Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören.
Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen.
Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'.
Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen.
Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
Es gibt keinen Service den man erreichen kann.
Online Verträge kommen nicht zustande, warum auch immer. Verifizierung klappt nicht weil der link abgelaufen ist. Sollte 2 Tage gültig sein, funktioniert aber nach 2 Stunden schon nicht mehr. Online Identifizierung klappt nicht. Ich bereue meinen Schritt zu Klarmobil gewechselt zu haben!
Ich bekomme jedenfalls keinen Vertrag zu stande.
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unfreundlich bei der bestell hotline , junge Mädels die einfach Ihrem Spaß haben Menschen zu verärgern .
Bewertung melden
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
schlecht
Habe es schon geschrieben, ich warte seit letzten Dienstag auf eine SIM-Karte und die ist immer noch nicht per Post bei uns angekommen. Ich habe immer noch keine Nummer zur Nutzung und das dauert echt jetzt lange. Anschlusspreis 19.99euro sollte wegfallen und sie haben es trotzdem berechnet:
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich erreiche niemanden,egal ob bei der Klarmobil - Hotline oder bei meiner Anmeldung bei Klarmobil - Online . es wird immer ein Fehler festgestellt. Eine Simkarte habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.Was kann ich tun? oder könnte das nochmal geprüft werden von Ihrer Seite her?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte Tarif ändern, sollte neuen Vertrag zusätzlich untergejubelt bekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lockangebot - ständig wird Lieferzeitraum nach hinten verschoben
Es wird angeboten (und von mir bezahlt) was nicht auf Lager ist
18 Jahre war ich Kunde bei klarmobil und jetzt wollte man mir keinen Rabatt mehr geben, dabei sollte ich zukünftig viel mehr zahlen bei weniger Leistung als Neukunden. Da blieb mir nichts anderes übrig als zu kündigen.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Shady Angebote, Kontaktaufnahme schwierig und nicht Seriös. Nein Danke
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Langjährige Kunden sind nicht mehr attraktiv!
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auftrag plötzlich storniert, noch nicht mal ne E-Mail bekommen...
Mein Vertrag mit klarmobil begann am 3.6.2024, bis heute (21.6.) warte ich vergeblich auf meine Simkarte. Nach unzähligen emails teilte man mir mit, meine Post sei unzustellbar, ich solle meine Adresse korrigieren. Meine Adressangaben sind aber korrekt, ich habe Klarmobil meine Adresse nochmals mitgeteilt und bin gespannt, wie lange ich noch auf meine Simkarte warten muss!
Fazit: Die Entscheidung für klarmobil war ein Fehler!
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine SIM Karte war auf einmal tod „diese nummer ist nicht vergen“ und kein Netz riesen Drecksladen!!!
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach alles! Keine Kontaktmöglichkeiten, Rufnummern, die als Rückrufnummer angezeigt wird, sind nicht vergeben, Serviceanliegen poppen ins Emailfach, aber kein Abruf, weil der Zugang nicht gelingt. Einfach nur grottig!!!