klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

27.08.2024
Bestellvorgang ist sehr übersichtlich gestaltet: Man bekommt alle Infos in verständlicher Schreibweise vermittelt.
Unkompliziert, leicht und verständlich Information erklärt, Vertrag in wenigen Minuten abgeschlossen. Vielen Dank!
22.11.2023
Bis jetzt alles ganz easy, wenn die Nummernportierung jetzt noch reibungslos funktioniert, bin ich perfect bedient
10.10.2023
Alles Top :-) und ich hoffe das auch alles mit der Rufnummer Mitnahme funktioniert. Das ist das wichtigste.... LG
CR
Christine R.
Grünbach-Muldenberg

Top Anbieter

Bin schon Jahre Kunde bei Klarmobil. Hab noch nie Probleme gehabt, freundlicher Kundenservice, rundum zufrieden.
NK
Norbert K.
Markgrafenheide
Ich wüsste wirklich nicht. was Sie noch besser machen könnten, tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte.
LN
Lars N.
Schwedt
17.11.2023
Super Preis für ein Smartphone ohne Vertrag. Wenn jetzt die Lieferung noch reibungslos klappt, wärs großartig.
CE
Christian E.
Bad Arolsen

Kompetenz der Mitarbeierin

…die Kompetenz der Mitarbeiterin. Vertragsabschluss wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Die Website ist super. Die Hotline ist schlecht. Lange Wartezeiten und am Ende fliegt man aus der Leitung
23.11.2023

Bestellung und Lieferung einwandfrei

Bestellung pünktlich geliefert. Lieferung angekündigt. Guter Preis. Richtiger Artikel. Was will man mehr.
JS
Jörg S.
22.11.2023
Abrechnungen fehlerfrei. Gute Preise. Wechsel in günstigere Tarife leider nur mit Kündigung möglich ☹️☹️☹️
25.11.2023
Bestellung war völlig problemlos 1 Stern Abzug, weil chat und Service scheinbar nur über WhatsApp geht
09.12.2023
Vertragsabschluss problemlos und schnell. Alles top bis jetzt , mal schauen wie die Netzabdeckung ist.
LS
Lothar S.
Sassnitz
Anruf, Beratung und Kauf völlig problemlos mit einer kompetenten, netten und sachkundigen Mitarbeiterin
Ich habe noch keine Erfahrungen mit klarmobil-ich habe es erstmal nur bestellt! Ein sehr gutes Angebot!
AB
Andy B.
Lörrach
17.11.2023
Voll zufriedener Kunde. Frau und Sohn sind auch dabei. Ein Familientarif wäre eine super Verbesserung.
18.01.2024
Leider ist meine telefonische Bestellung im Orbit gelandet, habe es deswegen selber online ausgefüllt
18.11.2023
Gerade abgeschlossen, muss erstmal den weiteren verlauf beobachten. Um eine volle Bewertung abzugeben
02.12.2023
Die wirklich sehr gute telefonische Beratung. Besser machen, da fällt mir jetzt wirklich nichts ein.
Einfach durchs Menü mit Rufnummer mitnehmen? Ja klar! Der Preis stimmt auch. Einfacher geht's nicht.