnte ich auch nie Online durchführen sonder musste dazu immer den Service Anrufen, oft mehrmals weil mich der Mitarbeiter mangels Sprachkenntnisse nicht verstand, oder sich überhaupt nicht auskannte.
30.05.2024
Angebot für Bestandskunden teurer als für Neukunden. Lange Warteschleife und die Beratung geht nicht auf die Kundenwünsche ein.
14.06.2024
1. Man will Kündigen und versucht es 4-5 Mal, jeweils 30-45 Minuten und man hängt nur in der Warteschleife. 2. Man hat ein Termin und hängt trotzdem 15-20 Minuten in der Warteschleife 3. Man macht eine Online Identifikation, die auch erfolgreich abgeschlossen ist, aber anscheinend kam das bei Klarmobile nicht an.
27.05.2024
10.06.2024